4.0 von 5 Sternen Netter Gag
Meinem 11-jährigen Sohn hat das Zusammenbauen großen Spaß gemacht. Geht einfach und schnell. Als netter Gag für zwischendurch sehr gut.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Andreas

3.0 von 5 Sternen Süßes Teil - aber sehr sehr laut!
Zusammengebaut ist dieser kleine Kerl ganz schnell gewesen. Wer glaubt, damit so etwas wie echte Kehrtätigkeiten
durchführen zu können, irrt natürlich. Es ist ein Spass und sieht allenfalls dekorativ aus.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von Melli

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 16. Januar 2012

3.0 von 5 Sternen Süßes Teil - aber sehr sehr laut!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Aber wie gesagt: Sehr laut. Nach einigen Sekunden in Betrieb, um die funktionsfähigkeit vorzuführen, haben wir sofort wieder ausgeschaltet, weil es einfach nervig ist.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Spaß, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Bürstenrobotor an Technik-begeistertes Familienmitglied (Erwachsener) verschenkt. Der Gag war ein Volltreffer. In ca. 30 min zusammen gebaut und dann mit viel Spaß dabei zugesehen wie das Ding übern Boden fährt. Er hat sogar ein bisschen Staub gefunden ;).
Positiv sei noch zu erwähnen, dass das Ding sich selten "fest fährt".
Ein kurzweiliger Spaß für Leute mit Interesse an Elektronik.

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
war als Weihnachtsgeschenk gedacht für einen 8 jährigen, Lieferung kam leider zu spät ist aber auch dann noch gut angekommen. Der 8 jährige war etwas überfordert mit dem Zusammenbau.

5.0 von 5 Sternen Spaß für die Kinder, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Der Nikolaus hat gleich zwei dieser putzigen Kerlchen gebracht. Wer keine glatten Böden (Parkett, Kacheln) sondern Teppichboden hat, kann enttäuscht werden. Auf Teppich kommen die Bots nicht wirklich voran. Auf einem glatten Boden werden bei uns aber Rennen ausgetragen. Die Dinger machen ordentlich Krach, das Gejohle der Kids ist aber mindestens ebenso laut.

5.0 von 5 Sternen Das ist was man haben muss.. ;o), 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Dieser drollige Bürstenroboter ist ein absolutes Do it just fun!! Absolut simple zusammenzubauen, klar ein bisl feinmotorig braucht man und Frau auch ;o). Also dies ist die erste lustige Spaßerfindung die ich meinem Sohn(8) gekauft habe zu Weihnachten. Wir habens zusammen gebaut, denke den zweiten bzw. nächsten macht er dann alleine. Pädagogisch sinnvoll eben wegen der Beschäftigungstherapie und der Förderung Feinmotorik lol*. Dieser kleine drollige Kerl macht zwar Krach ohne ende, einziges was mich überhaupt an ihm stört,aber Spaß für Jedermann, deshalb von mir an Eltern mit Kids ein absolutes Muss! ;o)
Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, kleines Kerlchen hat an Weihnachten ordentliche Touren hinter sich gelegt, wenn man's nicht übertreibt hält der Motor sicher auch noch lange, davon mal abgesehen, dass wir ihn zB nur zum Vorführen laufen lassen.

5.0 von 5 Sternen Bürstenroboter, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Ruckzuck zusammengebaut und schon flitzt der kleine Kerl durch unsere Wphnung, ein echter Spass für Kinder ab 6; beim montieren der Kabel musste ein Erwachsener helfen, sonst wurde alles selbstprobiert- Prima, wir sind alle fröhlich einen neuen Hausgenossen zu haben!

4.0 von 5 Sternen kleiner als gedacht..., 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Die Bürste ist keine handelsübliche große Bürste, sondern nur eine Miniaturform, deshalb fällt der Roboter um einiges kleiner aus, als man denken würde.
Der Spaß aber einen eigenen funktionierenden selbstbewegenden Roboter zu bauen hat schon einiges für sich - zumal mein Kleiner (8 Jahre) sehr motiviert an den Zusammenbau heranging und eigentlich nur beim Anschrauben ein wenig Hilfe brauchte, ist er doch recht stolz auf seinen ersten selbtgebauten Roboter ;o)
Preislich könnte er ein wenig billiger sein - deshalb ein Stern abzug - trotzdem eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spielzeug, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Der Bürstenroboter ist ein lustiges Spielzeug,der Aufbau ist aber nicht ganz einfach,aber mit Hilfe vom Opa war es doch ein super Ding.

5.0 von 5 Sternen Topp, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4M 663282 - Bürstenroboter (Haushaltswaren)
Habe es für die Tochter (9 Jahre) meines Freundes zu Ostern gekauft. Ist echt topp. Erstens baut man es gemeinsam zusammen und dann ist es echt lustig zum Anschauen. Recht lange wird die Freude wahrscheinlich nicht anhalten, aber es wird sicherlich mal jeden der Freundinnen gezeigt bzw. vorgeführt. Würde ich auf alle Fälle empfehlen, weil es doch etwas anderes ist - und es schaut obendrein "liab" aus!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4M 663282 - Bürstenroboter
4M 663282 - Bürstenroboter von HCM Kinzel GmbH
Lieferbar ab dem 29. Mai 2015.