Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. September 2001
Die deutsche Platte von Crematory, war die erste, die ich von dieser Band gehört hatte. Und gleich war ich von dieser Band begeistert. Im Gegensatz zu den älteren Platten, ist diese hier ausgewogener und auch etwas weniger hart (was aber manchen vielleicht gerade nicht so gefällt). Aber mir, als Fan von melodischem Heavy und Gothic, sagt mir diese Platte von allen übrigen am meisten zu. Wer Crematory mag und diese CD noch nicht hat, der sollte ohne viel Nachdenken zugreifen. Und wer wie ich gerne Fantasy-Literatur liest: Die Platte eignet sich hervorragend als Hintergrundmusik zum Lesen und in Fantasy-Welten abtauchen!
am 14. Dezember 2001
Schon beim ersten reinhören gefiel mir dieses Album sofort.
Für mich ganz klar das beste Album der Mannen von Crematory.
Leider habe ich vergebens auf einen Zweitling gewartet, so dass
man sich nach der Trennung von Crematory an diesem deutschen
Meisterwerk ergötzen muß.
"Ist es wahr" ist für mich der Höhepunkt auf diesem Album.
Ich sage: Zugreifen!!!
Man kann einfach nichts falsch machen.
Jeder der auf härteren Gothic-Metal steht wird hiervon beeindruckt
und mitgerissen sein.
am 19. November 1999
Crematory! - wer sie kennt wird sie lieben. Oder er wird sie hassen! An dieser Band scheinen sich die Geister. Ist es düsterer Metal, getragener Gothic mit tiefgründigen Texten oder ist es einfach peinlicher Popperkram? Naja, beantworten kann ich es auch nicht. Es ist wohl einfach beides. Man kann die Musik gut hören, die Klänge sind einprägsam und leicht zugänglich. Ein Übriges tun hier natürlich die Texte, die bei diesem Album noch komplett deutsch sind. Da ist dann auch schon wieder ein Haken. Hört man nur nebenbei zu mögen die Texte ja ganz brauchbar sein, nur man sollte sich nicht zu sehr darauf konzentrieren. Allzu groß ist die Gefahr, daß man feststellt, es ist eben doch etwas hohl (was ja auch nicht immer etwas schlechtes sein muß - kommt eben drauf an). Soweit, so gut, ich fand Crematory immer ganz gut. Manchmal höre ich die getragen-traurigen Klänge ganz gerne. Und so war ich auch froh, als ich im mal die Gelegenheit hatte die Leute live zu erleben. Aber das hätte ich mir dann wohl doch sparen sollen. Wenn man die beleibten Herren und ihr Frauchen auf der Bühne "hart und cool" sein sieht, kommt man doch ins Grübeln... sind es doch...? naja, jedem das seine... <font size="-1" face="geneva, arial, helvetica">(Dies ist eine <b>Amazon.de an der Uni</b>-Studentenrezension.)</font>