5.0 von 5 Sternen Varunka ..., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NUDE and SEXY - Nude Beauties In High Definition Vol. 1 (DVD)
Mein erster Eindruck hat sich beim Anschauen auch bewahrheitet. Gleich auf dem Cover von „Nude Beauties Volume 1“ wird man mit einem Bild der reizenden Varunka verzaubert. Die DVD zeigt eine der erfolgreichsten Schönheiten, welche an verschiedenen Orten der Welt ihre Hüllen fallen lassen oder ganz private Einblicke geben. Die Locations sind zum Teil beim Fotoshooting aber auch Soloaufnahmen in Häusern oder am Strand oder Ähnlichen. Varunka, Marketa Belonoha oder auch Jana Horova sind nur einige der Sexbomben, welche ihre Sinne verführen werden. Die besonders scharfen Aufnahmen sind auf ungefähr 100min verteilt. Es ist zusagen, dass die Qualität für Erscheinungsdatum 2009 sehr sehr gut ist. Einziges Manko ist das hier „nur“ Dolby Digital 2.0 zu finden ist. Allerdings ist die gesamte DVD auf deutsch, sprich sie finden keine Englische Beschreibung oder ein anders Sprachiges DVD- Menü. FSK liegt hier bei 16, was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist, da keine hemmungslosen Sexszenen gezeigt werden, sondern qualitativ hochwertige Einzelaufnahmen der Girls. Ich empfehle die DVD guten Gewissens weiter, da nicht nur schöne Frauen gezeigt werden, sondern diese DVD auch eine gewisse Klasse aufweisen kann.

4.0 von 5 Sternen Konnte mich überzeugen, 7. Juli 2011
Viele Clips mit wunderbaren Damen. Teilweise extrem freizügig! Nur 4 Sterne gibt es, da sich ein paar mehr nackte Tatsachen besser machen würden.

Trotzdem eine Kaufempfehlung, alleine schon weil Verunka auf dem Cover ist und es 3 Clips von ihr gibt. :-P

NUDE and SEXY - Nude Beauties In High Definition Vol. 1
Gebraucht & neu ab: EUR 39,03