Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:33,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Oktober 2009
Ich bin schon lange ein Fan von Stargate Atlantis, generell von Stargate. Ich habe alle bisherigen Staffeln im Regal stehen und werde mir natürlich auch die 5. Staffel zulegen. Ich habe die 5. Staffel schon auf Englisch im Sommer gesehen, jetzt sehe ich sie mir gerade auf RTL2 nochmals auf Deutsch an.
Die Serie behält ihr hohes Niveau aus den vorherigen Staffeln bei und ich finde jede einzelne Folge wirklich sehr gelungen. 1 Folge in der 5. Staffel mag möglicherweise ein bisschen langweilig sein (5.13 Inquisition), da es im Prinzip eine "Was bisher geschah...-Folge" ist, aber es stört nicht weiter.

Eines steht jedoch fest: Die 5. Staffel von Stargate Atlantis ist auch die Letzte, da die Serie leider beendet wurde. Es wird noch einen Film geben, wie bei Stargate SG-1. Er wird "STARGATE: Extinction" heißen, was soviel heißt wie 'Aussterben'. Möglicherweise wird in diesem abschließenden Film die Storyline mit den Wraith zu einem Ende gebracht (Wraith => aussterben), da dies ja im Serienfinale (5.20 Feind In Sicht) nocht nicht erledigt ist :-) Dies ist jedoch nur eine Vermutung meinerseits, denn es ist noch nichts genaueres zur Story bekannt, auch nicht wenn zu Drehen begonnen wird.

PFLICHTKAUF für Stargate-Fans (zum Vollenden der Stargate Atlantis DVDs) ;-)
am 14. Februar 2010
Stargate Atlantis ist eine Tolle Serie ich finde sie hätte noch ein paar Staffeln länger gehen können so das was meine Meinung zur Serie und jetzt zur Staffel im großen und ganzen sind das alles Spannde Folgen besonders die letzte hat es in sich ich sie nur jedem Empfehlen der die Serie mag
am 3. Januar 2010
Ich habe alle Folgen dieser Serie gesehen.
Spannung von Anfang bis Ende.
Schade dass mit der 5. Staffel auch das Aus kam.
Es wäre bestimmt noch viel Stoff für weitere Folgen vorhanden gewesen.
Aber was nicht ist...
Mehr Worte zu verlieren würde nur eine xte Wiederholung bedeuten.
am 7. November 2011
Schnelle Lieferung der Ware, keine Schäden oder sonstigen Makel.
Serie is sowieso gut ^^
Jederzeit wieder, von daher, nichts dran auszusetzen.
am 3. Oktober 2010
muss man drauf abfahren! was soll man sagen: wer diese staffel kauft ist mit sicherheit ein fan und hat die vorhergehenden staffeln auch.
am 25. März 2014
... ... ... ... was soll man sagen, ist halt ein Geschenk-Video
... ... ... ... kaufen, einpacken, verschenken, dankeschön
am 11. April 2010
Spitzenklasse für Stargate Fans und sogar wieder Neue Feinde auch,
mein persönlicher Highlight ist "auf der Mittelstation".
am 25. Dezember 2009
Ich finde es Schade das diese Serienableger nach der fünften Staffel eingestellt wurde.
Da erkennt man mal wieder das tiefgründige Serien in den USA nicht von Erfolg geprägt sind.
Da ist die Verblödung schon zu weit.
Nur puff puff peng peng, das ist alles was da drüben zählt.
Natürlich lass ich mich auch mal berieseln aber diese Serie ist den Zuschauern zu Hoch.
Aber ich werde mir diese Staffel auch kaufen allein nur wegen Meredith Rodney McKay.
Bin ja mal gespannt wie Stargate Universe ist.
Bestimmt nicht ganz so Lustig wie SGA.
am 6. Januar 2010
Hallo,

ich habe die Staffel im Fernsehen gesehen und mir danach bei Amazon gekauft....!
Wie auch in den Staffel zuvor, viele Hoch"s und manche Tief"s. Alles in allem aber auf jeden Fall ein Muss für alle Fans, da die Dvd Box viele Extras hat.
Mann kann nur hoffen, dass der Stargate Atlantis Film bald gedreht wird.Denn wie bei Stargate Kommando SG1 wird es auch hier weiter Filme geben(wenn MGM nicht ganz dicht macht).

Preis für die Box ok ;) aber günstiger geht immer !!! ;)

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

MFG
am 30. Dezember 2009
jeder, der die Serie kennt, hat hier eine gute Qualität erworben. Man kann es kaum erwarten, daß die neuen Folgen endlich gedreht werden!