wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: DVDÄndern
Preis:42,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2010
Die Fortsetzung der Serie wird immer besser. Die meisten Folgen sind super spannend und die Effekte sind für die einer Serie einfach genial. Zudem kommt noch, dass die Story immer weiter entickelt wird, und zeitweise auch Charaktere aus STARGATE SG-1 in Atlantis auftauchen.
Die DVD hat mehrere Extras, wie Audiokomentare und Making Off.

FAZIT: Genau wie die übrigen Staffeln. TOP!!!
am 28. Februar 2010
Als ich den Artikel kaufte hätte ich nicht gedacht, dass diese Staffel noch besser sein würde als Staffel 4. Aber das war ein Irrutm. Stargate Atlantis Staffel 5 ist wieder eine Ladung voller Spannung und Action.
Diese Staffel zu kaufen lohnt sich auf jedenfall, für Stargate Fans sowieso ein Muss.
am 9. März 2010
Ich kann dazu nicht viel sagen. Es ist schon sehr spannend. Ich kann es jedem empfehlen. Die DVD's sind auch hochwertiger als die bisherigen. Ob es an meinem kürzlich erworbenen BluRay Player liegt? Ich weiß es nicht.
Viele Spaß. Es lohnt sich.
am 24. März 2010
Auch die 5. Staffel ist wieder voll klasse!!!! Es hat sich voll gelohnt die DVD zu kaufen!!!
Kann man sicher immer wieder ansehen!!!!!
Habe mir DVD sicher schon x-mal angeschaut.....wird nie langweilig!!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!!
review image review image review image review image review image review image
am 14. März 2010
Neben Stargate SG:1 eine sehr gute Sci-Fi Serie, die leider schon nach 5 Staffeln zu Ende ist. Absolut empfehlenswert. Auch die Schauspieler haben sich sehr gut in die Serie eingebracht.
am 27. November 2009
Hallo, ich besitze die DvD der 5ten Staffel aber nicht, habe aber schon alle 19 bzw. 20 Folgen davon gesehen. Natürlich werde ich mir, sobald erhältlich, die 5-Seasons DvD-Box (mit allen 5 Staffeln) holen. Zur Story hat mein Vorredner schon ausrechend gesagt. Ich kann nur betonen das alle 5 Staffeln auf dem gleichen technischen Niveau liegen und alle gleich episch sind! Außer das ein paar neue Rassen dazu kommen, einige Charaktere verschwinden, einige auftauchen und die Stadt immer mehr erkundet wird bzw. die Charaktere mal beim Friseur waren, ist Stargate immer auf einer guten Konstante gefahren. Absolute Empfehlung!
am 12. April 2013
Ok die W a r e erfüllte m e i n e E r w a r t u n g
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2010
die film staffel ist wirklich gut, doch als verpackung nur eine spindel , die das verkratzen der dvds nur begünstigen kann ist eher nicht so toll
am 17. September 2009
Ich habe gute Erfahrungen mit Amazon Frankreich gemacht. Damals war ich auf der Suche nach Lost 4. Staffel und habe diese auf Amazon.fr mit deutscher Tonspur gefunden. Auch Stargate Atlantis 5. Staffel ist ab dem 7. Okt für 39,99EUR mit deutscher Tonspur und deutschen Menü zu bestellen. Kostet auch kein Porto, Lieferzeit 2 Tage. Natürlich sind Cover und eventuelles Booklet auf französisch, mich stört das nicht.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2009
Ich bin schon lange ein Fan von Stargate Atlantis, generell von Stargate. Ich habe alle bisherigen Staffeln im Regal stehen und werde mir natürlich auch die 5. Staffel zulegen. Ich habe die 5. Staffel schon auf Englisch im Sommer gesehen, jetzt sehe ich sie mir gerade auf RTL2 nochmals auf Deutsch an.
Die Serie behält ihr hohes Niveau aus den vorherigen Staffeln bei und ich finde jede einzelne Folge wirklich sehr gelungen. 1 Folge in der 5. Staffel mag möglicherweise ein bisschen langweilig sein (5.13 Inquisition), da es im Prinzip eine "Was bisher geschah...-Folge" ist, aber es stört nicht weiter.

Eines steht jedoch fest: Die 5. Staffel von Stargate Atlantis ist auch die Letzte, da die Serie leider beendet wurde. Es wird noch einen Film geben, wie bei Stargate SG-1. Er wird "STARGATE: Extinction" heißen, was soviel heißt wie 'Aussterben'. Möglicherweise wird in diesem abschließenden Film die Storyline mit den Wraith zu einem Ende gebracht (Wraith => aussterben), da dies ja im Serienfinale (5.20 Feind In Sicht) nocht nicht erledigt ist :-) Dies ist jedoch nur eine Vermutung meinerseits, denn es ist noch nichts genaueres zur Story bekannt, auch nicht wenn zu Drehen begonnen wird.

PFLICHTKAUF für Stargate-Fans (zum Vollenden der Stargate Atlantis DVDs) ;-)