5.0 von 5 Sternen Auch die 5. Staffel ist ein Erfolg
In der fünften Staffel der Erfolgsserie "Stargate Atlantis" wird die eingeführte Thematik der vierten Staffel fortgesetzt. Auch eine kleine Änderung der Besetzung hat stattgefunden. So übernimmt die Expeditionsleitung - wie bereits angekündigt - Richard Woolsey (Robert Picardo), welcher bereits aus "Stargate Kommando SG-1" und einigen Folgen aus...
Veröffentlicht am 25. September 2009 von B. Jan

3.0 von 5 Sternen Schwächste Staffel von allen
Ich liebe Stargate Atlantis wirklich, aber diese Staffel war zum Teil schon sehr enttäuschend. Bisher hatte ich nie etwas gegen Stand-Alone Episoden, aber in dieser Staffel waren sie schon sehr enttäuschend. Gerade die zweite Hälfte der Staffel. Man hatte meiner Meinung nach das Gefühl, dass keine Lust und Ideen mehr vorhanden sind. Man nehme nur die...
Veröffentlicht am 5. April 2010 von Serien-Freak <3

5.0 von 5 Sternen DVD, 25. März 2014
... ... ... ... was soll man sagen, ist halt ein Geschenk-Video
... ... ... ... kaufen, einpacken, verschenken, dankeschön

3.0 von 5 Sternen Wie bei Season 3 und 4: Inhalt Top und Hülle Flop, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Ich finde es immer doof, bei DVDs den Inhalt zu bewerten.
Ich habe Atlantis schon duzende mal im TV oder selbst aufgenommen gesehen, sodass ich darüber nur eine positive Wertung abgeben kann. Auch das Bild (die Bildqualität) ist DVD gemäß.

Die Verpackung jedoch hätte unschöner nicht sein können.
Alle 5 DVDs liegen in der Hülle auf einem Stapel, also übereinander. Will man Folge 18 sehen muss man alle 5 DVDs herausnehmen, dann wieder 4 hineinstecken - das tut weder not, noch den DVDs gut!
Bei mir wanderten sie sofort in einzelne Hüllen.

5.0 von 5 Sternen DVD, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Fehlte noch in der Sammlung. Kommt gut bei einem Filmeabend.Erst recht die Diskusion danach. Auch wann wohl die nächste Staffel davon erscheint.

5.0 von 5 Sternen ....Ich liebe es.... und könnte es..., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
stundenlang gucken.. ach was sage ich, ich könnte es immmmmmmmer gucken!!!

Ich lieb die Darsteller die Story und kann mich in diese Welt flüchten um mich einfach wohl-zu-fühlen..

Ich habe mir, obwohl ich schon viele einzelne Staffeln hatte die komplettbox von STA für lächerliche 54,99€
hier bei Amazon gekauft... und habe mir (durch eine Grippe, krankgeschrieben gewesen) innerhalb von einer Woche alle
Staffeln komplett angesehen.. :)

Und wenn ich ehrlich bin könnte ich sie mir nochmal angucken... aber, ich habe mir lieber die komplette
SG 1 Box gekauft (10 Staffeln + 2 Filme für 74,99€) um mein Wahn weiter zu fördern..^^

ich habe auch die Star Trek , NG, Enterprise gekauft und finde sie super gut...

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Ich habe es jetzt seid einer Weile und bin mehr als zufrieden.
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Gute Qualität.
Muß für Fans!

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Obwohl Stargate Atlantis nur ein ableger der erfolgreichen Serie Stargate ist, braucht sie ein Vergleich nicht zu scheuen. Erzählt wird die Geschichte eines menschlichen Erkundigungsteams, welches in der Pegasus - Galaxie gestrandet ist und sich dort mit einen mächtigen Feind rumschlagen muss.
Allerdings sind wie im origninal die Show Downs leider unglaubwürdig und passieren viel zu schnell. Aber das liegt wohl in der Natur der Serie.

5.0 von 5 Sternen Tolle letzte Staffel aber leider nur ein halbes Ende, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Ich finde diese Serie wirklich toll, kann nur leider nicht verstehen, warum es kein richtiges Ende gibt. Trotzdem lohnt sich diese Serie absolut. In der Hoffnung, das es wie bei Stargate SG1 irgendwann doch noch mind. einen abschließenden Film gibt. Viel Spaß beim Schauen!

5.0 von 5 Sternen eine staffel mit ganz besonderen folgen :), 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
ich hab mir die letzte staffel mit großer freude gekauft weil ich mir damals eine ganz speziele folge auf rtl2 angeschaut hab welche das ist werd ich gleich noch sagen. die letzte staffel von stargate atlantis holt noch mal alles raus. sie ist spannend abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. 2 folgen haben mir besonders angetan.
die oben genannte folge heißt "der schrein" die mit so viel gefühl gedreht wurde das mir selber am ende sogar eine träne in meinen gesicht runter lief. das hat zum einen der herausragenden jewel staite zu verdanken die ihre rolle hier mit so viel gefühl spielt und ich ihr echt jedes einzelne wort ernst nehme und glaube und zum andren auch den schauspieler david hewlett der hier seine rolle als opfer auch so unfassbar glaubwürdig rüber bringt das man selber schon mitleid hat. nun die andre folge haben die beiden besagten schauspieler wieder ihre hauptrolle die folge heißt das " die eiszeit" da kann ich auch exakt das selbe sagen über die beiden sie spielen auch hier ihre rolle wieder so gut.

so an sich find ich es ebenfalls schade das die serie zu kurz verlaufen ist. es waren nur 5 staffeln die alle samt gut waren aber so finde ich hätte da noch so viel mehr sein können. es gab da einfach noch genug potenzial das auszuarbeiten, ganz zu schweigen davon das am ende noch viele fragen offen blieben, ich möchte hier nichts spoilern daher sag ich es einfach nur das das ende einfach naja zu abrupt kam und mindestens noch 2 bis 3 folgen die restlichen sachen geklärt werden sollte. Wahrscheinlcih dachten die produzenten damals das es in einer andren serie weiter fortgesetzt wird.

Nun ja nichts desto trotz empfehl ich jeden stargate fan und auch jeden andren diese staffel zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Love it!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
Ein klares Muss für alle Fans!

Die DVD hat alles was man braucht: Qualität ist gut, Tonspuren super und Specials sind auf allen DVD's vorhanden.

Einziges Manko: Mal wieder die Aufmachung. Mal ehrlich, kann man die 5 DVD's nicht einzeln da auf so einen Ring legen,muss es denn immer ein einzelner Spindeldingensring sein, wo alle 5 DVD's rauf müssen? Es nervt schlichtweg, wenn man die 3. DVD schauen will und erst mühsam 2 DVD's runterpacken muss. Was solls. Der Inhalt machts. Von daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen hey, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 5 [5 DVDs] (DVD)
hey und habe ich bekommen und vielen tausen danke für schönen blick lesen. und habe ich die geschichte viel interessiert gelesen. ciao

ARRAY(0xa63efc6c)

Stargate Atlantis S5 Complete [UK Import]