5.0 von 5 Sternen Entkalkertabletten
Ich habe die Entkalker-Tabletten für meine Bosch Tassimo Kaffeemaschine
gekauft und bin sehr zufrieden.
Preis ist in Ordnung und sehr schnelle Lieferung der Ware.
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von Birgit A.

2.0 von 5 Sternen 6 Tabletten != 6x Anwendung !
Super schnelle Lieferung - soweit alles toll.
Das Produkt funktioniert sicher auch aber:

Hier hat die Marketing Abteilung beste Arbeit geleistet. Es steht dick auf der Verpackung: 6 Tabletten. Und da denke ich natürlich (also mir erscheint das zumindest naütrlich) - prima, 6x entkalken. Pustekuchen.
Schon als ich die Tablettenpackung...
Vor 16 Monaten von Erwin M veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 6 Tabletten != 6x Anwendung !, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967 (Haushaltswaren)
Super schnelle Lieferung - soweit alles toll.
Das Produkt funktioniert sicher auch aber:

Schon als ich die Tablettenpackung geöffnet habe kam es mir gleich verdächtig vor, dass die Teile immer paarweise verpackt sind - aber gut, vielleicht fühlen sich die Tabletten einsam - mag ja sein. Ein Blick in den "Beipackzettel" hat es dann die Hosen fallen lassen: es werden bei einer Maschine mit Entkalkungsprogramm (gibt es von BSH auch welche ohne dieses ?) 2 Tabletten für einmal Entkalken benötigt.

Die Maschine kostet ja schon ihr Geld - ist ja auch OK. Ich wollte aber eben diesem After-Market Geschäft entgehen und habe mich daher (unter anderem) nicht für einen Kapselautomaten entschieden und da kommen diese cleveren Leute mit einer fiesen Seitenkanal Attacke daher und knöpfen mir bei jedem Entkalten nocheinmal ca.2 Euro ab + eine Reinigungtablette.
(Ja, es wird schon angedeutet, etwas kleiner und etwas weiter unten in der Produktbeschreibung, dass man damit 3-6 mal entkalten kann - ich brauch mich also garnicht zu beschweren)

Jungs, habt Ihr das echt nötig ?

(Ausserdem schmecken diese Tabletten echt besch...eiden !)

So - da habt Ihr Eure 2 Sterne.

Dank und Gruß,
Erwin.

5.0 von 5 Sternen Entkalkertabletten, 24. Juli 2011
Ich habe die Entkalker-Tabletten für meine Bosch Tassimo Kaffeemaschine
gekauft und bin sehr zufrieden.
Preis ist in Ordnung und sehr schnelle Lieferung der Ware.

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben. Geht auch nomaler Entkalker., 5. Januar 2012
Das Geld kann man sich sparen.
Man kann auch ganz normalen Entkalker nehmen. Die Tabs müssen nämlich vorher auch in Wasser aufgelöst werden. Die Flüssigkeit kommt anschließend in den Wassertank.

5.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten, 15. April 2010
Helga Haessler "Katzenfreund" (Minden/Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit den Entkalkungstabletten sehr zufrieden. Auch der Preis stimmt. Habe vorher welche gehabt von anderen Herstellern und musste meinen Kaffeeautomaten in viel kürzeren Zeitabständen entkalken als jetzt. Werde künftig nur noch die von Bosch nehmen.
Der Verkäufer hat auch schnell geliefert. Kann ihn also nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten, die entkalken, 31. August 2013
Dieses Produkt wird vom Hersteller der Tassimo ausdrücklich empfohlen. Sie lösen sich schnell auf, entkalken die Maschine, stinken nicht - was will man von Entkalkungstabletten mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Entkalkertabletten-einfache Handhabung und grosser Erfolg, 27. August 2011
Bettina Hoever (Solingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Entkalkertabletten sind einfach spitze und kinderleicht in der Anwendung. Man kann sie nur weiterempfehlen. Der Erfolg ist ganz prima!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. Mai 2013
Doppelpack zum halben Preis! Viel günstiger als beim Hersteller direkt und man sollte bei der Tassimo auch immer die Original Reinigungs- bzw. Entkaltungsmittel verwenden.

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen., 4. Februar 2014
Okay. Das ist das erste mal, dass ich Entkalkungstabletren rezensiere. Was soll ich da groß schreiben? Sie tun, was sie sollen! Ich verwende sie für eine Tassimo-Kaffemaschine. Die Verwendung ist ganz einfach. Es sind 6 Tabletten enthalten, die je zu zweit eingepackt sind. Eins der Zweierpakete genommen, in den vollen Wassertank gegeben und das Entkalkungsprogramm gestartet. So einfach, so simpel. Kalk gelöst. Und das, ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, gutes Ergebnis, 6. März 2014
Meine Tassimo machte die Tassen nicht mehr voll. Ein Anruf beim Bosch Kundendienst brachte mir dem Tipp ein, die Maschine zu entkalken, obwohl die entsprechende Anzeige noch nicht leuchtete. Aufgrund des Preises bestellte ich die Bosch-Entkalkungstabletten und nicht die original Tassimo-Entkalkungstabletten. Eine Anwendung und die Maschine läuft wieder wie neu.

4.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 1. September 2013
Ich bin mit den Tabletten sehr zufrieden. Mein Kaffeevollautomat von Siemens hat mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel. Ich notiere mir bei jedem Entkalken den Zählerstand. Ergebnis: Der Intervall bleibt auch nach 8 Jahren gleich. Ich werde daher auch weiterhin diese Tabletten benutzen.