4.0 von 5 Sternen Bürsten Toll, aber Design nicht wählbar
Veröffentlicht am 26. September 2009 von M. Balicki

3.0 von 5 Sternen Stages Power
Bürsten sind OK - habe jetzt allerdings das Sparabo eingestellt; mein 4jähriger mag keine rosa Zahnbürsten.

Der Anbieter könnte Umsatz machen - wenn er wollte. Motivauswahl wäre der erste Schritt dahin.

Deshalb wieder zu Saturn...
Vor 23 Monaten von MKMKMK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bürsten Toll, aber Design nicht wählbar, 26. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bürsten von Oral-B sind super für Kinder; schon bunt und leicht zu bedienen, und sie putzen sehr gründlich auch wenn das Kind nur selbst putzt. Eine echte Alternative zu Handzahnbürsten. Leider kann man sich bei diesem Produkt nicht das Design aussuchen. Meine Tochter hat die Prinzessinen-Bürste in Pink und Türkis, wir haben aber die Mikimaus-Aufstecker bekommen. Zum Glück war sie trotzdem zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Stages Power, 11. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)

Deshalb wieder zu Saturn...

4.0 von 5 Sternen Motiv sollte wenigstens für JUNGS oder MÄDCHEN wählbar sein ..., 6. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da wir die Bürsten schon einige Jahre für unsere Kleinen verwenden, wissen wir, dass sie von der Qualität her in Ordnung sind. Und auch der Preis ist hier günstiger als in den Geschäften in unserer Nähe. Allerdings kann man hier leider kein Motiv auswählen! Und ein Junge putzt nun mal nicht gerne mit einem Prinzessinen-Aufsatz. Daher sollte wenigstens Junge oder Mädchen wählbar sein, das genaue Motiv ist dann nicht mehr so tragisch!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Aufsteckbürsten für meine 2 1/2 jährige Tochter gekauft und bin mit der Qualität gar nicht zufrieden. Ich muss alle 10 - 14 Tage den Aufsatz erneuern, obwohl meine Tochter nicht darauf herum kaut. Nach ein paar Tagen stehen die Borsten ab und verursachen kleine Verletzungen am Zahnfleisch. Ich benutze nur noch die Sensitiv-Aufsätze, damit komme ich auch super an die Backenzähne und meine Tochter murrt nicht mehr, dass ihr das Zähneputzen Schmerzen bereitet. Zudem muss ich den Aufsatz auch erst nach 2 Monaten erneuern..

2.0 von 5 Sternen Kaufe ich nie wieder, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klar, um eine Kind zu motivieren, ohne zu murren, sich Zähne putzen zu lassen, ist es ganz hilfreich, wenn Mickey Maus daraufgedruckt ist. Aber dass die Borsten schon nach drei Wochen in alle Himmelrichtungen abstehen, finde ich echt schlecht. Ich bin inzwischen bei meinem Kind auf die normalen Oral B Aufsteckbürsten umgestiegen - die halten viel viel länger. Von der Größe her sind sie sowieso gleich.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Borsten stehen schon nach kurzer Zeit ab!, 6. Januar 2013
Meine Tochter (5) putzt sich mit diesen Bürsten schon seit über einem Jahr die Zähne. Auch bei uns ist es so, dass die Borsten nach spätestens 2 Wochen abstehen, obwohl meine Tochter mit 5 Jahren schon sehr gut Zähne putzen kann und auch nicht darauf herumkauft. Beim Preis von über 4 Euro pro Bürstenkopf wird das ein echt teures Vergnügen. Wir sind ziemlich enttäuscht! Ich finde, dass hier Preis und Leistung nicht übereinstimmen!!

1.0 von 5 Sternen Design toll, Qualität mies..., 24. Oktober 2012
Das Design ist schön für Kinder, aber nach paar mal benutzen sehen die Bürsten aus wie eine Pusteblume.

Meine Tochter kaut nicht drauf rum oder sonstiges. Ich putze ihr die Zähne, also immer unter Aufsicht.

Jetzt sind wir auf die ganz normalen sensitiv Aufsteckbürsten von Oral B umgestiegen.

Fazit: Idee sehr schön, Qualität zum wegschmeissen.

--> Keine Kaufempfehlung !!!

3.0 von 5 Sternen Warum ist nur keine Motivauswahl möglich???????, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufsteckbürsten wie immer einwandfrei. Leider ist nach wie vor keine Motivauswahl möglich.
Wenigstens Jungen- oder Mädchenmotiv zur Auswahl wäre super, da die meisten Jungs nicht so gerne mit einer Prinzessin ihre Zähne putzen :-)

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität der Bürsten lässt zu wünschen übrig, schon nach etwas mehr als 2 Wochen Nutzung sind die Bürsten total ausgefranst (der Indikator ist noch komplett blau), und das obwohl unsere "Kleine" sicherlich nicht darauf herumkaut oder ähnliches.
Etwas mehr wäre wohl bei diesem Preis seitens P&G zu erwarten; etwaige Nachbaubürsten halten deutlich länger bei einem viel günstigeren Preis!

1.0 von 5 Sternen zu teuer und keine Motivauswahl, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab zufällig und auch spät entdeckt , dass bei DM diese Aufsastbürsten 2€ günstiger sind !!!! Ärgerlich :-( und dort kann man natürlich die Motive für Mädchen oder Jungen selber auswählen! Deswegen sorry aber nie wieder.

ARRAY(0x9be002e8)