MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 18. Januar 2004
Normalerweise ist das Zweitwerk von Radio-Comedians o.ä. meistens ein lahmer Aufwasch. Aber bei diesem Album ist das anders. Ich finde es viel gelungener als das erste.
Im übrigen: Es gibt noch zwei weitere Panzer-Frühwerke, die gab es aber nur im Großraum Aachen in speziellen Läden. Daher ist das hier das offizielle zweite Album!
am 15. Februar 2013
Wer Paul Panzer mag, muss diese CD haben. Für lange Autofahrten super Unterhaltung, viele lustige Momente und kann man immer wieder anhören
am 12. Januar 2004
Gut gemacht Paul !!!
Bin ja eigentlich kein Fan von Radio-Comedy ABER in diesem Fall muss ich sagen, "Hut ab!!!" - eine ganz tolle CD ... und sogar noch besser als die Erste.
Diese CD ist jeden Cent wert - SEHR EMPFEHLENSWERT
Alfons
am 16. November 2004
Wer Telefonscherze mag, ist hier an der richtigen Adresse. Paul Panzer schafft es, sich skurile Themen auszudenken und diese ernst rüber zu bringen. Natürlich gibt es "Veräppelte", die zumindest den Verdacht äußern, dass es nur ein Spaß ist, doch sobald sie diesen Verdacht äußern, bringt Panzer wieder ernst rüber, dass es sich um keinen Spaß handelt. Und das Verrückte: Im Gegensatz zu anderen klärt Panzer seine Gesprächspartner nicht darüber auf, dass sie veräppelt wurden.
am 27. Juni 2014
Die Nervensäge Paul Panzer macht ganz einfach Lust auf mehr. Die Anrufe sind naturgemäß sicher in vielen Fällen gestellt, weil so oft darf man nicht ungestraft einzelne Opfer angehen. Trotzdem ein Genuss.
am 27. Mai 2005
Paul Panzer ist der Inbegriff von Telefonterror. So ruhig und abgeklärt er seine Opfer am Telefon zur Weißglut treibt ist beispielhaft und zu 100% gelungen! Leider ist diese CD nicht so sehr gut gelungen wie "Ich begrüsse Sie" aber dennoch erstklassig. Paul Panzer spielt in Sachen Telefonterror in der höchsten Liga. Mit "Normalos" und selbständigen Unternehmern hat Paul seinen Zuhörern Lachkrämpfe beschert. Gelegentlich mussten auch seine Telefonopfer herzhaft lachen und das überträgt sich ins eigene Wohnzimmer. Nur weiter so!
am 9. Januar 2004
Die CD ist zwar nicht schlecht, aber an die "Ich Begrüsse Sie" und "Grünes Licht" kommt sie auf jedenfall nicht dran! Zumal ich es schade finde, warum immer auf den nachfolgenden CD's immer etwas drauf gemacht wird, das es schon auf den anderen CD's von Paul Panzer gab (z.B. Hää (Hörgerät). Aber einen kauf ist sie dennoch wert ! (hoffentlich gibts nochmal eine neuauflage von der CD "Grünes Licht", die fehlt mir noch in meiner Panzer sammlung, ist aber leider nirgends mehr zu bekommen!)
am 24. März 2004
Eher durch Zufall hat mir ein Freund eine E-Mail mit einem Quatschtelefonat von Paul Panzer zugeschickt, wollte es mir gar nicht erst anhören (man kennt ja diesen albernen, langweiligen Gags zu genüge) - habs dann letztlich doch gewagt und siehe da,... ICH HABE MICH BESCHIFFT VOR LACHEN ...
Unglaublich der Typ, der Rest ist Geschichte, CD gekauft, Live-Programm angeschaut, Panzer-Jünger geworden ....
Als Börsianer sage ich "TOTAL BUY" !!!
am 18. Dezember 2003
Die bisherigen CD`s von Paul Panzer wahren wirkli9ch gut, aber die neue, stellt alles in den Schatten. Leider ist sie Limitiert, da er für manche Stücke einen auf den Deckel griken würde.
Wie Paul Panzer sagen würde:
"Und wie verbleiben wir denn jetzt?"
- BESTELLEN!!!!!!