Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 30. März 2003
Das ist nun die langersehnte Paul Panzer CD auf die ich so lange gewartet habe! Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht! In dieser CD wurden eindrutig ein paar der Besten Folgen verewigt! Ich selbst darf dies behaupten, da ich fast alle Paul Panzer Teile auf Hitradio RPR1 gehört habe.
Es geht um einen Man, genannt Paul Panzer, der mit den witzigsten Themen Telefonstreiche betreibt. Sei es im Fitnessstudio damit seine Tochter 40 Kilo in einer Woche abnehmen kann, oder bei der Würstchenbude, weil er eingefroren war und man den Stand über sein Labor gebaut hat...
Ich kann Paul Panzer nur jedem empfehlen der (diese Art) von Spaß versteht. Andere werden wahrscheinlich nicht viel mit ihr anfangen können.
am 11. September 2006
Dieser Querschnitt von Paul Panzers Telefonstreichen ist einfach nur saukomisch. Auch als Geschenk für Leute mit

dieser Art von Humor.

Allerdings muss man etwas im rheinischen Dialekt bewandert sein, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut.

Ein extremer Angriff auf die Lachmuskulatur.
am 27. Mai 2005
Paul Panzer ist der Inbegriff von Telefonterror. So ruhig und abgeklärt er seine Opfer am Telefon zur Weißglut treibt ist beispielhaft und zu 100% gelungen! Dachdeckermeister Benether und der ungarische Bildhauer dürften jetzt süchtig nach Blutsenkenden Mitteln sein. Auch mit "Normalos" hat Paul seinen Zuhörern Lachkrämpfe beschert. Gelegentlich mussten auch seine Telefonopfer herzhaft lachen und das überträgt sich ins eigene Wohnzimmer. Nur weiter so!
am 6. April 2003
Wenn diese Worte im Radio ertönen, dann ist es wieder so weit: Paul Panzer hat wieder mal ein neues Opfer gefunden. Jeden Tag veräppelt der Freak am Radiotelefon Menschen egal ob jung oder alt. Denn Paul hat immer irgend ein Problem, das gelöst werden will. Auch ich und meine Kollegen freuen sich immer wieder wenn es im Radio mittags rund geht. Zum Totlachen! Das langezogene "Rischtig" ist jetzt schon Kult. Unbedingt kaufen!
am 2. April 2003
Wenn man hört, dass es wieder mal ein "lustiger Anrufer" ist, gähnt man, denn man glaubt, auf dem Gebiet wirklich schon alles gehört zu haben. Aber was man hier hört, ist anders. Es ist so abgefahren, dass ich beim Autofahren einen lauten Lachkrampf bekam, obwohl ich ganz allein war. Diese CD ist absolut zu empfehlen und jeden Cent wert!
am 22. August 2003
Diese CD ist der Hammer !!!
Absolut empfehlenswert. Das beste dieser CD ist Szabo, nur geil.
Paul Panzer läuft auch bei uns im Lokalradio in Gelsenkirchen.
REL 98,7 oder 96,1 , oder im Kabel 101,20 Radio Emscher Lippe.
Jeden Wochentag gegen 6:40 und 17:10 Uhr.
Es gibt aber noch 2 CD's , die hier leider nicht im Angebot sind.
am 15. April 2003
Also ,ich weiss nicht wie's Euch da draussen geht , aber sobald es im Radio nur schon heisst : " Panzer- ich begrüsse Sie " könnte ich mich schon weglachen . Der Typ is Supigeil !!!!!
am 19. August 2014
So dumm können die angeblich Angerufenen zwar eigentlich nicht sein, dass sie Paulchen immer wieder auf den Leim gehen, aber dennoch ein Hörspaß der besonderen Art. Sofort komplett durchgehört. Stark !
am 26. Oktober 2014
Obwohl es sich um "alte Werke" von Paul Panzer handelt, finde ich die Telefonate immer noch witzig und sehr unterhaltsam. Kaufempfehlung !
am 25. Dezember 2013
Sehr lustige CD. PP ist einfach KLASSE. Mal ein Komiker für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen. Ein Tag ohne LACHEN ist ein verlorener Tag.