Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Dezember 2015
Sehr schöner Film , witzig gemacht. Wie das Leben halt so spielen kann wenn man es zulässt :). Für zwischendurch ganz schöner Film.
am 31. Mai 2010
Ich habe mir die DVD ohne besondere erwartungen gekauft.
Muss jetzt zum Glück sagen das mein "Spontankauf" mich die ganze Länge des Films sehr gut Unterhalten hat.
Ein bisschen Schnulzig ist der Film schon, aber perfekt für DVD Abende allein oder in Gesellschaft.
Wer sich denkt, das der Film nur etwas für Leute am anderen Ufer ist, denkt meiner Meinung nach völlig falsch.
Der Film ist nicht der klassische coming out-Film, sondern wirklich süß zum anschauen, und ein oder zwei lacher wert.

(PS: und Helena von the L word spielt auch mit! :-) )
am 25. April 2010
Angeregt von den guten Bewertungen haben wir diesen Film bestellt. Er ist auch wirklich nett, mehr aber leider nicht. Zwischenzeitliche Längen ergeben sich immer wieder, u.a. durch mehrminütige Tanzszenen. Dafür habe ich selten einen "lesbischen" Film mit weniger "lesbischen" Szenen gesehen. Kaum Flirts, kaum Begegnungen, es bleibt bei einem einzigen Kuss. Die Auserwählte der Protagonistin kommt kaum vor, letztere bewältigt den Film mehrheitlich allein bzw. mit Bruder, Freund und Psychiaterin. Insgesamt schade, denn der Film hätte Potenzial gehabt!
am 15. Februar 2011
Ein netter Film - nicht mehr, nicht weniger. Er erinnert an einen Cocktail bei dem alles, was einem zu dem Thema einfällt in einen Mixer (oder auf eine Liste kommt) und dann gemixed (oder abgehakt) wird. Keine große Filmkunst, nie mehr als an der Oberfläche kratzend aber doch ansehnlich, unterhaltsam und manchmal gar zum Lachen. Von daher gar eher 4 als 3 Sterne - würde die Tatsache, dass ein bisschen mehr Tiefgang zu Gunsten eines gestrichenen Punktes auf der Liste der Klichees gut getan hätte, den 4ten Stern nicht wieder eliminieren.
am 25. September 2010
Die Story mag ja ganz nett sein, aber an der Umsetzung ist es meiner Meinung nach gescheitert. Die weibliche Hauptrolle ist sowas von übertrieben nervig dargestellt, ebenso ihre Weight- Watchers- Geschädigte, überdrehte Arbeitskollegin, dass der männliche Hauptdarsteller komplett gegen die Wand gespielt wird.
Mit Müh und Not habe ich mir den Film bis zum vorhersehbarem Ende reingezogen, aber ein zweites Mal müsste ich mir DAS nicht antun!
am 18. November 2014
Die Zuneigung von Frau zu Frau ist hier als Hauptthema präsentiert, wenn man die Beschreibung des Films durchliest.
Ich habe den Film gesehen und finde ihn amüsant, witzig und schaue ihn mir bestimmt in Abständen immer wieder an.
Ein Film zum Lachen und Schmunzeln, einfach zu gernhaben, egal ob man ihn mit der "Partnerin" oder mit der besten
Freundin anschaut. Die Darsteller machen Spass, schön!
am 7. Januar 2011
Endlich mal ein witziger L-Film, der undramatisch endet. Ich bzw. wir fanden ihn echt sehenswert. (V.a. da "Helena Peabody" sogar eine Minirolle hat ;-) ).
am 26. September 2011
echt komplimente an den verkäufer!
ich habe eine dvd erhalten in einem super zustand und das ziemlich shcnell!
besser hätte es wirklich nicht laufen können!
am 5. Februar 2012
Ich gebe zu, ich habe den Film nicht zu Ende geschaut...aber er langweilte so sehr, dass ich es einfach nicht aushielt. Hm, absoluter Kitschfilm, Fremdschäm-Garantie... darauf gefreut, umso mehr enttäuscht.......schade.