5.0 von 5 Sternen Tischtennisbälle
Die Tischtennisbälle sind in einem sehr guten Zustand, ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Für diesen Preis beide Daumen hoch.
Vor 23 Monaten von Christian Edelmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als GEschänkverpackung SUPER
Als Geschenkverpackung super zum Spielen Bedingt geeignet. Man hat an den Bällen eine Nat,dort sin diebeiden hälften zusammengefügt. Zum Spielen nicht geignet.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Martin

5.0 von 5 Sternen Tischtennisbälle, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 75 Tischtennisbälle ohne Aufdruck weiss stabiles Material (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Tischtennisbälle, 22. November 2011
Die Tischtennisbälle sind für den Zweck, wofür wir sie gebrauchen, einwandfrei. Füllen einer Spendensäule)
Auch die Lieferfrist war super. Vielen Dank. Falls wir wieder etwas gebrauchen, konmmen wir gerne auf sie zurück.

5.0 von 5 Sternen Entsprechen der Beschreibung, wie sich das gehört., 4. März 2014
Die Bälle sind wie beschrieben. Durch die Naht nicht wirklich zum Tischtennis spielen geeignet, aber das Stand ja schon in der Beschreibung und für meinen Zweck auch egal. Schnelle Lieferung, Anzahl stimmt, weiß sind sie und bedruckt auch nicht. Als gut!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Januar 2014
Das Produkt ist seh zufriedenstellend und entspricht meinen Erwartungen sehr. Das Produkt ist mängelfrei ohne jegliche Probleme und verzögerung angekommen. Es hat mich gefreut das alles so schnell verlaufen ist.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar... der Preis für diese Menge, 7. Juli 2013
Wir hatten 100 Tischtennisbälle für ein Kooperationsspiel gebraucht und waren froh und dankbar, die Menge gefunden zu haben und das zu dem Preis ; )

5.0 von 5 Sternen Bälle für den privaten Bereich., 23. Mai 2013
Da die Bälle für den aktiven Trainingsbereich nicht die vorgeschriebenen 40mm Durchmessergröße haben, sind diese Bälle leider nur für den privaten Bereich benutzbar.

5.0 von 5 Sternen klasse, 28. April 2013
Richtige Größe und zum Glück ohne Aufschrift. Springen auch gut und halten auch verschiedenen Anforderungen stand. Farbe ist echt neutral.

5.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich!, 15. April 2013
Habe die Bälle für ein Beer Pong-Tunier gekauft. Haben Ihren Zweck erfüllt. Für den Preis definitiv in Ordnung und weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen qualitative Tischtennisbälle, 22. Mai 2014
Die Bälle sind einwandfrei. Keine Nähte die störend beim Spiel sind. Großer Unterschied zu den Discounterbällen.
Ich würde sagen, Preis-Leistung super. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2014
Zur Lieferung: Schnell, unkompliziert, ohne Probleme.

Zu den Tischtennisbällen: Nach einer Nacht lüften keine Probleme. Nach dem Auspacken rochen sie noch sehr stark nach Plastik/Chemie. Nach einer Nacht draußen und einmal "waschen" war der Geruch verflogen und wir haben sie ohne Bedenken für ein Bierpongmatch genutzt.

75 Tischtennisbälle ohne Aufdruck weiss stabiles Material