5.0 von 5 Sternen Also ich finds toll, und wer …
sich mit Computern und „Programming‟ beschäftigen will, der sollte doch der englischen Sprache mächtig sein ;-) und nicht jammern, dass er nicht versteht wovon er eigentlich ahnung haben sollte!
Vor 7 Monaten von Krenn Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer liest, dem wird geholfen
Ich verstehe die hier geäußerte Empörung über einen irreführenden Titel absolut nicht!
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Martina

3.0 von 5 Sternen Wer liest, dem wird geholfen, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Kindle Zeitschriften gibt es in mehreren Sprachen. Der Titel des Magazins ist "PC Magazine" (ENGLISCH) - nicht Magazine wie der deutsche Plural. Die Produktbeschreibung ist in Englisch und Deutsch, aber es steht nirgendwo dass die Zeitschrift zweisprachig oder für Sprachschüler gedacht sei. Und dann ist da noch der Titel der Zeitschrift selbst: (aktuell) "Splurge! Pricey tech worth every penny!"... Wer da noch glaubt, eine rein deutschsprachige Zeitschrift zu erwerben, hat einfach nicht gelesen.

Auch zum Thema des versehentlichen Abos: Außer wenn Sie eine einzelne Ausgabe kaufen, sondern ein Abo abschließen bekommen sie immer eine kostenlose Probezeit, in der Sie das Abo jederzeit stornieren können. WIE sie stornieren können, steht in der Email, die sie nach Abschluß des Abos zugesendet bekommen. Auch hier, wer liest dürfte keine Probleme haben. Und es gibt ja auch noch die Hilfe oder Kontaktaufnahme mit Amazon.

Jetzt zur Zeitschrift:
In der Tat ist die Ausgabe etwas knapp gehalten. Die Artikel sind auf dem Kindle 4 ohne Touch im Schnitt nur 2-3 Seiten lang. Das Englisch ist einfach zu verstehen, also kein gehobenes Technikniveau sondern Umgangssprache. Die Themen sind jedoch meiner Meinung nach nicht besonders interessant. Dies ist jedoch Geschmackssache. Die Lektüre einer kompletten Ausgabe dürfte für zügige Leser nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen, wenn jeder Artikel gelesen wird.
Die Struktur der Zeitschrift ist übersichtlich, und es ist auch auf dem schwarz-weiß Bildschirm des Kindle 4 gut lesbar. Selbst Bilder oder Fotos werden hier dargestellt - natürlich nicht in Farbe, sondern in schwarz-weiß wegen des eInk Displays.
Ich habe ein Probeabo gemacht, werde es jedoch aufgrund mangelnden Interesses nicht weiter verlängern.

5.0 von 5 Sternen Also ich finds toll, und wer …, 24. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Good ENGLISH PC-magazine, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
It IS a little difficult to see that this is in englisch if you're blind, but otherwise rather obvious.
The more as you can try it for 30 days equals two issues for free.
I really like this magazine and the layout of it.
It feels very short- I dont know if that is cause I always read it on Kindle or if it's really that short.
Anyway, for 149c it's really a fair offer for every technical interested person.

3.0 von 5 Sternen Englische Ausgaben kann man am enlischen Titel erkennen!, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Aber stimmt schon. Ein deutlicheren Hinweis hätte man der Beschreibung doch noch hinzufügen können.
Auch ein genauerer Blick auf das Cover (engl. Deckblatt) kann Zweifel ausräumen...

1.0 von 5 Sternen Warum in Englisch?, 15. Mai 2014
Warum in Englisch?
Warum in Englisch in einem Deutschen Onlineshop?
Warum in Englisch in einem Deutschen Onlineshop?

Toll, toll,Toll und nochmals toll!

2.0 von 5 Sternen Unzufriedenheit macht sich breit!!!!, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Habe mir heute das PC-Magazin geholt (ging mal wieder verdammt flix, Daumen hoch!) ABER auf Englisch!!! Nirgendwo kann man sehen in welcher Sprache diese Zeitschrift angeboten wird.... Schade, sonst sehr zufrieden... mfg stan

1.0 von 5 Sternen Nutzlos!, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Wer sich als Anwender informieren will, liegt mit diesem Magazin daneben. Es bietet keine Hinweise für Anfänger und Laien und ist zudem nicht auf Programming abgestimmt. Auch ist es in Englisch geschrieben.

2.0 von 5 Sternen ungewolltes Abo und keine Stornierung möglich ????, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Nimmt mein ahnungsloser Enkel den Kindle-Reader und drückt ein paar Tasten. Damit ist für mich eine Zeitschrift gekauft, die ich nicht haben will. Eine Überprüfung am PC in amazon ergibt, dass ich "meine Bestellung" sehe und die Abbuchung, als Option aber nur "eine Rezension" auswählen kann. In der Beschreibung des Artikels steht, das Abo würde automatisch weitergeführt, wenn ich nicht kündige. Aber wo finde ich die Möglichkeit zur Kündigung ? Im Reader wird mir diese Möglichkeit nicht angeboten.
Ich hoffe, ich muss nicht erst die Abbuchung von der Kreditkarte sperren, ehe klar ist, dass ich nicht für die nächsten Jahrzehnte eine Zeitschrift bezahle, die ich nicht will.

3.0 von 5 Sternen So kann man Kunden vergraulen, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PC Magazine (Kindle Edition)
Toll ich habe eine Zeitung die ich auf meinen Graeten nicht lesen kann.
Von kauf kann ich aber auch nicht zurücktreten, so kann man auch seine kunden vergraulen.

PC Magazine
PC Magazine von Ziff Davis Media Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen