5.0 von 5 Sternen super Kauf
Vor 15 Monaten von Shiva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen niedlich
Wahrscheinlich kann man für den Preis nicht erwarten, dass ein kleiner Geschenkkarton dabei ist!?!

Ansonsten ist der Anhänger ganz niedlich.

Ich habe ihn für meine Patentochter bestellt und hoffe, dass sie sich darüber freut, weil sie einen kleinen offenen Flitzer fährt.
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Susanne

5.0 von 5 Sternen super Kauf, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Auto 925 Sterling Silber Emaille schwarz / rot 60600137 (Schmuck)
Alles in allem bin ich sehr begeistert. Über den Preis kann man überhaupt nicht meckern, ein richtiges Schnäppchen! Es sieht super süß aus, ist schon lackiert und ein richtig schweres Teil, also kein billig gemachter Anhänger. Hätte meinetwegen ein wenig kleiner ausfallen können aber an sich ist es auch noch in Ordnung so, wie es ist. Bin wirklich sehr zufrieden! =)

3.0 von 5 Sternen niedlich, 7. Januar 2012

Ansonsten ist der Anhänger ganz niedlich.

5.0 von 5 Sternen höchste detailarbeit, 5. Januar 2012
Artikel ist schlichtweg einfach nur sehr schön. Wenn man das Bild so betrachtet und es dann nach Hause bekommt ist es schon witzig wie klein es doch wirklich ist! Tolle Detailarbeit und kräftiges Rot!

Klasse!

4.0 von 5 Sternen Winzig..., 28. Januar 2012
...aber sehr süß und detailgetreu! Schönes Silber (man sieht am Glanz, daß es Sterlingsilber ist); unten hohl, allerdings mit Lenkrad ;o) So gesehen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

5.0 von 5 Sternen Super Flitzer!, 12. September 2011
Sehr schöner Anhänger, genau die richtige Größe. Kleine Details sind sehr schön herausgearbeitet und er sieht eifach toll aus, ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Wie,was,winzig??, 28. März 2012
Also wer schreibt das Auto sei winzig, weiß sicher nicht was ein charm für das Bettelarmband ist.
Der Anhänger ist ziemlich schwer trotzdem er hohl ist und für den Preis ein ganz schönes Teil, eine Bereicherung fürs Armband. Ich werde mir von diesem Hersteller wohl noch mehr kaufen.