Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2011
Ich habe mir vor geraumer Zeit bereits den Film gekauft und wollte nun auch den Soundtrack für Unterwegs haben - in möglichst guter Qualität um ihn auch zu Hause über die eigene Anlage und gute Boxen genießen zu können.
Wer den Film oder die Musik bereits kennt, dem brauche ich hier nichts über die teils wunderschönen Stücke zu erzählen - allen anderen sei nur gesagt: Das Genre ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber die melancholischen Klänge sind erstaunlich kraftvoll, ohne übersteigert zu wirken. Es ist einfach nur echt!
Die Qualität war auch nichts schlecht. Auf einem günstigen MP3-Player stört sicherlich nichts den Genuss, aber über meine PC-Stereo-Boxen war der Genuss von "Falling Slowly" ein wenig getrübt. Die von Amazon durchschnittlich angestrebten 256 kbps wurden nicht erreicht, meist waren es 176, bei meinem Lieblingslied "Falling Slowly" und einem weiteren sogar nur 96. Dafür hat "If you Want Me" immerhin 192 kbps. Insgesamt verbrauchte das Album 76 MB.
Ich habe mir das Album daher noch einmal bei einem Konkurrenten besorgt - mit durchgängig 320 kbps. Diese schlug denn auch mit 100 MB zu Buche. Wäre "Falling Slowly" in besserer Qualität dabei gewesen, hätte mir das Amazon-Album aber vollkommen gereicht.
am 24. Dezember 2011
Nachdem ich den Film gesehen habe, musste ich den Soundtrack haben. Hab ihn mir bei Amazon heruntergeladen. Es hat alles sehr gut funktioniert und die Musik ist einfach toll. Ein Muss für Film- und Musikfans.
am 14. Januar 2014
Tja, ich hab erst den Film aus der Videothek ausgeliehen und ständig bei den Songs zurück gezappt, weil Sie einfach nur schön waren/sind. Daher fiel die Kaufentscheidung für diesen OST wirklich nicht schwer.
Die Stimme von Glen Hansard haut einen jedes Mal wieder um -Wahnsinn!
Ich kann also diesen OST wirklich wärmstens empfehlen.
am 2. Juni 2013
ich habe in den letzten Tagen den Film once gesehen und mich sofort in der Musik verloren. Die Stimmen sind fantastisch. Man findet nich das übliche Gepiepse der "neuen Popstimmchen" und die Texte bestehen nich nur aus drei Zeilen die immer wiederholt werden, sondern erzählen eine Geschichte. Einfach klasse...
am 12. Dezember 2013
...und die Musik gut gefunden. War auch schwer das nicht zu tun. Eine so schöne Geschichte über eine zur Misik und zueinander, die am Ende doch nicht funktionieren kann. Das ist mal Musik die direkt vom Herzen fürs Herz geschrieben wurde...am Ende wird für Glen und Marketa tatsächlich eine echte Liebe draus.
am 14. Juni 2010
Nachdem ich den Film erst letzlich im Fernsehen gesehen habe, brauchte ich unbedingt das Album. Es hat mich nicht entäuscht. Es beinhaltet meist ruhige Lieder. Ich kann das Album nur empfehlen. Find ich sehr gelungen. Das Kaufen von MP3s bei Amazon funktioniert auch ohne Probleme.
am 9. Oktober 2013
Music from the Motion Picture ist der Soundtrack zum Film von Eragon . Die Partitur wurde von Patrick Doyle, mit zwei weiteren Liedern (Keep Holding On und Once in Every Lifetime) von Avril Lavigne und Jem, komponiert.
am 5. März 2014
Ich habe den wunderbaren Film gesehen und da war klar, dass ich auch den Soundtrack bestellen mußte. Die einfühlsame Musik und die wunderbaren Stimmen haben mich sofort gefangen genommen. Einfach schön!
am 18. Januar 2013
Das emotionalste an Musik, was ich seit Langem gehört habe. Ohne Perfektion und Schnickschnack, einfach Handmade mit viel Gefühl. Muss man einfach hören. Aber eigentlich wirkt es im Film noch viel mehr.
am 8. Dezember 2012
Sehr schöner Soundtrack zu einem wunderschönem Film. Unbedingt den Film anschauen und den Soundtrack anhören.
Traumhaft schöne Lieder, die mich an Damien Rice erinnern.