Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 21. Februar 2010
Meine Schande, der Mann nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund - gefällt mir aber! Auf diese Perle der zeitgenössischen Kritik bin ich über Nightwash gestoßen. Und ich muss zugeben der Mann redet Tacheles! Sein Album "Hitler Kebab" ist ein gewaltiger Afront gegen die deutsche Wehleidigkeit unserer eigenen Vergangenheit. Long story short - der Mann steckt nicht nur einen Finger in offensichtliche Wunden unserer ach so mo(r)dernen und selbstbewussten Gesellschaft.

Er rammt gleich die ganze Faust rein und zieht über aktuelle und althergebrachte Themen auf seine aggressive Art her, ohne jedoch zu vergessen sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Und den klassischen Spiegel hält er auch immer bereit!

Danke, Serdar!
am 28. August 2006
die meißten, sogenannten (ethno)comedians denken mittlerweile, dass es reicht sein eigenes leben in massentaugliche phrasen zu verpacken, um es spannend und unterhaltsam zu machen und zu vermarkten.

mich langweilt diese art von selbsttherapie a la nuhr un co schlicht und einfach.

anders ist es bei serdar somuncu. der bringt anhand wirklich mitreissender erzählungen und hochprofessionell erzählt und gelesener anekdoten aus seinem deutsch-türkischem leben endlich so manches auf den punkt, was in anderen möchtegernparodien unter den tisch fällt.

kaufen, kaufen, kaufen!
am 10. Juni 2006
Absolut genial aufbereitetes und leider viel zu selten gespieltes Thema. Aber vielleicht ist es gerade deshalb so gut. Hut ab und Bühne frei für Herrn Somuncu. Urkomisch so wie man sich die Unterhaltung von Cd und Bühne nur wünschen kann. Daher von mir 5 Sterne obwohl hier alleine schon aufgrund seiner Originalität mindestens 8 angebracht gewesen wären. Aber hört selbst rein.
Besonders für Freunde und Fans von Künstlern wie Hagen Rether oder der Sendung Nightwash zu empfehlen!
am 29. Januar 2010
Eine durchaus gelungene CD für intelligente Kurzweil mit etlichen Lachern, und jede Menge zum drüber nachdenken. Punktabzug lediglich, weil gegen Live-Auftritte, bei denen man sich mit Tränen in den Augen lachend auf den Sitzen krümmt, die CD nicht mithalten kann. Empfehlung für jede Comedy-Sammlung gegeben!
am 8. Juni 2015
Ein super zusammenschnitt eines Auftittes von Serdar Somucu. Kritisch, Krass und troztdem schön. Für Fans von Serdars werken die das ganze gekürzt gerne auf der Arbeit oder zum Relaxen hören wollen
am 21. Oktober 2015
Wer Serdar Somuncu mag bekommt genau das was er/sie erwartet hat. Kenne viele Auftritte aus dieser Zeit und habe mich sehr gefreut, dass ich das meiste noch garnicht kannte. sehr nice!!!
am 2. Juni 2008
Hallo,
Diese CD sollten nur Leute kaufen, die verstehen, das wo Hitler draufsteht, auch HITLER drin sein kann. (@Claus & Co.)
Aber Sie haben auch Recht mit ihrer Kritik, auch ich Skippe das eine oder andere mal, da ich, die Witze nicht mehr alle hören kann/will.
Es gibt also auch Stellen die nerven können.
Herbert Knebel z.B. spricht nicht nur, sondern er singt auch gerne mit seiner Band. (einmal gefällts /-einmal nervts)
Das kennt aber kaum einer aus dem Fernsehr, und gehen dann genervt, weil es anderes als erwartet ist.
Die Schulgeschichte auf dieser CD ist ein gaaanz andere Humor (CLAUS), als seine Hitlerwitze, davon war ich überrascht und das positiv.

Es kann nicht immer jedem alles gefallen, aber guter kritischer Kabarett sollte nicht entwertet werden. Nur weil nach dem Titel auch der entsprechende Inhalt kommt.

Ich find den Mann gut und kaufte diese CD um ihm das auch zu zeigen!!!
am 23. Dezember 2013
100% serdar somuncu, wie er leibt und lebt...
Meiner Meinung nach ein Muss für alle, denen seine Kunst gefällt.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
am 2. Februar 2015
Serdar Somuncu , der , ich zitiere: DER QUOTENKNANAKE, Zitat Ende , nimmt uns wieder mit , in die Welt der Abgründe !!!!!
am 10. August 2013
das ist leider viel zu wenig - Stereotypen, vermeintliche Tabubrüche, aufgesetzt aggressiv-provokante Art...
Damit lässt sich keiner, zumindest ich nicht, hinter dem Ofen hervorlocken.

Jedem der anderer Meinung ist, wünsche ich gute Unterhaltung!