Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. November 2015
Eine ganz tolle Sammlung einer großartigen Sängerin.
Schade, dass ihr bescheidenes Umfeld sie über kurz oder lang in die Drogen und in den Tod getrieben hat.
am 20. Februar 2012
Mehr gibt es dazu schon fast nicht mehr zu sagen! Whitney ist natürlich Top und ihre Songs der Hammer. Aber was einem für 5€ als mp3 Qualität verkauft wird, ist eine Frechheit. Jeder Song hat eine andere Lautstärke. Will man sich das Album anhören, muss man ständig den Lautstärke Regler an der HiFi Anlage bedienen. Laut, leise, laut und wieder leise. Da leidet wirklich der Hörgenuss. Sind die einfach zu unfähig das ganze mit einem simplen Prog auf einen einheitliche Lutstärke zu bringen? Sowas habe ich bis dato noch nie erlebt. Zumal es den Eindruck erweckt, das dies kein Gesamtalbum ist, sondern die Songs von verschiedenen Alben zusammen gestellt wurden. Daher nur 2 Sterne!
am 13. Februar 2015
muss ich viel zu whitney Houston schreiben? sie ist einfach die Königin der musik! All ihre Mega Hits sind in dieses Album vereint! absolut empfehlenswert!!!
am 5. Februar 2015
Diese unverwechselbare Stimme ist einfach so toll, das ich garnicht genug Lieder von ihr hören kann. Einige ihrer besten Stücke sind hier zusammen gestellt.
am 1. Januar 2010
Diese Best of-CD ist toll, da sie die schönsten Nummern von Whitney Houston auf nur 1 CD vereint, d.h. kein mühsames Wechseln oder überspringen nicht so interessanter Nummern. Diese Compilation sollte in keinem CD-Regal eines Whitney-Liebhabers fehlen.
am 29. Januar 2016
Leider fehlt auf dieser CD eine gutes Lied von Whitney Housten und zwar das Lied aus den Film Bodygard. Deswegen gebe ich nur 4 Punkte
am 14. Februar 2015
Traurige Zeiten für die Familie / Tochter...

So stirbt Whitney nie !!!!!!!!!!!

G E R N W I E D E R !!!!!
am 6. April 2014
Ultimate Collection by Whitney Houston showcases many of the classics from the late singer’s career. I remember hearing many of these songs on the radio and seeing some of the music videos on television (her music was played a lot on the radio and television during the 90’s). There are 18 songs on this collection (I personally enjoy So Emotional and I’m Every Woman the most from this collection). Ultimate Collection by Whitney Houston is great for those who are open to listening to late 80’s, 90’s, and early 2000’s pop music.
am 22. Juli 2012
Ich bin kein richtiger Whitney Houston Fan, aber viele ihrer Lieder habe ich über die Jahre im Radio wahrgenommen und gerne mitgesungen. Diese CD läßt keine Langeweile aufkommen und bringt einfach gute Laune in die Wohnung oder ins Auto.
am 4. September 2011
für mich steht whitney houston für meine 80er und 90er jahre.
die großen hits dieser zeit sind auf dieser cd und der "nice price", der mich zu diesem kauf inspiriert hat, ist absolut top.
nur zu empfehlen"