5.0 von 5 Sternen Super, großartige
Endlich! Alle Ihre großen Hits auf einem Album.
Dieses Album ist ein echtes Erlebnis das seines gleichen sucht.
Mit dieser CD wird deutlich das Sie als eine der beste Sängerin
aller Zeiten gilt.
Das ist die 'alte' Whitney Housten wie sie einmal war. Super, großartige CD.
Ein einzigartiges Album, das in keiner CD-Sammlung fehlen...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 von Andreas Mylius

2.0 von 5 Sternen Musik/Stimme überwältigend...CD-Inhalt nicht!
Whitneys Gesang ist einfach unnachahmlich...

...aber die CD enthält NUR Musik...auf dem display des Abspielgeräts erscheint lediglich
"Titel 1...18" - keinerlei Zusatzinformation wie gewohnt (Titelname, -länge etc.etc.)
Vor 21 Tagen von K. Salay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, großartige, 30. Oktober 2011
Endlich! Alle Ihre großen Hits auf einem Album.
Dieses Album ist ein echtes Erlebnis das seines gleichen sucht.
Mit dieser CD wird deutlich das Sie als eine der beste Sängerin
aller Zeiten gilt.
Das ist die 'alte' Whitney Housten wie sie einmal war. Super, großartige CD.
Ein einzigartiges Album, das in keiner CD-Sammlung fehlen darf!
Absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Nette Zusammenstellung, 5. April 2008
Die CD ist eine schöne Zusammenstellung diverser Whitney-Hits. Doch bietet sie leider nichts Neues. Schließlich gibt es bereits "The greatest Hits" als Doppel-CD. Nicht einmal neue Fotos wurden für das Cover verwendet. Außerdem hätte ich mir gewünscht, endlich mal die Single-Version von "So emotional" auf CD zu bekommen (gibt es leider nur auf Vinyl). 4 Sterne aber trotzdem, weil die Songs natürlich Klassiker sind.

5.0 von 5 Sternen Whitney...einfach grandios, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Whitney Houston: The Ultimate Collection (MP3-Download)
Dies ist eine wunderschöne Compilation ihrer größten Hits. Ich habe sie zwar auch alle bereits auf CD, aber für den Preis spare ich mir die langwierige Prozedur diese in MP3 Dateien umzuwandeln. So traurig, dass sie bereits nicht mehr unter den Lebenden weilt...RIP Whitney, we will never forget you!

5.0 von 5 Sternen Whitney Houston’s Musical Legacy, 6. April 2014
Ultimate Collection by Whitney Houston showcases many of the classics from the late singer’s career. I remember hearing many of these songs on the radio and seeing some of the music videos on television (her music was played a lot on the radio and television during the 90’s). There are 18 songs on this collection (I personally enjoy So Emotional and I’m Every Woman the most from this collection). Ultimate Collection by Whitney Houston is great for those who are open to listening to late 80’s, 90’s, and early 2000’s pop music.

5.0 von 5 Sternen Tipp Topp, 16. März 2009
Eine wunderbare CD mit allen bekannten Hits von Whitney Houston . Die Klangqualität und der Preis für diese Zusammenstellung sind sehr gut. Mehr braucht man eigentlich zu der bekannnten und stimmgewaltigen Ausnahmesängerin nicht zu sagen.

Hier nur eine kleine Auswahl der Stücke die mir gut gefallen haben: "I will always love you"; "Saving all my love for you"; "Greatest love of all!", "One moment in time"; "I wanna dance with somebody"; "How will I Know";"When you believe"; "Run to you"; "I have nothing"; "My love is your love", usw.

5.0 von 5 Sternen Für Fans guter Musik und einer Hammerstimme, 17. April 2012
Ich habe mir die CD gekauft um die besten Songs von Whitney Houston auf einer CD zu haben. Leider ging sie zu früh von uns. Ihre Songs leben weiter.
Diese CD ist einfach nur zu empfehlen. Sie enthält Songs wie "I will always love you" oder "One Moment in time" die Whitney Houston einfach unsterblich machen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Album-Zusammenstellung, 22. April 2011
Ich höre eigentlich mehr Rock & Metal,aber dieses Album musste ich einfach haben.
Diese Frau hat einfach ne göttliche Stimme, das durfte nicht in meiner Sammlung fehlen.
Und diese Zusammenstellung kann ich nur empfehlen, besonders dann wenn man noch kein anderes Album von Whitney
besitzen sollte. Klang 1A -vermutlich da es überarbeitet ist(remastered) bei den älteren Titeln.
Bin jedenfalls voll zufrieden-und bei dem geringen Preis(Mp3 Version)-kann ich nur ne Kaufempfehlung geben.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 28. Februar 2012
Leider ist Whitney Housten im Februar verstorben. Eine gigantische Stimme mit sehr viel Gefühl. Die CD beinhaltet fast alle ihre größten Hits zu einem sehr günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Musik/Stimme überwältigend...CD-Inhalt nicht!, 9. Oktober 2014
Whitneys Gesang ist einfach unnachahmlich...

5.0 von 5 Sternen Whitney spricht mir aus dem Herzen, 10. September 2014
"Where do Broken Hearts go"! "Didn't we Almost have it All"! "The Greatest Love of All"! "I will Allways love You"! "One Moment in Time"!

Und viele ander schöne Lieder!!!