5.0 von 5 Sternen Verkleidung gelungen
habe diese Perücke für meine Enkelin gekauft, sie hat sie aufgesetzt und war sofort zu Pipi Langstrumpf mutiert.
Die Verarbeitung ist gut, über die Haltbarkeit über viele Verkleidungsanwendungen hinweg kann ich noch keine Beurteilung abgeben.
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von Monika Broemme

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein !
Ich habe die Perücke für mein 3 Jähriges Kind bestellt. Leider muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, diese ist viel zu eng. Meine Tochter hat einen Kopfumfang von 53 cm. Für Säuglinge könnte man die Perücke sicher bestellen ;o).
Vor 17 Monaten von Campsgirl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 23. September 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pippi Langstrumpf 44.3601.00 - Pippi Perücke (Spielzeug)
Meine Tochter ist sechs Jahre alt und die Perücke passt gerade so. Ein bisschen knapp, das wird dann schwierig beim überziehen. Aber es sind viele Haare angebracht, die "Kopfhaut" ist nicht zu sehen, wie bei manchen anderen Kinder Perücken. Durch Draht lassen sich die Zöpfe auch verbiegen. Über die Haltbarkeit der Drähte kann ich bisher noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Verkleidung gelungen, 11. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Schön aber zu klein, 3. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Perücke für meine Mädchen ( 7 Jahre) gekauft. Nach Beschreibung des Herstellers gibt es eine Altersgrenze von 10 Jahren. Im Vorfeld meiner Bestellung habe ich zwar in anderen Rezensionen gelesen das sie relativ klein ausfällt, aber da meine Töchter recht dünnes Haar haben, bestellte ich sie trotzdem. Doch leider war sie dann viel zu klein. Es gab keine Möglichkeit die gerade mal schulterlangen Haare zu verstecken. Aber selbst wenn man die Haare nicht reinsteckte hatten sie nach kurzer Zeit Druckstellen vom Gummi. Schade, weil optisch sieht sie klasse aus.Aber meine Altersempfehlung würde bei höchstens 5 Jahren liegen. Kleiner Tipp noch. Schaut mal bei Pippi Perücken für Erwachsene. Da gibt es zB.Rubies Perücke " Wirbelwind" Diese soll laut anderer Beurteilungen auch schon für Kinder passen.Bleibt nur noch ,Abwarten.

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein !, 17. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein! Passt nicht mal unserer 2-jährigen!, 16. Juni 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Leider sehr enttäuschend für unsere Tochter. Sie ist 6 1/2 Jahre und die Perücke ist viel zu klein! Schade! Leider kann ich sie auch nicht mehr zurückschicken, da meine Mutter sie aus Deutschland mitgebracht hat und die 30 Tage abgelaufen sind. Also, kann vom Kauf nur abraten....

1.0 von 5 Sternen schwere, viel zu enge Perücke, 24. Mai 2012
Meine Tochter hat sich zu Weihnachten nichts sehnlicher gewünscht als eine echte Pippi Langstrumpf zu sein. Also auch mit toller Perücke. Diese war vom ersten Aspekt auch schön verarbeitet und sah "echt" aus.
Aber: Nach dem Aufsetzten wollte unsere tochter nicht mehr Pippi Langstrumpf sein, Das Gummi ist viel zu eng, hat in die Stirnhaut eingeschnürt, wohl, damit die viel zu schwere Perücke halten kann.
Sehr traurig, aber Sch...-Perücke!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. April 2014
Sehr schöne Perücke für Kinder! Meiner Tochter, 4 Jahre, 1,10m groß hat sie wie angegossen gepasst und es sah einfach nur toll aus! Viel schöner als die meisten anderen Pippi-Perücken!

3.0 von 5 Sternen Für Kinderkopf zu gross, 28. März 2014
An der grundsätzlichen Verarbeitung der Perücke habe ich nichts auszusetzen. Leider passte sie unserer 6 jährigen Tochter nicht (und sie hat keinen kleinen Kopf) und die Grösse konnte nicht angepasst werden. Ein Hinweis bzgl. mind. Kopfumfang wäre sicherlich hilfreich.

5.0 von 5 Sternen hammer,toll,ein Hit, 22. März 2014
ist ihr Geld wert. Unsere Tochter ist 4,5 Jahre alt - die Perücke sitzt perfekt. Auch die ihre eigenen langen Haare konnten gut darunter verstaut werden. Der Draht stört nicht und gibt den Zöpfen mit einem Handgriff die richtige Position.
Da es eine Universalgröße sein soll, möchte ich hier aber darauf hinweisen, dass es eher was für Kinderköpfe ist.

5.0 von 5 Sternen Super Kinderperücke, 7. März 2014
Ich habe diese Pippi Perücke für meine 4-jährige Tochter bestellt. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sieht süß aus und ist angenehm zu tragen. Sie fällt allerdings sehr klein aus, dh je nach Kopfgrösse ist sie wahrscheinlich für über 5-6 jährige Kinder nicht mehr die richtige Wahl!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pippi Langstrumpf 44.3601.00 - Pippi Perücke