5.0 von 5 Sternen Fast so witzig wie "Angriffsziel: Frau!"
Dieses Buch ist ein echter Lachknüller! Es eignet sich perfekt als Geschenk für verschiedene Anlässe...
Beim Lesen wurde ich stark an den Flirtratgeber "Angriffsziel: Frau!" von Christian Haas erinnert. Dieses zwar inhaltlich sehr ernst zu nehmende Werk ist jedoch von der sprachlichen Gestaltung ein ähnlich starker Angriff auf meine Lachmuskeln...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2004 von weichserbua

3.0 von 5 Sternen Buch-Bühne Bühne-Buch
Wer Mario Barth auf der Bühne kennt weiß, dass er mit seinem schlicht gestrickten Humor die Massen begeistern kann. Das liegt nicht unbedingt am Inhalt, sein gut getimter Körpereinsatz, das Spiel mit der Stimme und die ausdrucksstarke Mimik tragen dazu bei. Diese Pluspunke fallen jedoch bei einem Buch weg.

Sein Paradethema, die Beziehung von...
Veröffentlicht am 17. Juli 2008 von Maria Brock

1.0 von 5 Sternen Wer auf frauenfeindliche Witze steht..., 18. Oktober 2004
wer auf frauenfeindliche Witze steht, wird hier bedient. Bis auf die Tatsache das es hier wirklich keine guten Lacher zu finden sind. Nichts Neues also, sondern diverse wiederholte Floskeln aus dem Alltag. Das Geld ist mit einer herkömmlichen Witzesammlung für 1,99 Euro bei Aldi besser angelegt. Irgendwie nicht wirklich lustig, eher eintönig und langweilig, wie Witze der Kategorie "Kommt ne Frau zum Arzt..." Bla, bla, bla...

5.0 von 5 Sternen Deutsch - Frau - einfach genial, 8. Oktober 2004
Eins direkt vorweg, dass Buch ist einfach genial.
Mario Barth erklärt perfekt den Alltag zwischen Mann und Frau,
all zu oft kommt es vor das Mann und Frau an einander vorbei reden, die Gegendarstellung von Gesagten und dem Gedachten ist unbeschreiblich lustig und auch wahr.
Ich erkenne immer mehr und mehr meine Freundin in dem Buch wieder
und ich muss ehrlich sagen, es trifft zu 85 % zu.
Jeder der etwas Humor hat und sich mal gerne die Weibliche Seite anschauen möchte sollte zugreifen!
Er wird es sich ernicht bereuen.

5.0 von 5 Sternen Frauen endlich verstehen !, 11. Juli 2005
Von Ein Kunde
Toller Einfall und gut umgesetzt. Bringt endlich Licht in die Sache. Erinnert mich ein wenig an das Buch "Chefsache-39 Möglichkeiten Mitarbeitern das Fürchten zu lehren"

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Das Buch ist wirklich gut geschrieben! Auch mein Vati und meine Oma haben es gelesen und fanden es gut. Ich empfehle jedem dieses Buch einmal zu lesen!

4.0 von 5 Sternen zwar nicht alles wahr, aber trotzdem lustig, 17. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Ich habe das Buch meinem Freund gekauft, er hat sich köstlich darüber amüsiert. Und ich natürlich auch. Es entspricht natürlich nicht alles der Wirklichkeit und ist schon sehr überzogen, aber trotzdem (oder gerade deshalb)wirklich zum todlachen.

5.0 von 5 Sternen Von wegen Frauenfeindlich, 21. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Meine Freundin und ich haben über dieses Buch wirklich sehr gelacht. Ich bin zwar kein übertriebener Barth-Fan, aber die Sprüche sind wirklich witzig und das Buch ist als Geschenkidee nicht nur für Paare eine abslute Kaufempfehlung.
Wer den Titel diskriminierend gegenüber Frauen emfpindet, sollte einfach auch in das Buch schauen, Männer kriegen dort ihr Fett schon auch weg.

5.0 von 5 Sternen Einfach das Beste, 27. November 2004
Von Ein Kunde
Er Hat es geschaft ein Buch zu Schreiben. Vieles in diesem Buch basiert zwar af einigen von Mario Barths Programmen aber dennoch bringt DEUTSCH-FRAU FRAU-DEUTSCH einen immer wieder zum lachen. Ja man kann dieses buch auch 2-3 mal lesen es macht immer wieder Spaß. Und in dieser größe passt es in jede Hosentasche.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie ein Wöterbuch, 27. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Ich dachte, dass dieses Buch wie ein Wörterbuch aufgebaut ist, aber da muss ich alle enttäuschen, denn das Buch ist sehr langweilig und mit kleinen Storys aufgebaut! und dass Buch ist in Kapitel aufgebaut....ein Frauenfeind, wird es lieben!

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Hilfe, 21. Oktober 2004
Oh habe ich gelacht - und bin doch zu einigen Erkenntnissen gekommen. So betrachte ich z.B die Shopping-Ausflüge jetzt unter einem ganz anderen Aspekt. Eine amüsante kurzweilige Lektüre, die es nicht zu ernst zu nehmen gilt, denn Frauen werden sich, ob Sie wollen oder nicht, vermutlich das eine oder andere Mal wieder finden.

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Es werden zwar viele Klischees bedient und nicht alles ist wirklich super-lusting, trotzdem ist dieses Buch absolut lesenswert und wirklich amüsant!