holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Dezember 2004
Köstlich, habe es verschenkt - und vorsichtshalber vorher gelesen - es stimmt nicht alles, aber etwas Wahrheit steckt schon in diesem Büchlein drin. Ich empfehle daher allen Frauen das Buch zu lesen, damit die Männer uns nicht eines Tages doch noch verstehen lernen. Dann hätten wir Frauen ja keinen Spaß mehr.
am 22. November 2004
...wie die "Emanzen" hier versuchen sich gegen so ein Buch zu wehren! Das Buch hat seinen Verkaufsrang bestimmt verdient.
Also liebe Frauen, heult euch woanders aus ;-)
am 19. Dezember 2004
Das Buch kann ich voll und ganz empfehlen. Sehr lustig werden ein paar Alltagssituationen von Männlein und Weiblein beschrieben, die zeigen sollen, wie unterschiedlich Sie sind.
Zwischendurch gibt es auch für den Mann ein paar "Vokabeleinlagen" aufgeführt wie in einem normalem Dictionary. Da bleibt kein Auge trocken und seien wir Frauen doch mal ehrlich, manches stimmt schon;))
am 10. Oktober 2004
Dieses Buch deckt wirklich alles auf. Egal, ob Sie Mann oder Frau sind. Sie fühlen sich nach diesem Buch immer weider dabei ertappt, etwas zu machen, was genauso im Buch stand.
Jedoch, und das muss hier gesagt werden, ist das Buch erst dann richtig verständlich, wenn sie die Tour CD "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" besitzen, oder auf einem seiner Liveauftritte dabei waren.
Trotzdem: Wer endlich einmal wissen möchte, was sein Partner nun da wieder meint, für den ist dieses Buch goldrichtig.
Und schein alleine, dass es wirklich von Langenscheidt vermarktet wird, spricht für die inahltliche Qualität!
am 17. Oktober 2004
Mario Barth ist ein Comedian und vor diesem Hintergrund muss man das Buch auch sehen. Auf humorvolle Weise setzt er sich mit dem Zusammenspiel zwischen Mann und Frau auseinander und trifft aus meiner Sicht recht oft den Nagel auf den Kopf. Ich habe mit dem Buch unterhaltsame Stunden verbracht und nehme es auch gern nach dem ersten Lesen wiederholt in die Hand. Ich habe es auch schon ein paar mal verschenkt (an Männer, aber auch an Frauen) und die fanden es durchweg lustig und haben sich ebenfalls köstlich amüsiert. "Deutsch-FRau / Frau-Deutsch" ist ein Klasse-Geschenk, für einen selbst und für Freunde.
am 18. Oktober 2004
wer auf frauenfeindliche Witze steht, wird hier bedient. Bis auf die Tatsache das es hier wirklich keine guten Lacher zu finden sind. Nichts Neues also, sondern diverse wiederholte Floskeln aus dem Alltag. Das Geld ist mit einer herkömmlichen Witzesammlung für 1,99 Euro bei Aldi besser angelegt. Irgendwie nicht wirklich lustig, eher eintönig und langweilig, wie Witze der Kategorie "Kommt ne Frau zum Arzt..." Bla, bla, bla...
am 18. Dezember 2004
Egendlich war dieses Buch für meinen Vater bestimmt, ich habe dieses Buch aber schneller gelesen als er.
Dieses Buch ist lustig aufgebaut und schildert schmackvoll und prezisäe die unterschiede zwischen Männlein und Weiblein.
Lustige Abendlektüre mit "lerneffekt"
am 8. Oktober 2004
Eins direkt vorweg, dass Buch ist einfach genial.
Mario Barth erklärt perfekt den Alltag zwischen Mann und Frau,
all zu oft kommt es vor das Mann und Frau an einander vorbei reden, die Gegendarstellung von Gesagten und dem Gedachten ist unbeschreiblich lustig und auch wahr.
Ich erkenne immer mehr und mehr meine Freundin in dem Buch wieder
und ich muss ehrlich sagen, es trifft zu 85 % zu.
Jeder der etwas Humor hat und sich mal gerne die Weibliche Seite anschauen möchte sollte zugreifen!
Er wird es sich ernicht bereuen.
am 17. Dezember 2004
Ich habe das Buch meinem Freund gekauft, er hat sich köstlich darüber amüsiert. Und ich natürlich auch. Es entspricht natürlich nicht alles der Wirklichkeit und ist schon sehr überzogen, aber trotzdem (oder gerade deshalb)wirklich zum todlachen.
am 19. Dezember 2004
Das Buch ist wirklich gut geschrieben! Auch mein Vati und meine Oma haben es gelesen und fanden es gut. Ich empfehle jedem dieses Buch einmal zu lesen!