Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Wenn man den Platz für so eine Voliere hat, dann ist dieses Produkt zu empfehlen. Meine 6 kleinen Prachtfinken fliegen und zwitschern munter herum,
hier haben sie Platz zum Leben und man hat auch die Möglichkeit etwas gestalterisch ans Werk zu gehen. Erst so macht es richtig Spaß den Vögeln zuzusehen. Weg mit irgendwelchen Minikäfigen !!!
Qualitativ bin ich zufrieden, Aufbau zu zweit ca.40 Min. Zum reinigen mittig die Trennwand einfügen und so macht es auch den Vögeln nichts aus.
review image review image review image review image review image review image
am 1. Mai 2012
Hallo habe diese Voliere im März bestellt .
Der Artikel war sehr schnell da Mittwochs bestellt Montags kam sie an .
Zur Voliere kann ich nur sagen das ist eine schöne Sache.
Der Aufbau war problemlos hat knapp 45 min gedauert.
Die Voliere ist sehr geräumig und durch die Querstäbe super zum klettern geeignet.

Natürlich ist nichts perfekt zu verbessern wäre an dieser Voliere , das die Türchen für Badewanne (oben) weiter unten wären das man auch was dranhängen kann aber mit ein bischen geschick ist auch das zu lösen .
Auserdem wäre es angebracht das die Voliere einen durgehenden Boden hat unter den Schubladen.
Da die Voli unten offen ist und meine Ziegensittiche gern im Dreck schaben fällt an den Seiten und unten schon eine Menge Dreck raus .
Aber auch dafür gibt es eine Lösung :
Habe Quasi ein Kondom genäht in der größe der Voiere geht an den Rändern ca.15 cm hoch ,und wurde von unten über die Voliere gestülpt und mit Gummiband fixiert das ich es bei Bedarf problemlos nach unten ziehen kann .
Nun fällt der Sand nicht auf den Fussboden sondern wird aufgefangen,kann man schön ausaugen.

Ich bin sehr glücklich mit dieser Voliere und würde sie jederzeit wieder kaufen .
am 19. Juli 2016
Ich bin total mit der Voliere zufrieden. Der Aufbau dauert wegen der schlechten Anleitung mit 2 Personen ca. 1,5 Std. Hat sich aber gelohnt.
Die Voliere ist total durchdacht und einfach sauber zu halten. Ich habe 6 Wellensittiche, die jetzt genügend Platz haben.
Die Voliere würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin von der guten Ausführung total überrascht. Preis gerechtfertigt.
am 11. April 2014
Ich bin mit dem Käfig sehr zufrieden, ich habe in meiner näheren Umgebung keine bessere oder preisgünstigere Alternative gefunden. Das man den Käfig mit dem Gitter teilen kann finde ich gerade bei der Reinigung sehr praktisch.
Auch das der Käfig breiter als andere ist und nicht wie die meisten nur nach unten länger ist, finde ich besser.
Die Lieferung mit der Spedition war sehr gut, der Fahrer rief mich wie vereinbart eine halbe Stunde vorher an, so dass ich nicht wie bei manch anderen bekannten Paketlieferen den ganzen Tag frei nehmen musste und den ganzen Tag warten musste da man keine ungefähre Uhrzeit vereinbaren kann. Zudem war der Fahrer sehr freundlich und war mir beim Hineintragen noch behilflich da das Paket doch sehr schwer ist, was man ja auch oft nicht erwarten kann.
Verpackt war der Käfig sehr gut, kam alles heile an.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 29. Januar 2016
Einfach alles bestens. Das Produkt entspricht total meinen Erwartungen. Nicht nur meine 8 Wellensittiche sind glücklich, sondern auch ich. Das Wechseln des Buchenholzgranulats in der Auffangschale ist jetzt total einfach. Im Stehen kann ich jetzt die Schale herausnehmen, säubern und mit neuem Buchenholzgranulat befüllen. Die Vögel haben viel Platz zum Fliegen. Am Tag haben sie natürlich Freiflug. Das Schöne ist, sie verbringen sehr viel Zeit auf der Voliere, so dass der Kot auch in der Voliere landet. Einfach praktisch. Ich kann die gut verarbeitete Voliere nur jederzeit weiterempfehlen.
am 27. März 2014
Der Käfig ist echt sehr groß und meine Wellis haben sehr viel Platz zum Fliegen.3 Türen links und 3 Türen rechts. 2 große Türen vorne am Käfig durch die der Käfig auch mit grösseren sachen bestück werden kann ohne das es Probleme gibt. Mir fehlen leider 2 kleine Türen vorne da ich die an der seite nicht nützen kann.Die Schubladen sind leider nur aus Plastik bei dem Preis könnte auch welche aus Metal verarbeitet werden. Die vorne angebrachten Blenden für die Schubladen sind nur aus einem dünnen Blech die nur eingehängt werden, leider nicht zu verriegeln das mit den Schubladen und dem Blech wirkt ein wenig Billig.Auch fehlt der Schutz an den seiten und hinten damit der Dreck nicht so schnell raus fliegt schade,bei anderen Modellen ist der aber dabei.Der unterbau ist sehr stabil und es gibt viel Platz um das zubehör unter zu bringen.Alles in allem ein sehr großer Käfig wer seinen Tieren was gutes tun will und platz bieten will sollte ihn kaufen.
am 29. September 2014
Wunderschöne riesige Zimmervoliere. Lieferung kam schnell, mit der Ware sind wir super zufrieden. War gut zusammen zu bauen. Für jede Schraubensorte gabs noch ein oder zwei Ersatzschrauben dazu. Stabiles Teil, gute Verarbeitung, nichts verzogen, Querstangen an jeder Front, so dass Klettern überall möglich. Und ich glaube, unsere 4 Wellensittiche sind auch zufrieden. Platz um auch mal ein Stück zu fliegen, wenn man sie nicht zu voll mit Zubehör belädt. Unten schöne Ablagefläche für Futter und was man sonst so benötigt. Wir sind begeistert!
am 30. Oktober 2013
Sind mit der Voliere sehr zufrieden, ist nun seit einigen Jahren im Einsatz, gut zu reinigen (auch die hinteren Winkel sind durch die großen Türchen erreichbar), abwischbar, schöne stabile Edelstahlnäpfe. Sie ist auf Rollen relativ leicht verschiebbar, ansonsten sehr stabil. Keine abplatzende Beschichtung. Die Trennwand ist praktisch, falls man Vögel separieren muss, z.B. zum Einfangen für den Tierarztbesuch.
am 24. Juli 2013
Der Aufbau war allerdings nicht ganz so einfach und die Anleitung war nicht wirkklich übersichtlich .
Zu Zweit ging es dann schon !!!
Am Ende stand ein riesen Monster m Wohnzimmer . Daran kann man mal sehen ,wie man sich mit Bildern und Zollstock trotzdem noch überraschen lassen kann .
am 18. August 2013
vergesellschafte 2 kleine Papageien und habe so die Möglcihkeit sie zu trennen. die Aufbauanleitung und Beschreibung der Schrauben ist etwas unzuverlässig aber das bekommt man auch so hin