Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 6. März 2012
Ich habe schon bittere Rezensionen über ihre Coverversion' Hello' gelesen(Original Shakespearesisters),in welchen es heißt,dass sie mit ihren 'dünnen'Stimmchen den Shakespearesisters nicht 'das Wasser reichen können'. Mag sein -aber das ist eben wiedermal Ansichtssache .Auf alle Fälle passen die Stimmen der Queensberry-Mädels bei'too young'und der Titel ist einfach spitzenmässig. Sie geben darin einen Rückblick auf ihre Jugendzeit als sie(vielleicht) noch 'zu jung' waren ,Spass hatten und an der 'Mainstreet abhingen'. Ein absolut gelungener Hit,den man leise genießen oder den satten Sound (hauptsächlich des Refrains)etwas lauter hören kann .
am 26. Mai 2009
Also eigentlich mag ich diesen ganzen Casting-Kram ja überhaupt nicht und die Songs sind meist auch nur mittelmäßig bis ganz schlecht.
Demzufolge war ich auch sehr skeptisch, was diesen Song von Queensberry angeht.
Aber er hat mich echt überrascht und begeistert, ich hatte sofort einen Ohrwurm. Also das könnte ein echter Sommerhit werden. Bravo Mädels!
am 31. Mai 2009
Ich mag die Band eigentlich nicht, aber dieser Titel ist echt gut. Alles zuvor von Queensberry ist hiermit nicht zu vergleichen.

Wahrscheinlich hat sich nun endlich mal jemand gewagt fuer diese Maedels ein gutes Lied zu schreiben :). Die Titel direkt nach der Show sind ja meist nicht so toll, ausser Herr Bohlen schreibt sie :).
am 6. Juni 2009
das ist ein echter hit, der ins ohr geht.....das die beiden ersten songs (z.b.no smoke) trotz guter melodie nicht so erfolgreich waren..lag auch daran das jeder schon das album hatte,welches ja schon lange vor der single zu erwerben war..noch vor dem finale....aber nun macht man es richtig..klasse nummer....
am 3. September 2009
Die MP3 Downloads bei Amazon sind preislich in Ordnung, nur das der Anwender noch ein Downloadprogramm installieren muss, das ist bei heutigem Technikstand nicht gerechtfertig, zumal es immer mehr Viren und Trojaner gibt. Ohne Download Programm wäre es top.
am 28. Mai 2009
Ein genialer Sound-"too young" hat Potential für den Sommerhit 2009!
Helft den Mädels in die TOP 5 und kauft diesen Hammersong!!!
am 16. Juli 2009
"Um gotteswillen was ist das denn" war meine erste Reaktion beim ersten Hören dieses Songs. Und auch das zweite Hören brachte keine Besserung: total langweiliger synthetischer Song mit hörbarem Einsatz von Autotune (das ist ein Plugin, damit die nicht getroffenen Töne der Sänger verbessert werden, resp. auf den richtigen Ton gebracht werden).

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, deswegen gibt es einen.

Meine Empfehlung: Finger weg !