Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2012
So ich habe nun mein Spongebob-Aquarium einige Monate in Betrieb und denke, mit guten Gewissen, es weiter empfehlen zu können.
Ich hatte etwas Angst, dass die Farben eventuell nicht lange so schön sind, aber das trifft ein Glück nicht zu. Es sieht alles aus wie vorher. Meine Tochter ist begeistert von dem Teil, da hat Mutti sich was tolles einfallen lassen ;-)
am 21. September 2014
So =) Da mein Vater schon immer ein Aquarium hatte, und er viel Ahnung davon hat, dachte ich mir hole ich mir sein kleines, weil er das nichtmehr wollte.
Ich habe mir dieses Set gekauft kam auch nach 2 Tagen an glaub ich :D:D und es ist der wahnsinn, meine Freunde meinten es sei kindisch, weil ich ja 21 bin und bla bla bull****, das ist der wahnsinn.
Das bunte schöne verrückte :D Mein Freund ist begeistert und ich liebe es =)
Es ist echt empfehlenswert und hier echt günstig, im Vergleich dazu was man bezahlten muss wenn man das einzeln im Laden kauft =)
am 6. November 2013
Alles super!
Meine Nichte hat sich riesig gefreut ;)
Immer wieder gerne.
Kann ich auf jeden fall empfehlen.
lg Angelina
am 12. März 2013
Sieht einfach klasse aus!
Kinder sind begeistert und kleben förmlich mit der Nase am Aquarium ;-)
Super Spaß im Wasserglas!
am 18. Januar 2013
wie zum Beispiel tote Fische etc.

Also wir können über dieses Produkt nichts negatives sagen. Die Pflanzen sind etwas sehr kitschig, aber dass ist ja Geschmackssache. Die Fische leben auch nach vier Wochen noch, wir haben also keine Horrorszenarien wie andere Käufer erlebt. Auch das Wasser mußten wir nicht wechseln. Auf Grund der schlechten Beurteilung haben wir die Teile allerdings eine Nacht ins Wasser gelegt. Aber ob das wirklich sein mußte, wissen wir nicht.

Wir sagen Daumen hoch, alle Fische leben und der Aquariumbesitzer ist stolz wie Bolle.
am 25. Juni 2012
Gekauft am 11.04.12
Nach nunmehr mehr als 2 Monaten im Aquarium gab es noch keine "tierischen" Verluste, es löst sich keine Farbe und es tritt keine Farbveränderung auf. Sieht sehr dekorativ aus im 60 l- Aquarim meiner Tochter, Tadeus und die "Krosse Krabbe" vervollständigen das Bild und die Fischlein haben auch noch Platz zum Schwimmen. Jetzt fehlen noch Plankton und Gary ;)
Die bunten Plastikpflanzen sind Geschmackssache und die Muscheln sind zu leicht..., deshalb nur 4 Sterne
Für unsere Fische- Guppis, Rote Neons, Ottacinclus bisher keine "Bedrohung".

1 beantwortete Frage anzeigen