Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 5.7 l|Ändern

am 17. Dezember 2013
Der Eimer wird bei mir für Bioabfälle in der Küche genutzt- eben für alles, was auf den Kompost gehört. Vorher hatte ich immer Kunststoffeimer mit Deckel, die jedoch nach kurzer Zeit rau wurden und schwer zu reinigen waren. (Irgendwie fressen sich Säuren aus Obst und Gemüse doch in manche Kunststoffe ein?!) Hierfür ist Edelstahl sicher die bessere Wahl! Dieser Eimer lässt sehr leicht reinigen und hat für meine Zwecke genau die richtige Größe! Er hatte nur ein Problem: Es gibt vom Hersteller Kerbl keinen Deckel dazu- weder für Geld, noch gute Worte!!! Ich habe mir also einen einigermaßen passenden Kochtopfdeckel gekauft. Ich wäre nun damit zufrieden- wenn nur der Tragebügel nicht so klappern würde, wenn man ihn loslässt! Er hat nämlich keinen Griff, der das Geräusch dämpfen und außerdem das Tragen angenehmer machen würde. Auf dem Bild des Angebotes ist der Tragebügel offenbar genau deshalb hinter den Eimer geklappt und somit nicht erkennbar. Viele Worte für einen Eimer, aber liebe Leute von Kerbl: Bietet doch auch Deckel für eure guten Edelstahleimer an und verbessert den Tragebügel mit einem Griff! Ein solcher Eimer hätte dann 5 Punkte verdient- so aber leider nur 4 davon!
am 22. Juli 2014
An sich ein guter Eimer, aber die Werte für die Liter außen anzubringen, ist ziemlich unpraktisch. Die Literstriche ohne Wert sind allerdings auch von innen zu sehen, da in die Wand eingedrückt, muss man halt abzählen ...
am 17. August 2014
Der Eimer ist stabil genug für alles, was man damit vorhat. Sehr empfehlenswert. Stabiler Griff, passt in die Spülmaschine.
zu schade als Putzeimer.
am 25. April 2012
sehr schöner Eimer in guter Qualität. Die Oberfläche ist einheitlich in Strucktur und Aussehen. Das ist bei Edelstahl nich immer ganz einfach.
Nachteil: lautes unangenehmes klappern des Griffes. -ist aber bei diesen Eimern immer so.
am 17. Juni 2016
Für mich ist der ideale Eimer aus Metall mit einem starken Henkel für schwere Lasten.
Dieser Eimer ist auch noch rostfrei. Perfekt und sehr sehr nachhaltig, weil unverwüstlich.
am 27. Mai 2016
Genau das was man will - groß und gut verarbeitet. Eignet sich sehr gut für Nahrungsmittel, in meinem Fall als Behältnis eines alkoholischen Mischgetränks für 10 Personen!
am 6. Februar 2014
Der Eimer erfüllt seinen Zweck, nutze ihn vornehmlich für Sangria-Abende, da ich billigen Kunststoffeimern in Verbindung mit Alkohol und Fruchtsäuren nicht so ganz traue ;) ... Ich denke als Putz- oder Mülleimer ist er auch bestenfalls geeignet :P

Nachtrag: Der Eimer ist immernoch in einem hervorragendem Zustand, wird mittlerweile für andere Dinge benutzt. Mich freut vorallem dass er sehr stabil ist, da der Stahl eine passende Stärke hat (nicht nachgemessen), das heist man muss schon viel Gewalt aufwenden um ihn zu beschädigen (Dellen etc).
am 27. Dezember 2015
Der Henkel ist beim auspacken gleich abgebrochen. Ist nur mit ein paar kleinen Schweißpunktem befestigt.
Keine Literanzeige an der Seite angebracht.
Habe von dem Eimer mehr erwartet.
am 16. November 2013
Es ist ein guter Eimer mit einem Schönheitsfehler, dieser Eimer besitzt keinen Rand am Boden und ist deshalb beim ausschütten unhandlich er kann einem deshalb aus der Hand rutschen.
am 29. September 2014
was soll man zu so einem Artikel sagen? Ist Edelstahl und rostet nicht, was will man mehr. Für meine Belange reicht das Ding von der Qualität.