5.0 von 5 Sternen Home sweet home
Die Fußmatte ist vor unsere neue Wohnung gekommen. Die bringt direkt wieder ein strahlen in unsere Gesichter. Selbst bei den Nachbarn ist ein Lächeln zu ersehen.
Sehr gute Verarbeitung.
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von G.

2.0 von 5 Sternen Farben vergehen...
Ich war anfangs begeistert. Optisch eine sehr schöne Fußmatte. Ich hatte jedoch keine lange Freude daran, denn trotz geringer Nutzung vergilbten die Farben in ein einziges Grau. Da halfen auch meine Reinigungsversuche nicht. Nach einem Jahr habe ich mir dann eine neue Fußmatte zugelegt.
Vor 7 Monaten von M. Luber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Home sweet home, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Xclou 274560 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Hund (Werkzeug)
Sehr gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen schön stabil und fröhlich, 9. März 2013
gut verarbeitet, ist auch robust. schöne kräftige farbe, verliert auch keine borsten beim abtreten von schuhen. auf jeden fall zu empfehlen, freundliche begrüssungsmatte :)

2.0 von 5 Sternen Farben vergehen..., 7. Oktober 2014
M. Luber (Schwandorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Fußmatte mit drolligem Hund, 15. Juli 2013
Die Fußmatte ist jetzt einige Tage in Gebrauch und macht einen sehr guten Eindruck. Ich glaube schon, dass sie eine lange Zeit halten wird. Der Eingang erscheint damit gleich um einiges freundlicher. Die Lieferung u. Verpackung war wie immer einwandfrei und sehr schnell!

3.0 von 5 Sternen Motiv schön - verliert aber viele Fasern, 12. September 2013
Die Kokosmatte ist schön und ein Blickfänger, aber je mehr sie benutzt wird, umso mehr Fasern verliert sie.
Haare (vor allem lange - bleiben hängen) sind schwer wieder zu entfernen. Nicht für einen Hundehaushalt geeignet.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön,....aber..., 19. August 2014
diese wirklich schöne Fußmatte ist nur für den Innenbereich gedacht.
Das ging leider aus der Produktbeschreibung nicht hervor.
Nun liegt sie im Flur und für den Außenbereich mußte eine Andere her.

1.0 von 5 Sternen Fusselt, färbt und löst sich auf, 5. Februar 2015
Ich habe diese Fußmatte für meine Mutter zu Weihnachten gekauft, weil sie gerne eine neue Fußmatte haben wollte und die alte auch schon sehr zertreten war. Die Matte sah erst gut aus und war für eine Fußmatte auch schön weich. Schöne Farben, schönes Motiv, so wie auf dem Bild.
Was man auf dem Bild allerdings nicht sehen kann: die Fußmatte einen Monat später. Es ist erst einen Monat her und die Matte löst sich auf. Sie macht mehr Dreck als sie aufnimmt. Sie färbt ab und macht die Schuhe orange. Außerdem verteilen sich bereits im gazen Haus die Borsten. Man tritt nur einmal auf die Matte, und schon klebt gefühlt die halbe Matte in Form von losen Kokosfasern unterm Fuß. Sie sind mittlerweile einfach überall.
Wirklich schade. Ich fand das Motiv und die Farbe so schön und der Hund auf der Matte ähnelt unserm Hund. Aber leider ist die Matte ehr nicht zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. September 2013
Eine wirklich tolle Matte... ein richtiger Blickfang in unserem grauen Hausflur! :-) Farbe wie auf dem Bild abgebildet, Qualität gut.

5.0 von 5 Sternen Xclou 274560 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Hund, 26. Juli 2013
Xclou 274560 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Hund entsprach meinen Erwartungen. Kann den Artikel nur anderen Kunden weiter emphelen.

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 5. Januar 2013
Habe die Fußmatte vor einigen Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sieht schick aus, wirkt robust und tut was sie soll.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Xclou 274560 Kokosmatte Coco Fun 60 x 40 cm Hund