5.0 von 5 Sternen Ein günstiges und vielseitiges Produkt!
Ja, das kann man sagen, es ist wirklich ein sehr günstiges Klebebandprodukt ,was man gut und überall verarbeiten kann.-Allerdings wünsche ich mir eine stärkere Klebekraft.-Ansonsten habe ich so etwas gesucht.-Hier bei Amazon wurde ich fündig.
Amazon und seine Angebote finde ich überhaupt vorteilhaft,weil es keine Versandkosten gibt...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Thomas Szymanski

3.0 von 5 Sternen Gutes Band, Klebekraft könnte etwas höher sein
Wie schon andere vor mir geschildert haben, ist die Klebekraft des Bandes nicht sonderlich hoch und es löst sich ggf. ab bei bestimmten Anwendungsfällen.
Auf der anderen Seite lässt es sich so deutlich einfacher wieder entfernen.
Von daher muss jeder selbst entscheiden, ob's das richtige Band ist.
Für meine Zwecke war es das und am Ende...
Vor 5 Monaten von chs veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein günstiges und vielseitiges Produkt!, 28. Dezember 2011
Thomas Szymanski (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Isolierband 25m KFZ AUTO Gewebeband Baumwolle Klebeband (Elektronik)
Nur manchmal könnten bessere,bzw. ausführlichere Beschreibungen unter dem Angebot stehen,was sinnvoller wäre.
So kann man sich das Produkt besser vorstellen.-Das wärs soweit.

5.0 von 5 Sternen Klebt gut und macht was es soll, 24. Juni 2011
Ideal für die Kabelbaum Reperatur wie sie ab Werk ist. Ausbesserungen usw. am Original Kabelbaum sind nun kein Problem mehr :-) Top & schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Ideal, 9. Juni 2012
Super günstig Wieder bei den kaufen.. Tesa band gut zu verarbeiten ideale Sache.. ideal zum verarbeiten von die Sachen wie Umlenkkabel

5.0 von 5 Sternen Endliche gefunden, 22. April 2014
Entgegen mancher Bewertung klebt dieses Gewebeband sehr gut!
Auch nach erneuten Abziehen klebt es noch und ist besser als Isolierband zum Kabelbaumbinden.
Etwas schmal, aber genau wie erwartet

5.0 von 5 Sternen Typisch Tesa!, 4. Juni 2014
Hervorragendes Produkt von Tesa. Hält was der Hersteller verspricht. Klebt wunderbar zusammen. Ideal als Isolierband - Kabelbaum für den PKW.

4.0 von 5 Sternen Prima zum Kabelbäume konfektionieren, 12. September 2013
Das Gewebeband funktioniert bestens.

Damit es klebt sollte man es bei Zimmertemperatur lagern. Es ist weich und flauschig und genau richtig um klappernde Kabelbäume im Auto zu vermeiden. Ich nutze das Band nicht zum Isolieren, dafür ist es nicht geeignet!

Ansonsten ist es das Band was original auch im Automobil verwendet wird.

1 Stern abzug weil es kein Isolierband ist - obwohl in der Beschreibung genannt.

3.0 von 5 Sternen Gutes Band, Klebekraft könnte etwas höher sein, 4. Oktober 2014
Auf der anderen Seite lässt es sich so deutlich einfacher wieder entfernen.
Von daher muss jeder selbst entscheiden, ob's das richtige Band ist.
Für meine Zwecke war es das und am Ende einfach Kabelbinder drum und gut ;)

5.0 von 5 Sternen Gutes Gewebeband für Kfz-Kabelbäume, 2. Juli 2013
Habe damit meinen reparierten Kabelbaum im Auto zur Fahretür zusammengebunden.
Tut was es soll - die Kabel zusammenhalten und schützen. Und das sogar sehr gut.
Gewebeband kann natürlich nicht als Isolierband verwendet werden und sollte nicht wegen falscher Anwendung
schlecht bewertet werden. Hat aus meiner Sicht volle 5 Sterne verdient.

3.0 von 5 Sternen Klebt nicht wirklich, 14. November 2014
Klebekraft lässt zu wünschen übrig, kann aber immer noch verarbeitet werden im Motorraum, jedoch benötigt man dann mehr Material.
Von Tesa hätte ich mir mehr Qualität vorgestellt, entspricht nicht ganz den Anforderungen.
Hitzebeständigkeit ist in Ordnung, auch nahe am Motorblock keine Auflösungserscheinungen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. Juli 2013
Das Isolierband ist wirklich perfekt und macht der Marke TESA mal wieder alle Ehre. Es lassen sich wunderbar Kabelbäume wickeln und selbst das Durchziehen über scharfkantige Bleche im Fahrzeuginnenraum meisster das Iso Band unbeschadet. Gehört meiner Meinung nach in das Standartequipment eines jeden KFZ Bastlers.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›