Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. November 2012
Ich habe den Artikel für Ford Focus gekauft.Passt super und das Radio war nach wenigenSekundrausgezogen.Empfehleswert.Versand erfolgte schnell.Eine sehr gute Entscheidung für diesen Zweck
am 10. Februar 2016
Hat bei meine 3ern Original Radio gut gepasst. 3ern ist meine Projekt. Baue gerade auf ATU Optik um. Scheinwerferblenden, verchromte Rückleuchten, Schaltknauf in Totenkopfoptik, DrachenTribal Sitzbezüge und M3 Logo sind schon verbaut. Hat nur noch nen Radio mit 7" Tatsch Monitor und 1500W Basskiste gefehlt. Werde heute Abend bei Mcs zig Mal durch den Mcdrive fahren und dann eventuell die Rezession ergänzen.
am 7. Januar 2013
positiv:
-passt auf Blaupunkt...
-Formschoen....
-Wiederverwendbar...
-kann auch als Raeucherhaken fuer Forellen genutzt werden...
-tut was es soll, die Radiosperre loesen...

negativ:
-kein Arkonstahl
am 26. August 2015
Hm...
Ja,...
Also, diese formschönen
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT wurden mir in einer Luftpolstertasche geliefert, welche dafür Sorge tragen sollte, das die
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT unbeschädigt bei mir ankommen. Das Konzept ging auf, ich öffnete den Umschlag und bekam meine
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT ohne Kratzer, Beulen oder Biegungen, wo sie nicht hingehörten. An den Enden sind beide
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT ein wenig angespitzt, was ein einführen in die dafür vorgesehenen Entriegelungsschlüssel- Einführlöchern für die Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT erleichtert. Sorge macht mir lediglich die Verletzungsgefahr an den beiden Spitzen der Bügel. Da hätte man mit Korkspitzen für mehr Sicherheit sorgen können. Auch liegen diese beiden
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT nicht ganz optimal in der Hand und man spürt einen leicht unangenehmen Druck in der Hand beim Einführen der
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT in die Entriegelungsschlüssel- Einführlöcher . Da könnte man durch einen ergonomisch geformten Griff Abhilfe schaffen. Sehr positiv ist, das die Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT wiederverwendbar sind und somit nicht öfters angeschafft werden müssen. Sollte ich, oder ein Freund noch einmal Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT benötigen, werde ich diese hier gerne nochmal kaufen und weiterempfehlen.

Oder ich biege mir nächstes mal einfach ne Fahradspeiche zurecht...
am 29. Dezember 2014
Wenn man ein Fahrzeug hat, kann man nicht auf alle Wünsche beim Kauf eingehen. Viele Sachen muss man entweder nehmen oder lassen. So war es auch bei uns. Im Fahrzeug war noch die Originalmusikanlage von Blaupunkt verbaut - Top aktuell mit Kassettenlaufwerk. Das Problem - erstens habe ich keine Kassetten mehr und zweitens passt da auch kein USB-Stick o.ä. dran - die Lösung: Ein neues Radio. Problem: Wie tauschen? Lösung: Diese Entriegelungsschlüssel.

Die normalen Autoradios haben jeweils links und rechts 2 Löcher, in denen man diese Entriegelungsschlüssel einführen kann um das alte Radio zu entriegeln und dann zu entnehmen. Es gibt auch viele andere Methoden, zum Beispiel mit dünnen Nägel oder man nimmt Schaschlykspieße aus Metall. Das Problem bei diesen Variationen ist dann nur, nicht immer führen sie zum gewünschten Erfolg. Somit lieber das passende Zubehör kaufen und man ist auf dem sicheren Weg.

Die Handhabe ist eigentlich ganz simpel, man steckt 1 Entriegelungsschlüssel links und den anderen rechts in die Löcher des Radios. Man spürt dann den Widerstand und soweit sollten die Entriegelungsschlüssel auch hineingeschoben werden. Anschließend kann man diese leicht nach Außen drücken. Man merkt nun, wie sich die Haltefedern des Radios bewegen und das Radio so entriegelt wird. Mit einem langsamen ziehen kann man nun das Radio aus dem Slot ziehen und das war es auch schon.

Ich muss zugeben, ich habe es aus zuerst mit Nägel probiert und wollte die knapp 3 Euro sparen. jedoch fehlt dann der richtige Griff, den man mit diesen Entriegelungsschlüssel hier hat. Sie sind wie oben beschrieben, wie ein U gebogen und so hat man einen besseren "Griff" was später beim herausschieben wichtig ist. Die Entriegelungsschlüssel sind ein Zubehör, was man nun nicht sehr oft benutzt, aber vielleicht kann man diese dann in der Bekanntschaft / Verwandtschaft weiterausleihen wenn sich jemand einmal ein neues Radio kauft.

Mein Fazit ist zumindest: Lieber einmal 3 Euro ausgeben und das passende Zubehör kaufen, statt mit anderen Mittel versuchen zum erwünschten Erfolg zu kommen. Das Preis - / Leistungsverhältnis stufe ich hier als Sehr gut ein und kann die Entriegelungsschlüssel auch weiterempfehlen.
am 11. Juli 2014
schnelle Lieferung
was kann man über zwei Metallhacken berichten?
die tun was die tun sollen - reihnhacken, dann zappelt man etwas dran rum und schon ist das Radio draussen, also wie es sein soll
für diesen Preis absolut ok
am 16. August 2014
Hat beim Einbau des "AUX-Adapter 3,5mm Klinke für Renault mit Carminat Radio für z.B. iPod,." in einem Renault Clio grand tour sehr gut geholfen. Hat perfekt geklappt und nur 5min gedauert. Bei dem Preis also nur zu empfehlen!
am 3. Dezember 2012
Da mein Autoradio den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Ich war optimistisch,denn bei meinem alten Auto war das Radiowechseln kein Problem.
Nur bei meinem neuen fehlten die Klammern, auch eine Werkstatt konnte mir nicht weiter helfen...
Dann hab ich auf gut Glück ein bisschen hier nach Klammern gesucht und einfach mal diese bestellt.

Ich habe 2 Klammern geliefert bekommen und dachte erst "Oh, die sollen passen?!"

Dann schnell ins Auto und ein bisschen gefummelt, ich hab die Klammern links und rechts seitlich reingesteckt und mit einem Ruck kam das Radio auch schon raus - super - Ich bin nämlich ne Frau ;) :D

Also Kinderleicht und es hat Funktioniert!
Ich fahre einen Seat Ibiza und hatte ein Dayton Radio drin!

Für diesen Preis kann man ja eh nichts falsch machen, eventuell hätte ich in einer anderen Werkstatt mehr bezahlt, oder dort ein neues Radio kaufen müssen, um es aus und einbauen zu lassen...
am 28. Juli 2014
Passt für das Orginalradio vom Ford Focus Bj 2003
Der Preis ist vielleicht ein bisschen Hoch für zwei Drähte (allerdings stabil) aber immer noch billiger als bei Mediamarkt oder so
am 6. Juli 2014
Nach sehr schnellem Versand haben die Entriegelungsschlüssel super funktioniert. Einmal ansetzen und der Radio des Autos war ausgehoben und dann wieder reingeschoben. Vielen Dank