Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. August 2011
Ich fahre eine VW Passat und wollte ein wenig mehr Bass. Da das Serienradio keine Chinchausgänge besitzt habe ich mir ein JVC doppel-DIN Radio gekauft, da ich find das ein einfach-DIN Radio in dem großen Schacht so verloren aussieht. Da das VW-Radio (RCD300) trotzdem noch größer als doppel-DIN ist habe ich mir diese Blende bestellt. VW-Radio raus, Blende an den Verschaubungen des VW-Radios befestigen, doppel-DIN Radio einbauen, fertig. Sieht aus wie aus dem Werk. Find ich klasse, da ich kein Fan von murks bin :)
am 6. Oktober 2011
moin,

ich kann mich den negativen aussagen meiner mitschreiber nicht anschliessen. der rahmen passt in meinen neuen 2011er vw-caddy auf anhieb, ohne feilen oder sægen. von mir fynf sterne. abfahn!
am 14. August 2013
Hallo allerseits,
ich habe mir diese 2DIN Radioblende für meinen Golf V 1.9 TDI zusammen mit dem in der Überschrift beschriebenen Radio gekauft. Also sie passt wie angegossen, das alte Radio ausgebaut, das neue nach Anleitung eingebaut, mit der Radioblende. Kein Schleifen etc. nötig.
Auch optisch sehr schön und passend zum Radio.
Würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

Ich hoffe ich konnte einigen Skeptikern weiterhelfen.

Beste Grüße!
am 10. Juni 2011
Ich habe das Radio in meinen Golf 5 verbaut, die Blende passt perfekt, der einzige Nachteil der Blende ist, das sie einen Farbunterschied zum restlichen Innenraum des Golf 5 hat. Dies ist allerdings nicht gravierend, da die meisten Radios auch Schwarz sind. Daher ist dieser Punkt eher irrelevant.

Ich bin mit der Blende sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen!
am 22. Oktober 2013
Ich weiß nicht ob es wirklich so schwer ist einen Artikel herzustellen der einer DIN entspricht.
Die DIN für KFZ-Radios besagt, dass die Breite 180mm und die Höhe 100mm (bzw. 50mm bei 1 Din) entspricht.
Bei dieser Radioblende wurde allerdings großzügig Freiraum gelassen...um genau zu sein, anstatt der 100mm Höhe waren es hier 113mm. Wie soll da ein 2 DIN Radio reinpassen ohne andauernd in der Blende auf und ab zu springen.
Das ärgerlichste ist jedoch, dass auch noch Maße angegeben sind die zwar nicht ganz der DIN entsprechen, aber man ein zufriedenstellendes Ergebnis hätte erreichen können.
Alles in allem würde ich sagen: Finger weg von dem Müll, es gibt andere Hersteller die ein gleichwertiges Produkt günstiger anbieten, das dann auch noch passt!
am 2. September 2010
Der Einbaurahmen passt von der Optik super in meinen Golf 5. Doch passt kein Standart 2 din Radio hinein. Wer sich also viel Bastelarbeit und zeit ersparen Möchte sollte sich diesen Rahmen nicht kaufen.
am 2. Juli 2010
In das Produkt passt kein Doppel Din Radio da in dieser Blende ein rand ist der dafür sorft dass der Rahmen vom Radio nicht durch passt wer dennoch nicht das Original kaufen will dem empfehle ich eine 1 Din Blende von Hamma zu kaufen und dan das innenligende trenn stück rauszu brechen und dann mit schleifpapier glatt zu schleifen so hab ich es auch gemacht und man kann keinen unterschied erkennen ist auch die billigste lösung ;)
hatte diese (Das hier bewertete Produkt) blende und hab sie zurück geschrieckt und geld zurück erhalten also man kann sich den ärger ersparen ;)
am 30. Mai 2016
Passt in golf 5 und passt für das radio jvc kw-r710 perfekt bin mehr als zufrieden. Nur der kleine farben
Unterschied stört ein bisschen
am 15. Dezember 2012
War für den EIbau des Radios unbedingt erforderlich, bietet jedoch auch eine Menge SIcherheit, da es dann fest mit dem PKW verbaut/ verschraubt ist.
am 17. April 2012
Günstiges und sehr genau passender Rahmen, der wirklich wie original paßt, könnte direkt einer sein. Wirklich sehr gut! Absolut zu empfehlen.