Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 19. April 2016
Die Lieferung kam schnell aber das Produkt überzeugt uns nicht. Der Antennenverstärker wurde zur Antenne in die C-Säule mit eingebaut. Leider können wir so gut wie keine Verbesserung feststellen. Der Radio rauscht fast ständig und sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte, geht der Sender so gut wie gar nicht mehr. Daran hat der Antennenverstärker wie gehofft nichts verändert, leider. Geld herausgeschmissen.....
am 11. Dezember 2015
Ich habe bei einem Renault Twingo II, der bisher kein Radio hatte, eines eingebaut.
Leider war der Empfang mehr als miserabel, außerhalb der Stadt gabs nur noch Rauschen.

Nach einiger Recherche über einschlägige Foren habe ich mir diesen Antennenadapter gekauft.

Die Verbesserung ist unglaublich. Ich habe jetzt überall Empfang, alle Regionalsender, französische, schweizerische und bayerische (wohne in Freiburg). Mehr als Zuhause! Wahnsinn!
am 13. November 2015
Hatte keine großen erwartungen. Wollte nur wieder radio hören wenn ich morgens zur arbeit fahre da ich ich mir vor wochen eine kleine anlage eigebaut hat und dazu ein neues radio her musste.
Lange aber nicht so ein guter empfang wie mit dem standard radio etc. in kleinen...ich nenne es mal senken, oder unter brücken fängts schonmal an zu rauschen und so.
Für die Paar € aba allemale für mich in ordnung da ich ich, wie gesagt, nur aufm weg zur arbeit morgens etwas radio hören möchte.
am 18. Februar 2016
Verbaut habe ich diesen Adapter in meinem Opel Astra. Viel brauch man dazu nicht sagen. Er ist schnell verbaut (wenn man beim Astra weiß wie man die ganzen Kabel unterbekommt => Autospezifisches Problem :D). Da das Kabel für die Phantomspeisung bereits eine "Nase" besitzt, kann man ihn theoretisch in den vorhanden ISO Stecker einführen, habe mich aber für abschneiden und Schnellverbinder entschieden.
am 15. August 2015
Habe diesen Adapter für ein Radio von einem JVC Radio verwendet dieser funktioniert einwandfrei einfach anstecken und das Remote Kabel (Blaues Kabel) mit an das Radio klemmen, damit die Antenne vom Auto mit Strom versorgt wird.
am 1. Januar 2016
war gedacht um deine kurze stummelantenne, nutzbar zu machen.
ergebniss: besserer empfang als vorher, jedoch kein wunderwerk.
stecker ist nicht passgenau beim ford focus mk2. durch abschneiden beider stecker und verbinden mittels stoßverbinder und anpassen der abschirmung passt dann aber alles.

Preis leistung passt soweit.
Habe mir das Teil für meinen Vectra B CC BJ 96 bestellt. Der Empfang war nach dem Einbau eines neuen Radios einfach nur sch*#$e !
Wie ich mir vorher schon dachte, passte der Eingang für die Antenne zum Antennenstecker meines Autos nicht. Habe die Kabelenden einfach mittendrin abgekniffen und per Lüsterklemme verbunden. Funktioniert tadellos. Der Einbau hat gut 5 Minuten gedauert. Der Empfang ist jetzt deutlich besser. Anstelle von 2 Sendern, empfange ich jetzt 8 Sender völlig rauschfrei! Für Alle, die es auch mit Hilfe von Google nicht hinkriegen: der Einbau durch eine Werkstatt sollte kaum mehr als 5€ kosten, aber man kann sowas ja am besten vorher telefonisch abklären.
Endlich Radio hören auf dem Weg zur Arbeit! Ich würde das Teil garantiert wieder kaufen und hätte ich früher gewusst, dass es sowas überhaupt gibt, dann hätte ich mir das Teil auch schon früher zugelegt!
am 8. Dezember 2013
Ich nutze den Fakra Antennenadapter für das JVC KW-AV61BTE Radio im Golf VI. Der Adapter ist sehr zuverlässig und bietet eine hochwertige Qualität. Ich habe das Radio beim Media Markt einbauen. Durch diesen Adapter hat der Einbau nur noch 60€ gekostet. Hätte ich keinen Antennenadapter hätte ich locker 100-120€ gezahlt.
am 12. Juli 2009
Wunderbar passgenau, gute Qualität zu günstigem Preis.Habs gebraucht für unser Radio im neuen Ibiza 6J.Beim Freundlichen Seat Händler kost der um einiges Mehr.
Den Strom für die Phantomeinspeisung kann man am Zigarettenanzünder mit Stromdieben abnehmen.
am 28. Mai 2011
tolles teil ich hab jetzt keine probleme mehr mit dem radio empfang ich hab mir ein doppel din radio eingebaut und nur probleme gehabt !!! jetzt läufts sogar besser als mit dem originalradio
ich bin sehr zufrieden