Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2013
wir haben auf arbeit die selben Geräte und ich muss sagen naja auf Dauer merkt man damit es kein Profi Gerät ist.
Also der Sinn von dem Schlagbohrmodus ist mir ein Rätsel damit borht man ein 6er loch in Mauerwerk nach 5min fertig.
Der Modus ist total sinnlos...
Auch das senken von 68er Löchern in Holz war für das Gerät zu viel nur noch rauch und ein hässlicher Gestank....
Gut für den Gebraucht daheim sicher ein sehr gutes Gerät aber für profis zu schwach...
Aber 3 Sterne für das geld bekommt man was gutes für daheim!
am 6. November 2013
Was soll zu einer Makita schon sagen.
Es macht einfach Spaß mit so einer Maschine zu arbeiten.
Schrauben so wie so und auch das Bohren klappt perfekt.
Ich habe noch nichts negatives feststellen können.
Die Akkus sind zwar nicht besonders groß aber schneller wieder aufgeladen
als der Ersatzakku leer ist.
am 21. September 2013
Direkt nach dem Auspacken des Akkuschraubers war ich noch begeistert. Der Transportkoffer ist hochwertig und das Ladegerät mit den beiden Akkus funktioniert hervorragend. Innerhalb von 15 min. ist der 18V 1,5AH Akku geladen und einsatzfähig. Die Maschine selber liegt sehr gut in der Hand und macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.
Leider läuft das Gerät nicht "rund". Beim Arbeiten mit dem Schrauber ist eine deutliche Unwucht in der Achse zu spüren. Das ist für ein Markengerät in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Ich frage mich wie dieses Produkt die Endkontrolle des Herstellers passiert hat.
Schade, bisher hatte ich an MAKITA-Werkzeugen nie etwas auszusetzten. Der Name stand immer für sehr gute Qualität und Verarbeitung. Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein.
am 20. Juni 2014
Diese Bohrmaschine ist mit das Beste, was es in der Sparte gibt. Hat alles, was man im Semi-Profi bis Profi-Bereich so findet. Der Akku ist 20 Minuten vollständig aufgeladen. Bohren, Schrauben und Schlagbohren ist damit möglich, gepaart mit einer schnell-Fixierung der Tools im Bohrfutter. Damit macht Handwerken Spaß!
am 28. Dezember 2010
Habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich einen vernünftigen Akkuschrauber inkl. Bohrerfunktion gesucht habe. Habe das Gerät nun seit einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Maschine liegt sehr gut in der Hand, die Geschwindigkeit lässt sich beim Schrauben hervorragend einregeln, es sind 2 Akkkus dabei und das Bohren kleinerer Löcher in Steinwände ist mit der Hammerfunktion ebenfalls (kabellos) möglich. Für grössere Löcher und Betonwände verwende ich einen anderen Bohrhammer mit Stromanschluss. Für mich ist diese MAKITA das ideale Gerät und ich hoffe, Spass für viele Jahre.
am 26. Dezember 2012
Diese Maschine hält was sie verspricht.Keine null acht 15 Ware.Mein Sohn hatte sie schon vorher für die Arbeit wo sie sehr beansprucht wird(Industrie)Für alles was rund um Haus und Garte ist und vieles mehr ein Traum.leichte bedinung aber hammer power schlagkraft.Einfach Spitze wir hoffen lange spass dran zu haben
am 19. Mai 2012
Das oben bezeichnete Produkt ist eine ausgereifte Werkzeugmaschine mit hoher Akku-Kapazität. Es ist in seinen abgerufenen Leistungen sehr zuverlässig und ausdauern. Die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen. Gutes Handling , sowie
ein ausgewogene und ermüdungsfreies Arbeiten sind gewährleistet. Dieses Produkt, jeder Zeit wieder. Geeignet für alle extrem Heim- und Handwerker.
am 2. August 2013
Pünktliche Lieferung. Super 1A in allen Belangen so unter anderen Qualität der Ware und Verpackung. Vielen Dank und ein großes Lob. Dies ist ein empfehlenswerter Händler-
Bohren schrauben egal. Das Gerät macht alles mit udn stöhnt immer noch nicht. Beste Verarbeitung und einfache und sicherer Handhabung
am 21. Dezember 2012
Solide Maschine in gewohnter Makitaqualität. Ich habe nichts zu meckern ;-)
Ich würde den Bohrschrauber jederzeit wiederkaufen. Auch die Schlagfunktion ist meiner Ansicht nach für den normalen Hausgebrauch vollkommen ausreichend um mal zwischendurch die ein oder andere Schraube in die Wand zu bekommen.
am 28. Dezember 2012
Besser geht`s nicht. Kam im Netz-Test als 2. Sieger raus, war auch noch um Euro 30.- teurer als der Sieger, aber
ich hab den gewählt, weil er noch um einiges kräftiger ausgewiesen war als der Sieger. Nach drei Wochen Arbeit
kann ich den Kommentar nur nochmals wiederholen: Besser geht`s nicht!