Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:8,10 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2013
Alles gut und schnell angekommen. Macht das was man von einer Stoppuhr erwartet. Die Bauweise ist recht einfach und man sollte schon etwas vorsicht walten lassen, also keine Hinfaller oder groben Stösse, was man ja sonst auch nicht unbedingt macht. Bin aber soweit recht zufrieden, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis!
am 19. Mai 2016
Wenn ich eine Stoppuhr kaufe, möchte ich eine Stoppuhr. Diese Uhr hingegen ist gleichzeitig eine Uhr und ein Wecker, der wöchentäglich eingestellt werden kann. Mit den drei Knöpfen muss also ein großes Funktionsspektrum abgedeckt werden, was hier definitiv nicht gelungen ist.
(Uhrzeit, Kalendertag, Alarmzeit und -wochentag, Stoppuhrfunktionen)

Wie sich der nervige Stunden-Pieps abstellen lässt, geht aus der Anleitung nicht hervor - vielleicht ist das sogar nicht vorgesehen.
Lieber Hersteller, denkt nochmal drüber nach: Ihr verkauft eine STOPPUHR! Die Stoppuhr-Funktionen müssen also INTUITIV auch nach einem halben Jahr im Schrank erreichbar sein - ich probiere jedesmal wieder rum! Das NERVT.

WENIGER IST MEHR!
am 21. Juli 2013
Einziges Minus - es sit schade, daß die Bedienungsanleitung nur auf der Verpackung steht.

Also kein Beilagenzettel und somit keine bildhafte Erklärung.
Schwierig für Kinder.

Ansonsten handlich und robust.
am 13. Juli 2014
Die Handhabung der Stoppuhr mit allen Funktionen ist mühelos, sie liegt gut in der Hand beim Bedienen. Einziger Nachteil, die Batterie war nach zwei Wochen schon wackelig, etwas nervig, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut !
am 6. März 2016
Einfache Stoppuhr, die tut was sie soll. Die Grundeinstellungen sind zunächst ein bisschen langwierig (d.h. Einstellung von Datum etc.), aber dann ist sie gut zu bedienen. Mal schauen, wie lange die Batterie funktioniert, aber aktuell bin ich sehr zufrieden. Wer eine einfache Stoppuhr ohne viel Schnickschnack sucht, der ist mit dieser gut bedient.
am 25. September 2014
Diese Stoppuhr ist in seiner Funktionalität ausreichend. Die Lieferung erfolgte recht zügig und war ohne Beanstandung.
Wer eine Stoppuhr sucht die nicht zu kompliziert zu handhaben ist, liegt hier genau richtig.
am 29. März 2016
Die Ziffern sind gut lesbar, die Stoppuhr liegt gut in der Hand. Sie funktioniert gut. mehr kann man für den preis nicht erwarten.
am 3. November 2013
Die Stoppuhr hat die richtige Größe, ist leicht und eigentlich leicht zu bedienen. Für letzteres gibts die Punktabzüge von mir. Keine ordentliche Beschreibung / Gebrauchsanweisung und daher musste ich lange knobeln um die richtige Einstellung hinzubekommen.
am 10. September 2014
Gute Stoppuhr die macht was sie soll ohne schnick schnack den man nicht braucht. Einzig die Einstellungen sind etwas knifflig da keine Anleitung dabei ist daher 4 Sterne
am 26. November 2013
Die Uhr ist ja ganz schön, nur komme ich mit der Beschreibung auf der Verpackung nicht zu recht. Bekomme die Uhr nicht auf Null gestellt. Es fehlt für mich eine bessere Bedienungsanweisung.