Format: Audio CDÄndern

Doom war nie so mein Ding! Aber Bands wie Solitued Aeturnus, Candlemass und Trouble, die von der reinen, langsamen Lehre abwiechen fand ich toll. Schade fand ich dann die Abkehr von Frontmann Eric Wagner 2008. Auch Schlagzeuger Jeff Olson ging und wurde durch Marko Lira ersetzt. Aber diese Stimme! Wer schafft das? Die Band holte Kory Clark (Warrior Soul), ein tierischer Sänger, der auf aktuellen Fotos mit wallender Lockenmähne, Hemd und oldschool Sonnenbrille gut ins Bandbild passt. Nun liegt die Live-CD von 2008 mit dem "grandiosen" Titel "Live In Los Angeles" vor, mir scheint es, die Musiker wollen den Fans beweisen, dass Klark es kann. Das zeigt er schon direkt nach dem Intro mit "RIP". Der Sound und das Publikum klingen realistisch-organisch und auch neuere, flottere Stücke (die im Endeffekt überwiegen), wie die rockigen "Touch The Sky" und "Plastic Green Head" passen gut in die Setlist, wobei ich denke, dass Clark diese auch am besten liegen. Seine Ansagen sind kurz und kaum vorhanden. Außer die kurze Spielzeit gibt es eigentlich bei diesem Digi nichts zu meckern, wer auf Livescheiben und die Band in neuer Besetzung steht, kann zuschlagen!