4.0 von 5 Sternen Schiesser Herrenslips 3er Packung
Schnelle Lieferung, gute Passform, Beingummis fest und elastisch, nach der ersten Wäsche allerdings wurde die Stoffoberfläsche etwas flusig, die Trageeigenschaften waren nicht beeinträchtigt.
Vor 22 Monaten von AB0001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft...
Ich war sehr überrascht über den perfekten Sitz der Unterhose. Bisher hatte ich immer S.Oliver (Baumwolle) und Hosen von Odlo (Synthetik - Funktionswäsche). Bei Odlo habe ich die Größe L und bei S.Oliver und Schiesser XL.
Vor 18 Monaten von R. Kögler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Luft..., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000 (Weitere Farben) (Textilien)
Die Schiesser Hose ist sehr angenehm zu tragen. Wesentlich besser als S.Oliver. Der Stoff ist sehr dünn und man merkt kaum dass man eine Unterhose trägt. Die Gummibündchen sind optimal. Nicht zu fest und nicht zu locker. Da dies meine ersten Schiesser Unterhosen sind, kann ich kein Urteil über die Langlebigkeit abgeben. Ich werde nach mehrmaligem Waschen hier ein Statement abgeben.
Bisher kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne vergeben. Für Schiesser und wie immer auch an Amazon.

Nachtrag vom 15.03.2013
Bisher 2 x bei 60 Grad gewaschen und alles ist wie am ersten Tag. Weder an der Größe, noch am Gummi Veränderungen festgestellt. Ich denke, dass die Hose längere Zeit Ihre Dienste erfüllt. Wenn nicht - werde ich darüber informieren.

Nachtrag vom 13.06.2013
Nach mehrmaligem Tragen und Waschen, bin ich noch immer sehr zufrieden. Am heutigen Tag habe ich mir erneut 2 mal das 3er Set in Größe 7 (XL) bestellt. Ich denke, dass ich künftig bei diesen Schiesser Slips bleiben werde. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Nachtrag vom 23.04.2014
Die anfangs so tollen Unterhosen, geben nun langsam den Geist auf. An mehreren Hosen öffnet sich seitlich die Naht. Ich hätte mehr erwartet bezüglich der Haltbarkeit. Daher muss ich die 5 Sterne auf 3 Sterne reduzieren. Sehr schade.

4.0 von 5 Sternen Schiesser Herrenslips 3er Packung, 20. November 2012

2.0 von 5 Sternen Zu schmaler Gummibund., 11. August 2013
Ich fand sie deshalb unangenehm zu tragen und hab sie entsorgt.
Zur Stoffqualität und somit zur Haltbarkeit kann ich somit nichts sagen.
Breiteres Gummi wär wahrscheinlich der Hit gewesen.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 21. November 2012
Früher habe ich sie im ortsansässigen Kaufhaus preiswerter bekommen. Aber: es bleiben für mich die besten Unterhosen, die ich je gefunden habe. Vor allem, weil mein Bauch dem des Adonis nicht mehr so ähnelt; da rollt sich dieser zurückhaltendere Gummi n i c h t so blöde zusammen, um in einer Speckfalte die Verdauung der zunehmenden Verrücktheiten auf dieser unseren Erde zu behindern...

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. September 2013
Keine Kaufempfehlung, da diese Hosen schon nach 1x tragen keine Form mehr haben !!
Ausserdem labbern die Hosenöffungen nur so rum und auch optisch machen ähnliche
Teile vom Wühltisch keinen schlechteren Eindruck.
Der Name "Schiesser" soll wohl den Preis rechtfertigen.. ist leider nicht so.
Am besten ins Kaufhaus gehen.. anschauen.. anfassen !!!!

4.0 von 5 Sternen Größe?, 19. Dezember 2012
Qualität sehr gut, die Größenangaben stimmten erst nach zweimal zu heiß gewaschen. Jetzt trage ich sie sehr gerne und werde welche nachbestellen. Eine Größe kleiner.

5.0 von 5 Sternen Wie man(n) Schiesser kennt!, 9. März 2010
Wer eine funktionelle Unterhose möchte, die genug Platz für das dem Manne wichtigste bietet, der ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Die Hosen sind Trockner geeignet!

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 17. Juni 2014
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden mit dem Produkt kaum zu spüren auf der Haut . Von daher kann ich es nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. Juni 2014
Schiesser Herren Slip passen sehr gut und sind sehr bequem. Trage die nur. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wäsche!!, 16. Juni 2014
Nach einigen Monaten tragen, waschen und im Trockner trocknen sehen die Slips aus wie am ersten Tag. Mein Mann trägt sie gerne und die Passform ist sehr bequem. Das alles zu einem Topp Preis!!!