4.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Gemecker...
Das Gemecker einiger Rezensenten über "Taxi 3" kann ich nicht nachvollziehen. War nicht der zweite Teil auch nur ein (gut gemachter) Abklatsch des Ersten?!

Natürlich! Es geht hier um platte, anspruchslose Action-Unterhaltung, nicht mehr. Teil 3 hält locker das "Niveau" und ist auch entsprechend sehenswert. Wer Anspruch verlangt, kennt solche...
Veröffentlicht am 2. Mai 2007 von G. Nehmzow

3.0 von 5 Sternen Vorfreude ist die schönste Freude
Als ich gesehn habe, dass es den dritten Teil der Taxi-Reihe gibt, musste ich ihn mir sofort bestellen, da ich ein riesiger Fan der ersten beiden Teile bin. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und so war es dann auch, als ich mir den dritten Teil ansah.
Ich war sehr enttäuscht, da der dritte Teil in keinster Weise auch nur annähernd an die...
Veröffentlicht am 20. März 2004 von markus-holzmann

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
bin sehr überrascht gewesen.

alles war so wie beschrieben.

ich finde denn film einfach gut.

ich kann den film an sich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen echt toll, 11. März 2013
super lustig...
Alle die auf schnelle Autos, Action und Lacher stehen,
sollten diesen Film sehen.
kann jeden Teil von Taxi empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
Hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Nun kann ich alle Teile hintereinander schauen. Da wird der abend nicht Langweilig nech

4.0 von 5 Sternen Inhalt, 29. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch inhaltlich ist der Film nett. Meine Kinder fahren total drauf ab. Allerdings ist FSK12 ein bischen zu hoch gegriffen. Weder Gewalt noch sonstiger Inhalt rechtfertigt das.

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Teil von Taxi, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat Taxi 3 so wenig gefallen, dass ich ihn nach 30 Minuten ausgemacht habe. Irgenwie wirkt das Ganze naiv, zuviel Gerede ohne Sinn, weder originell noch witzig. Auch die Actionszenen sind einfach nur schlecht. Schade.

5.0 von 5 Sternen Super Film., 16. Februar 2004
Hallo
Der Film ist der absolute Hammer. Wer die ersten beiden Teile mochte wird diesen Teil lieben. Es ist eine geniale Story (zwar machmal etwas unrealistisch aber genial) und wieder alle Schauspieler aus den ersten beiden Teilen dabei und einige neue zb. Sylvester Stallone. Es gibt wieder viel zu lachen. Besonderst mit den lustigen Polizisten. Einige werden sich jetzt fragen, woher ich den Film kenne. Ich habe ihn in meinem Frankreichurlaub gesehen (dort gibt es den Film seit dem 28.Feb.03. Ich dahcte mir erst naja dies ist der dritte Teil was soll da noch kommen nach den ersten beiden super Teilen. Aber ich wurde echt aus dem Sessel gerissen so hat mich der Film beeindruckt. Deshalb kann ich allen die dieses Gengre mögen nur emfehlen diese DVD zu kaufen.
MFG Mullibert

4.0 von 5 Sternen Taxi 3, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 und 2 aber auf jedenfall sehenswert.

2.0 von 5 Sternen Da hilft auch kein Sly Stallone, 22. Februar 2004
M. Madeheim (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
Was in den ersten beiden Teilen von Taxi an eigenem Style aufgebaut wurde, wird im dritten teil regelrecht mit Füssen getreten wie ich finde.
Der Anfang mit Sylvester Stallone und ein hand voll anderer scenen kommen wirklich gut und sind wohl genau das was man bei Taxi 3 erwartet hat.
Leider werden die Charaktere im dritten Teil an ihren eigenschaften regelrecht überreizt und kommen total unglaubwürdig rüber.
(In den ersten beiden teilen hat Luc Besson das noch wesentlich besser gemeistert.)
Z.B. der nette Kommissar Gilbert hatte schon immer nen leichten knall in den ersten zwei teilen, aber im dritten teil wird das einfach zu sehr übertrieben.
Die Story ( Stern) ist zugegebenermaßen ziemlich gut, aber was die umsetzung betrifft müssen die produzenten wohl unheimlich von einfallslosigkeit geplagt worden sein.
Was soll denn z.B. diese Fahrrad verfolgungsjagt ?
So viele scenen passen einfach überhauptnich zum gewohnten und irritieren den zuschauer zunehmenst.
1 Sterne gibt es für den Soundtrack der das einzige ist was meine erwartungen übertroffen hat, da gibt es wirklich nirgenswo was zu meckern *daumenhoch*
Also alles in allem 2 Sterne für einen Film dem ich viel viel lieber 5 Sterne gegeben hätte, aber die Produzenten wollten wohl noch mehr Zuschauer gewinnen und haben somit "alte" Fans vor den Kopf gestossen.

2.0 von 5 Sternen Stunts!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
Das einzige was einem bei diesem verschaukelten taxi taxi (remake) geboten wird sind: JEDE MENGE STUNTS!

Leider nciht emrh! Die witze sind mies (die meisten aus Taxi Taxi)und alle samt langweilig! Die Story kann man sowieso vergessen (noch grausammer als bei TAXI!)

Also was belibt: ACTION

Dafon zwar satt...abber sonst belibt nix!

Taxi Taxi ist der beste und Taxi 3 ist ein billiges REMAKE mit zwar mehr action dafür weniger Witz uŽnd flacher Story!

1.0 von 5 Sternen Bitte Geld nicht sinnlos rauswerfen., 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Taxi 3 (DVD)
Ich habe diesen Film gestern gesehen und ich muss sagen es war ungefähr das schlechteste was ich seit langem vor die Augen bekam. Natürlich war mein Anspruch nicht sehr hoch, auch schon deshalb weil Silvester Stallone das erste war was man zu sehen bekam. Die "Witze" und die Handlung waren vorhersehbar und flach. Die Person die mich am meisten störte war ganz klar der nervige Inspektor denn man als witzigen Depp darstellen wollte, der aber alles andere als witzig war. Natürlich hab ich ein paar mal Geschmunzelt(3 mal ich habe Mitgezählt), aber richtig gelacht habe ich bei diesem Film nie und ich muss dazu sagen das ich ein 16 Jähriger Schüler bin der ja einiges mit sich machen lässt aber dieser Film ist wirklich nichts für Personen die zumindest ein kleines bisschen Anspruch habe. Kaufen sie sich für dieses Geld lieber eine Packung Kondome und machen sie sich einen schönen Abend. Denn Film ab ins Taxi legen und es dann über eine Klippe jagen.

Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
Taxi 3 (inkl. Wendecover) [Blu-ray] von Gérard Krawczyk (Blu-ray - 2009)