holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2010
endlich mal wieder ein film nach meinem geschmack. total spannend, fesselnd, mit voller action. die darsteller können überzeugen. muss man gesehen haben. amazon-lieferung wie immer sehr schnell und unkompliziert.
am 16. Dezember 2012
Was soll ich mehr sagen - bequem zu Hause - wenn trotz der riesigen Programmauswahl nicht gutes läuft -
dann mach es wie ich und greif auf Kinoklassiker zurück!
am 16. April 2014
Ein absolutes MUSS für jeden Fan aus diesem Genre.... kann ich nur immer wieder empfehlen- und wer diesen Film schaut, kann sich den zweiten auch gleich noch holen
am 7. April 2011
Tolle Besetzung und super Story.
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und war total begeistert. Der ist super spannend und einfach genial gemacht.
Einfach Top!!!
am 16. Dezember 2013
Ist als Geburtstagsgeschenk gut angekommen. Wurde aber auch ausdrücklich gewüscht. Wir haben den Film seinerzeit im Kino gesehen. Nun möchte mein Sohnihn auch DVD
am 7. April 2010
Der Film bietet alles was man für einen kurzweiligen Filmabend benötigt. Spannung, Action, Emotionen und eine gute filmische Umsetzung mit guten Schauspielern.
am 21. März 2010
Liam Neeson ist in diesem Film einfach Oberklasse. Der Film ist nicht eine Minute langweilig sondern einfach nur durchgehend Action ist angesagt. Kann diesem Film jeden uneingeschränkt empfehlen.
am 15. April 2014
Der Film ist sehr spannend und actionreich. Liam Neeson ist super in der Rolle.
Wer Fan von Ihm ist, sollte auch Unknown Identity und NON-Stop gucken.
am 21. Juni 2012
96 Hours - Sehr spannender und fesselnder Film. Dank top Besetzung Liam Neeson (persönlicher Favorit) ist es ein 1A Film geworden!
Nur zu empfehlen!!
am 7. November 2010
Der Film ist sehr spannend und gleichzeitig bedrückend. Da kann man wirklich Angst um seine Tochter bekommen. Leider hat der Otto Normalverbraucher nicht die Möglichkeiten wie der Film-Held.