5.0 von 5 Sternen sehr stabil
Dieses Badminton Netz ist eine wahre freude. Ruck-zuck zusammengebaut - Anleitung ist nicht notwendig.
Steht auch in der Wiese und bei Wind sehr stabil.
Bin auf alle Fälle hochzufrieden!!!!
Veröffentlicht am 1. Oktober 2009 von Susanne Ebner

3.0 von 5 Sternen Mer Schein als ...
Vor 8 Monaten von H. Rausch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: VICTOR Mini Badminton Netz -höhenverstellbar- für Federball und Tennis (Ausrüstung)
Steht auch in der Wiese und bei Wind sehr stabil.
Bin auf alle Fälle hochzufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 11. Februar 2010
Aufbau superleicht und auch alleine problemlos schaffbar. Gut geeignet für Einsteiger, egal ob in der Halle oder im Freien.

4.0 von 5 Sternen leichter Auf- und Abbau, 5. November 2009
Lothar Henkel (Greiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Netz lässt sich einfach auf- und abbauen.Der Stand ist für den privaten Zweck ebenfalls ausreichend.

4.0 von 5 Sternen stabiles Mininetz, 15. August 2011
Das Netz lässt sich gut aufbauen, macht einen stabilen Eindruck, ist allerdings wirklich "mini", deshalb vor dem Kauf die Maße genau ansehen. Vorallem für Kinder im Garten bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leicht auf- und abzubauen., 16. August 2010
Das Mini-Badmintonnetz ist von guter Qualität und sehr einfach auf- und abzubauen. Schöner wäre es, wenn das Netz noch ein wenig breiter wäre. Trotzdem lässt sich zusammen aus Speedminton-Linien und diesem Netz schon ein ansehnlicher Badmintonplatz für den Garten bauen.
Dem Netz ist auch eine Tragetasche mitgeliefert, sodass man das Netz auseinandergebaut gut lagern und transportieren kann.

5.0 von 5 Sternen Badminton Netz, 26. September 2011
Ich habe kürzlich für unsere Jungs dieses Badminton Netz gekauft und was soll ich viel schreiben; dieses Netz ist einfach nur super. Nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mer Schein als ..., 25. November 2013
Erst mal das Netz ist brauchbar zum Spielen. Montage ist relativ fix zu bewerkstelligen. Leider ist die Demontage etwas fummeliger, daher verleitet es das man dass Netz nicht nach jeder Benutzung demontiert und trocken lagert. Bei mir sind die Steckverbindungen schon nach kurzer Zeit und wenig Nässe regelrecht zusammen korrodiert was eine Demontage unmöglich macht. Fazit.: 1-2 Saison OK

5.0 von 5 Sternen Gutes Netz, 2. Mai 2013
Das Netz istzvollkommen in ordnung hat den langen und kalten Winter draußen auch gut überstanden und daher bleibt es jetzt definitiv immer draußen stehen!

Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schönes Netz, allerdings nur für eine Saison, 9. Juni 2014
Das Netz hat uns sehr gut gefallen. Es ging anfangs auch von den Kindern super einfach aufzubauen. Es ist relativ klein ( Maße beachten), für die Kinder im Garten aber absolut ausreichend und relativ stabil. Ok, das Netz war direkt beim 2ten Einsatz ausgeleiert, weil ein Mädel reingesprungen war. Das war aber kein wirkliches Problem, da wir anschließend einfach das Netz an einer Haltestange eingehakt haben. Eine Saison hatten wir also viel Spaß mit unserem Volleyballnetz, in der 2ten Saison ist uns allerdings die Haltestange beim Ballkontakt auseinandergebrochen. Der Verrostungsgrad war also zu hoch. Wir hatten das Netz inkl. Gestänge zwar trocken überwintert, während der Saison allerdings nur wenige Male abgebaut, da wir recht früh Rostansätze hatten, die den Klickmechanismus stark eingeschränkt hatten, was einen Abbau sehr mühselig machte.
Für eine Saison ein guter Artikel, aber halt nichts langlebiges, deswegen auch nur 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 23. März 2014
Stand den ganzen Sommer im Garten. Hat gut funktioniert. Das Netz hatte an einer Stelle am Ende der Saison ein kleines Loch, was sich aber leicht schließen ließ. Ist schnell auf und abgebaut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›