5.0 von 5 Sternen Perlen-Armband, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ZEEme Pearls 2 reihiges 19cm langem Armband aus Süßwasserzuchtperlen 380260007 (Schmuck)
Sehr schönes Armand, rundet mein Perlenschmuck-Outfit schön ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schön verarbeitet, kann zu vielen verschieden Outfits getragen werden. Ich trage z.B. gerne schwarz/weiss und dazu passen Perlen fantastisch gut. Sehr zu empfehlen, ist allerdings relativ klein ausgefallen, also nur für schmalere Handgelenke gedacht. Ist zwar elastisch, aber es sollte doch keine Druckstellen auf der Haut hinterlassen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. Mai 2013
Eigentlich genau, was ich gesucht habe. Die Abbildung entspricht dem Original. Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich das Armband gut. Würde ich wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Echte Perlen, 27. September 2014
der Umfang des Armes darf max 16cm betragen, dann liegt das Armband ohne Druck an. Es ist zwar mit einer elastischen, dehnbaren, glasklaren Schnur zusammengehalten, aber dann nimmt der Druck zu und die Abstände, die dann entstehen, sehen nicht schön aus. Die Perlenform und Größe ist deutlich gleichmäßiger und runder als bei der 120cm Perlenkette. Sieht am richtigen Arm mit 14-15cm Umfang edel aus.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 10. März 2014
schönes Armband...super Perlen..sieht edel aus..und würde ich wieder kaufen..schnelle bequeme Art einzukaufen super Qualität..Preis Leistung passe schneller Versand..und sieht toll aus

5.0 von 5 Sternen Armband aus Süßwasserperlen, 5. Dezember 2013
Das Armband hat eine gute Passform, die Perlen sind groß und gleichmäßig, haben eine schöne Farbe und einen schönen Lüster, daher meine 5 Sterne, kann das Armband sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen klassisch schön, 5. Dezember 2013
sehr schöne Perlen. Zum Glück sieht man die silber (farbene) Verbindungsteile nicht. Ich habe relativ breite Handgelenke, trotzdem liegt die Band gut und angenem am Arm. Es sieht edel aus. Preis-/Leistungsverhälltniss sehr gut. Ich habe sofort für meine Schwester zu Weinachten auch 1 bestellt. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Zweireihiges Armband aus Süßwasserperlen von ZEEme Pearls - Beeindruckend !, 17. November 2013
Gut verarbeitet, überraschend gute Qualität ! Es wird zum ersten Mal über langen schwarzen Handschuhen ausgeführt, da wirken die Perlen unglaublich ! Bei den ersten Anprobeversuchen ließ sich das Armband gut über die Hand rollen. Das dehnbare Band fühlt sich solider an als bei manchem hochwertigen/-preisigen Modeschmuck. Bei kräftigeren Händen würde ich eher ein Armband mit Verschluss empfehlen. Ich bin sicher, dass es bei mir noch oft zum Einsatz kommt, und bin froh, dass ich dieses Armband bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 16. Juli 2014
Das Armband ist sehr hübsche und sehr elegant.
Es sieht wunderschön am Handgelenk aus!!!
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!