5.0 von 5 Sternen Preis leistungverhältnis sehr gut
Die polsterung sehr dick super für die E-Gitarre für alle die ihr instrumen geeignet schützen wollen.
Es hat vorne eine kleine tasche für ein notenheft oder gitarrenkabel.
Also klare kaufempfehlung
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Kevin Sexohr

3.0 von 5 Sternen Unentschlossen.
Ich bekam nicht die E-Gitarrentasche von "Rocktile" geliefert, sondern von "GEWA" wo hier und da etwas anders ist. Auf jedenfall ist die Tasche von GEWA auch nicht schlecht und die E-Gitarre von Rocktile passt auch hinein. Es macht auch wenig Sinn jetzt zu schreiben, wie die Qualität usw. ist, da es sich nicht um das exakt gleiche Produkt handelt...
Vor 14 Monaten von Nico Leicht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis leistungverhältnis sehr gut, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocktile 4/4 E-Gitarrentasche - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für E-Gitarre Schwarz (Elektronik)
Es hat vorne eine kleine tasche für ein notenheft oder gitarrenkabel.
Also klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Meine gute Wahl beim Kauf dieser Gitarrentasche, 8. Dezember 2011
Ich bin begeistert von der guten Qualität, dann der "Schnäppchenpreis", sowie dankbar für die super schnelle Lieferung...kam genau richtig, um sie noch schnell als Geburtstagsgeschenk zu verpacken (war leider online nicht möglich).
In der Hoffnung, dass sie auch lange hält, empfehle ich diese Tasche mit 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Zuvor hatte ich eine ungepolsterte Tasche, was sehr unbequem am Rücken war. Diese hatte auch nur eine kleine Aufsatztasche vorne, in der mein Notenbuch keinen Platz hatte - mit dieser ist das kein Problem mehr. So finden in der einen Tasche meine Noten und in der etwas kleineren meine Plektren und Kabel Platz.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verarbeitung ist top für den Preis. Mein lokaler Händler würde dafür locker das doppelte verlangen.

Hält meine Strat-Style LTD Gitarre sicher für den Transport im Auto.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet - die Gitarre wird gut geschützt und das Extra-Polster für den Gitarren-Hals hält die GItarre noch besser und bewahrt vor Erschütterungen.
Sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen prima Tasche, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Tasche für den Transport von meinen sehr hochwertigen Gitarren per Fahrrad und Zug zu Proben und Aufnahmen. Sie ist gut verarbeitet, die Gitarren passen prima hinein und werden am Hals nochmal durch ein Kreppband fixiert.
Es ist klar, dass so eine Tasche keinen Koffer ersetzen kann, aber gegen kleinere Stöße werden die Instrumente einigermaßen geschützt.
Zu Fuß als Rucksack ist die Tasche völlig bequem. Je nach Körpergröße muss man bei Türen aufpassen, weil der Korpus etwa im Kreuz endet und einen die kopfplatte der Gtr. entsprechend überragt. Mit meinen 1,80 m muss ich mich bücken, wenn ich durch Türen gehe.
Auf dem Fahrrad drückt das Ganze gegen den Hinterkopf, wenn man nicht aufrecht sitzt/sitzen kann. Das ist bei meinem Trekkingrad der Fall. Das liegt aber natürlich nicht an der Tasche, sondern an der Form der Gitarre. Für ein paar km geht es, aber länger wollte ich nicht damit fahren.
Die vorhandenen Taschen bieten Platz für das ein oder andere Kabel etc., das ist o.k.
Wenn man mit den Punkten klar kommt und keinen Koffer herum schleifen will oder kann, kann man bei der Tasche aus meiner Sicht bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen nice, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat alles gepasst. produkt wie beschrieben und ist pünktlich angekommen. . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Klassische Hülle und erfüllt die Aufgabe., 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schade eigentlich, dass für E-Gitarren die Hüllen nicht etwas passender und fetziger zugeschnitten sind. Die allgemine Form ist doch auf Dauer langweilig.
Diese Hülle ist eine super Allroundhülle - glänzen kann man damit allerdings nicht.

5.0 von 5 Sternen Rocktile E-Gitarrentasche, 20. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist aus sehr gutem Material und gut verarbeitet, Gitarre passt perfekt hinein. Vorteil ist, dass sich diese Tasche auch als Rucksack tragen läßt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Gigbag kann man nur empfehlen.
Was ich sehr an ihm mag ist der Aufhänger oben am Hals, bei vielen gibt es den nicht.
Aber gerade da ist er total praktisch um ihn z.b. an einem Kleiderhaken aufzuhängen.

ARRAY(0xa5dbe330)