4.0 von 5 Sternen Schönes Wikinger-Kostüm
Veröffentlicht am 22. Februar 2010 von Caro Lemke

Das kostüm ist echt super, es ist leicht zu tragen und passt auch mal schnell in die Handtasche, falls es doch zu warm wird! de Spaßfaktor war enorm.....mein kleiner Wickie wurde von allen erkannt und es passte perfekt zum Burgfestthema
Vor 24 Monaten von Anne Borchert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Wikinger-Kostüm, 22. Februar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wikinger Junge Kinderkostüm Karneval Fasching (Spielzeug)
Ein tolles Wikinger-Kostüm. Mein Sohn (4 1/2) Jahre hat aus drei Kostümen dieses ausgewählt. Er wollte ein Wikinger sein und war damit sehr zufrieden. Er hat sogar die Stulpen angezogen, was mich sehr überraschte. Aber ein richtiger Wikinger hat das eben so! Die Verarbeitung (Stoff und Nähte) ist sehr gut. Das Kostüm übersteht nicht nur einen Fasching.

4.0 von 5 Sternen Kostüm Wikinger, 22. April 2014
Tolles Kostüm, Kostüm sah aus wie im Angebot beschrieben. Zuverlässiger, schneller Sercice.
Jederzeit gerne wieder. Kostüm kam gut an. Danke

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 19. Februar 2014
ein wirklich hübsches Kostüm. Größe in meinem Fall 116/128 für meinen 5-jährigen Sohn völlig ok.
Farben und Schnitt sehr schön gemacht.Ich würde den Artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 9. Februar 2014
Ein sehr schönes Kostüm. Die Qualität ist gut. Mein Sohn ist begeistert. Es ist nur noch ein Helm erforderlich, dann kann's losgehen...

5.0 von 5 Sternen Super-sehr zufrieden, 18. November 2013
Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Kostuem wirkt richtig "wertvoll" und mann sieht es nicht alle Tage. Kann auch als Indianer umfunktieoniert werden, da das Hemd fast eine Lederoptik hat.

5.0 von 5 Sternen Ok, 5. November 2013
Ok.Gerne Wieder.Alles bestens.Gute Bearbeitung.Ich werde es weiter Empfehlen.Passt genau und sehr komfortabel.Nicht an dem Produkt ist anders als in der Beschreibung steht

5.0 von 5 Sternen Wikinger, 17. Mai 2013
Schönes Wikinger Köstüm, paßt gut. Nicht zu dicker Stoff so das man nicht zu schnell schwitzt. Leicht anzuziehen. Mein Enkel war begeistert.

3.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B0029RTRAG/ref=cm_cr_rev_prod_title, 9. September 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm für Kinder, 11. März 2012
Von der Größe her genau passend. Gute Verarbeitung des Materials. Schöne Idee mit den Stulpen. Insgesamt sehr gelungen und deshalb weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wicky Kostüm, 6. März 2012
Das Kostüm ist sehr schön und gut verarbeitet, es kommt den originalem Wicky schon sehr ähnlich. Man kannn es waschen und es bleibt schön dabei. Mein Sohn findet es klasse!

Festartikel-M�ller Wikinger Junge Kinderkost�m Gr. 116/128 Neu Karneval Fasching