Größe: 32/33 EU|Farbe: Pink (Fuchsia 670)|Ändern
Preis:15,85 €+ 4,00 € Versandkosten

am 22. August 2013
Also erstmal die Crocs selber sehen gut aus, die Farbe ist sogar etwas kräftiger und satter in natura und die Form ist auch toll, sehen nicht so "quadratisch" aus wie die älteren Modelle.
Bei der Größe muss man aber etwas aufpassen - diese sind mit 32-33 ausgewiesen, mein Kleiner trägt Größe 31 und sie passen gerade so. Habe auch crocs mit Scooby Doo bestellt, diese in 30/31 und die waren wiederum riesig und viel zu groß??
am 4. Mai 2013
Vor allem unsere Kinder tragen die Crocs seit Jahren gerne. Zum Wasserplantschen etc. im Sommer ideal. Dies waren allerdings die ersten Crocs, bei denen ein ekliger Billigplastikgestank sogar durch die Tüte drang. Bin ich bisher nicht gewohnt. Dafür brauche ich keine Markenware kaufen - kann ich beim Discounter für 3,00 Euro haben. Sofort zurückgeschickt. Es wäre für die Kaufentscheidung sehr hilfreich, wenn der Produktionsort (Italy oder China) angegeben wäre.
am 11. November 2013
Meine Tochter hat einen breiten Fuß und einen hohen Rist und liebt diesen Crocs Schuh. Wie in allen Plastik Schuhen kann sie mal darin schwitzen aber das ist für mich normal. Er sieht toll aus und ist fein zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.
am 26. April 2016
Schon beim ersten Tragen ist die (viel zu dünne) Verbindung seitlich zwischem dem Buchstaben "r" und "o" gebrochen. Das ist einfach ein Konstruktionsfehler - der Abstand zwischen den Löchern dieser beiden Buchstaben ist einfach zu gering.

Zu bekritteln gib es auch den grossen Abstand zwischen den beiden Grössen 24-26 und 27-29. Bei diesen Volumen, die das Unternehmen mit diesen Schuhen herstellt und verkauft, ist ein Abstand von DREI (!!!) Grössen eine Unzumutbarkeit, den defacto handelt es sich dabei diesen Modellen um die Grössen 25 und 28. - auch wenn das Unternehmen einen Range von 3 Nummern angibt.
am 27. April 2016
Auch mit dem inzwischen zweiten Modell sind wir äußerst zufrieden. Sie passen perfekt und scheinen bequem zu sein. Meine Tochter liebt ihre crocs und verwendet sie zuhause als Hausschuhe. Sie läuft sehr gut darin und sie fallen auch nicht vom Fuß (sie mag den Riemen nicht hinter der Ferse).
Die Farben sind total schön und knallig.
Sie stinken auch - entgegen einiger billigen Nachmachern - kein bisschen.
am 5. November 2014
Wir hatten diesen Schuh bereits in der Größe 30/31 und waren super zufrieden. Deshalb habe ich den selben Schuh wieder bestellt. Diesmal eine und auch 2 Nr. größer. Leider fiel er diesmal viel zu breit aus. Der Fuß unseres Sohnes war ja glücklicherweise nicht doppelt so breit geworden bei ein oder zwei NR. größer.
Vielleicht sollte man die Schuhe ebenfalls in der Weite staffeln, wie es auch andere Hersteller machen. Unser Sohn hatte auf jeden Fall überhaupt keinen Halt darin. Sehr schade. Bisher haben wir noch keine Alternative gefunden.
am 25. Juni 2011
Ich hatte die Schuhe zur Auswahl in Größe 21/22 und 23/24 bestellt. Leider hat aufgrund des enormen Größenunterschieds keiner gepasst. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis mein Sohn (20 Monate) in Größe 23/24 reingewachsen ist :) Ansonsten alles prima.
am 25. Juni 2015
Für meinen Sohn kaufe ich immer nur dieses Modell von Crocs. Dieses Paar ist bereits das dritte. Wir haben damals mit der Grösse 19-22 angefangen und blieben sehr zufrieden. Tolles Schuh, das meinen Kleinen oft begleitet.
am 5. Juli 2013
Die Crocs sehen super aus und meine Tochter ist begeistert. Der schlechten Komentare, von billigem Material und Gestank, kann ich nicht zustimmen. Ich habe darauf geachtet das die Crocs "Made in Italy" sind.
am 10. Dezember 2015
Ich habe die Schuhe zweimal gekauft. Einmal für zu Hause und auch für den Kindergarten, da mein Kind diese Art von Schuhen sehr gerne trägt.
Dazu kommt, dass es durchaus praktisch ist, dass man die Schuhe auch mal in der Waschmaschine waschen kann.
Der Geruchstest gleich nach dem Auspacken war sehr positiv. Die Schuhe rochen fast gar nicht, weder süßlich noch beißend. Es scheint hier also von Vorteil zu sein, dass sie in Italien produziert wurden und nicht wie andere Modelle von Crocs in China.
Die Schuhe sind etwas weiter geschnitten, das empfinden mein Kind (mit Normalweite) jedoch nicht als störend. Passt, wackelt und hat Luft... :-)
Schade ist, dass sich eine kleine Noppe gleich von der Sohle gelöst hat. Das stört noch nicht beim Laufen, aber ich hoffe, dass es bei dieser einen "Noppe" bleibt. Eigentlich würde ich deswegen nur einen halben Stern abziehen, ist aber leider nicht möglich.

1 beantwortete Frage anzeigen