5.0 von 5 Sternen Senseo Kaffe Rio
Dise Bestellung war ein Glücksgriff. Sehr guter Kaffe den ich bis jetzt bei keinen Geschäft gefunden habe.Kann ich nur weiter empfehlen.Den habe ich bestimmt nicht zum letzten mal bestellt
Vor 4 Monaten von Thomas Knecht veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
In den meisten Bewertungen stand das der Kaffee sehr dünn sei, da ich mein Kaffee aber eh lieber schwach als stark trink hat mich das nicht gestört, aber das sehr dünn ist wörtlich zu nehmen und leider selbst für mich zu schwach da der Kaffeegeschmack nicht mehr richtig zur Geltung kommt
Vor 17 Monaten von denise veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Rio de Janeiro, Sahnelikör & Vanille, neues Design, 14 Pads (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Ich brauchs nicht nochmal kaufen, 23. Juni 2014
Habe einen neuen Senseo Geschmack gesucht und muss sagen: Der Sahnelikör & Vanille Geschmack könnte etwas dominanter sein. Nicht schlecht, aber zu teuer. Ich brauchs nicht nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Senseo Kaffe Rio, 26. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Typisch Senseo, 24. September 2013
Sehr leckerer Kaffee von Senseo. Perfekt für Latte Macchiato finde ich, schmeckt dann etwas wie Baileys-Latte Macchiato. Leider schon wieder leer!

4.0 von 5 Sternen senseo rio de janeiro, 26. Juni 2013
sehr guter geschmack und angenehm duftig habe nichts dagegen und werde es weiter empfehlen danke an alle für das erlebnis

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet...., 21. Februar 2013
schmeckt prinzipiell ganz gut, aber leider absolut keine spur von sahnelikör- oder vanillegeschmack
schade, da kann man auch normale sorten kaufen

5.0 von 5 Sternen Letzte Rettung, 25. November 2012
Habe vier Geschäfte abgeklappert um dieses Produkt zu finden, überall nur noch die "normalen bis kräftigen" Sorten, schade... Hoffe der online-Versand bleibt erhalten, würde ungern auf diese Kaffeesorte verzichten. Könnte allerdings auch ein wenig stärker nach Sahnelikör schmecken...

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. März 2013
Der Kaffee schmeckt lecker und gut. Das Aroma ist auch gut. Wer gerne Kaffee trinkt soll ihn auch mal probieren

5.0 von 5 Sternen Kaffee Pads, 22. Januar 2013
Der Kaffee schmeckt sehr gut - und bei dem günstigen Preis nochmal viel besser - Kaffee nicht zu stark aber auch nicht zu mild.

Kauf Empfehlung!!!