4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok.
Habe mir 2 Polo-Shirts bestellt. Tragen sich wirklich gut,gehen
beim Waschen nicht ein. Kleines Logo auf dem Ärmel. Den Stoff finde ich allerdings etwas dünn. Deshalb nur 4 Sterne.
Veröffentlicht am 1. Mai 2009 von willi61

3.0 von 5 Sternen Größenwirrwarr
Plus: Die Qualität ist gut und ich würde das Produkt auch deswegen wieder kaufen.

Minus: Die angegebenen Größen sind untereinander nicht stimmig. Hatte mir das Hemd in L bestellt - war riesig. Dann 2mal in M (2 verschiedene Farben) - ein Hemd passte prima und das andere Hemd war viel kleiner.
Man muss also jetzt nicht nur nach...
Veröffentlicht am 19. Juni 2009 von Sepp

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Größenwirrwarr, 19. Juni 2009

Man muss also jetzt nicht nur nach Größe sondern auch nach Farbe gehen!?

1.0 von 5 Sternen Bestellung genau überlegen!, 9. März 2013
Eigentlich bin ich kein Freund schlechter Bewertungen, aber hier muss ich mal meine Meinung kund tun.

Zwei Stück bestellt, einfach was Billiges zum drunterziehen sollte es werden.
Leider ist die Größe "L" (die ich sonst trage) geschnitten wie ein Kartoffelsack. Nicht unbedingt lang, dafür aber unheimlich breit. Zum drunterziehen natürlich äußerst ungeeigent (und für obendrüber für jemand normal gebautes eher wie ein Poncho).

Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass der Verkäufer keine kostenfreie Rücksendung über Amazon unterstützt, es gab bei der Rücksendeanmeldung keinen Rückschein! (Ich hatte noch zwei davon in schwarz über einen andern Händler bestellt, das Größenproblem war das selbe, aber ich konnte die Ware mit Rückschein kostenfrei zurücksenden.)

Die Rücksendung entsprach fast dem Warenwert, hätte ich nicht zwei gehabt, wärs ein Putzlappen geworden...

FAZIT: Nur bestellen, wenn man eher von "untersetzter" Statur ist. Die Größen sind zu weit und Rücksendung kostet!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 1. Mai 2009
Habe mir 2 Polo-Shirts bestellt. Tragen sich wirklich gut,gehen

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung eigentlich gut..., 1. Dezember 2010
...was bei dem Preis aber auch nicht schwer ist. Die Qualität der Shirts ist eher im unteren Niveau (zieht hier und da mal einen Faden und der Stoff ist sehr dünn). Trotzdem habe ich welche behalten, zum Arbeiten und Unterziehen.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 9. Juli 2011
Ich habe mir als Versuch erstmal nur ein Polo S/Schwarz bestellt und war sofort begeistert. Ich stehe eh nicht auf solche schlabber Sachen und somit war S für mich die richtige Wahl. Seitdem habe ich mir noch ca. 10 weitere bestellt und bin voll und ganz zufrieden...für den Preis!
Einige beschweren sich darüber das sich die Farbe der Polos schnell auswäscht, aber bei dem Preis kann man auch mal 3-4 bestellen und somit hat man wesentlich mehr davon.
Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist zwar keine Meisterleistung, aber ich habe schon schlechtere Verarbeiterung für einen höheren Preis gesehen.
4 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen schönes Poloshirt, 26. Februar 2015
Hexenkessel - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich habe dieses Poloshirt für meinen Mann gekauft und wurde von der Qualität von Fruit of The Loom positiv überrascht.
Dieses Poloshirt lässt sich sehr gut bügeln. Desweiteren quäle ich meine Wäsche wirklich mit Tockner, aber dieses Poloshirt bleibt in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 31. Mai 2011
Ich habe mir 4 Shirts bestellt, 3x Größe L und 1x M: kräftige Farben, saugfähig und gemütlich.
Die L-Shirts sind wirklich größer als gedacht, sitzen aber sau-bequem und überhaupt nicht enganliegend.
Das M wird wohl genau passen, habs noch nicht probiert.
Sind aber allesamt sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Geringe Qualität, 18. November 2014
Im Grunde genommen muss ich mir das eigentlich selbst vorhalten. Eine großartig tolle Qualität kann man bei Polohemden zu diesem Preis eigentlich nicht erwarten.

Leider spiegelt dieses Poloshirt diese geringe Qualität auch wieder. Die Passform an sich ist für mich als untersetzten Typen zwar in Ordnung, allerdings fällt das Poloshirt etwas größer aus als erwartet. Auch habe ich schon bei der Anprobe im Ärmel einen sich lösenden Faden bemerkt.

Darüber hinaus, und das hat mich schlussendlich auch dazu bewogen das Shirt zurück zu schicken, ist der Stoff äußerst dünn. Beim Tragen habe ich zwar bei mir im Badezimmer (welches nicht tageshell beleuchtet ist) zwar keine Haut durchscheinen sehen, allerdings sieht man es ganz deutlich, wenn man mit der Fingerkuppe unter dem Stoff her fährt. Ich möchte gar nicht daran denken, wie der Stoff nach ein paar Wäschen aussieht und wenn man im grellen Sonnenlicht steht.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung wirklich gut, 15. Februar 2015
Lt Größentabelle sollte Gr XL einer 52 entsprechen.Schon bei der Bestellbestätigung fiel mir die Größenangabe L auf,behielt dieses aber nicht im Blickfeld.Somit sind sie nun etwas eng,aber Material ist ,auch nach dem 1Waschgang nicht eingelaufen. habe jetzt nochmal XL / 54 bestellt und denke,dann ist alles perfekt.Versand superschnell.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 28. Januar 2015
Qualität für den Preis absolut okay.
Bestellte XL-Größe fällt etwas größer aus als gewohnte XL Poloshirts, aber völlig in Ordnung da ich diese eh nur als Arbeitskleidung her nehme.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fruit of the Loom 13226S Herren Polo, Gr. 48 (S), rot (burgund)