Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. April 2012
Nette Melodien, aber meine Tochter ist nun so aktiv und mobil - die verlangt nun nach lebhafteren Titeln. Aber für kleine Babys und deren Mütter zB beim Stillen sehr beruhigend und angenehm.
am 19. September 2011
Als absoluter Cello Fan ist diese CD ein must-have Produkt. Sehr begeistert war ich von Track 1 (J. Offenbach)sehr leicht und eingängig. Bin sicher das gefällt den Kleinen auch!
am 5. Mai 2012
Wir haben nach den begeisterten Rezensionen Volume 1, 3 und 4 bestellt, insbesondere die Morgenstimmung läuft bei uns rauf und runter. Unter den tänzerischen Melodien hätte ich mir allerdings eine etwas dynamischere Musikauswahl erhofft, finde dagegen die vorliegenden Lieder zu träge und tragend, da ist nichts dabei, bei dem meine Tochter (15 Monate) oder ich beschwingt Kreise drehen.