Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2012
Guten Tag, gekauft habe ich den Artikel aufgrund einer PSP für unser Kind. Nach Erkundigungen und einem Teleonat mit Sony wurde mir dieser Artikel empfohlen, da es sich um eine neue Technologie "Pro Duo " "Mark 2" was schnelles lesen und schreiben ermöglicht. Den Kauf habe ich nicht bereut und funzt einwandfrei.
Der Artikel wurde ausgepackt versendet, also nicht in der original Verpackung. der Händler begründet es mit gesparten Portokosten, was auch einleuchtet. Der Artikel wurde in eine umschlagfreundliche Verpackung gelegt(kleine Tüte). Die Karte hatte keinerlei Gebrauchsspuren und war völlig unbenutzt, das heißt es waren keine Spuren an den Kontakten von Benutzung zu sehen.
Fazit kaufen und gut.
am 16. Juni 2011
Habe mir den MS Pro Duo von Sony für meine PSP bestellt. Mein erster Memory Stick von San Disk hat seinen Zweck nur zum Teil erfüllt. Wie bei vielen Anderen bestand auch bei mir das Problem das ich mit dem alten keinen Musik auf die PSP laden konnte ohne das die Daten beschädigt wurden und Fehlermeldungen kamen. Oftmals hört man auch das Spielstände von Älteren Spielen nicht mehr geladen werden können.
Nun aber mit dem Original Sony gibts da überhaupt keine Probleme mehr. Hier sollte man wirklich ein paar Euro mehr Investieren und ein Original kaufen wenn man später keine Schwierigkeiten haben möchte. Zumal ich sagen muss das die Original Sony-Sticks bis 4GB bei Amazon nicht mal viel teurer sind.
am 6. April 2010
Habe zwei memory sticks bestellt , passen hervoragend in die Sony cybershot Kamera. Klappt alles wunderbar , kann ich nur empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2014
Ich habe mir die Karte bestellt für meine PSP. Die Karte habe ich jetzt schon relativ lange und sie arbeitet bisher immer noch ohne Probleme. Keine Fehler oder sonstiges. Mehr kann ich nicht sagen dazu. Top Karte zum kleinen Preis.
TOP 100 REZENSENTam 20. Oktober 2015
Für meine Sony Cyber-shot Kamera brauchte ich einen Memory Stick. Über Amazon wagte ich einen derartigen Stick nicht zu bestellen, da ich mir unsicher war und nicht wusste, welcher Stick nun zu dem Sony DSC-W30 passt. Habe null Ahnung davon und weiß nur, dass meine aufgenommenen Fotos auf dem Memory Stick gespeichert werden und ich diese anschließend auf meinen PC übertrage. Somit habe ich einen in Oldenburg ansässigen riesigen Verbrauchermarkt aufgesucht und von einem sehr hilfsbereiten Verkäufer den hier offerierten Memory Stick empfohlen bekommen und gekauft.

Zu Hause angekommen hatte ich nun die Memory Stick Verpackung und die Möglichkeit bei Amazon nachschauen, was dieser dort kostet und bin baff erstaunt gewesen. Bei einem kleinen Preisunterschied wäre ich gelassen geblieben und ich weiß die Vorteile betreffs o.a. netter Beratung zu schätzen. Aber nie hätte ich gedacht, dass der Preisvorteil hier bei Amazon fast die Hälfte des von mir bezahlten Preises ist (22,99 Euro). Ich habe den Memory Stick noch für eine andere Kamera gekauft. Insofern: Der Kauf HIER lohnt sich!
am 28. Oktober 2011
Sehr gut!!! Lieferzeit und Service sind TOP !!! Schnelle Reaktion auf Bestellung Info über Lieferfriste erfolgen nachvollziehbar , Lieferung und Zahlungverkehr unproblematisch .Vielen Dank !!!
am 25. Januar 2010
Nutze die Karte für meine PSP, sie funktioniert tadellos und die übertragungszeiten sind auch super. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 2. Juni 2014
Ich habe mir den Memory Stick nur bestellt, da ich einen größeren Speicherplatz für meine PSP besitze und war über den Preis recht überrascht. Die Verpackung war ordentlich, die Lieferung erfolgte schnell und der Stick klappt einwandfrei.
am 2. April 2010
Funktioniert seit 1/2 Jahr einwandfrei und ist ein Original. Auf dem Markt gibt es ja auch viele Fälschungen die meistens einen Datenverlust verursachen oder schnell kaputt gehen.

Nachtrag vom Juni 2013:

Die Speicherkarte ist nun seit mehr als 3,5 Jahren bewährt im Einsatz und es wurden mehrere tausend Fotos damit geschossen. Die Geschwindigkeit ist selbst bei einer Systemkamera völlig ausreichend. Die Bremse in Kameras ist meistens der Kamera-Prozessor und nicht die Speicherkarte.
am 3. Oktober 2014
kahm schnell an inerhalb von 2 werktagen . nur weiter zu empfelen :) :)

leichte handhabung :) :) :) :)