5.0 von 5 Sternen schnell
Guten Tag, gekauft habe ich den Artikel aufgrund einer PSP für unser Kind. Nach Erkundigungen und einem Teleonat mit Sony wurde mir dieser Artikel empfohlen, da es sich um eine neue Technologie "Pro Duo " "Mark 2" was schnelles lesen und schreiben ermöglicht. Den Kauf habe ich nicht bereut und funzt einwandfrei.
Der Artikel wurde ausgepackt versendet, also...
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Hörnix

3.0 von 5 Sternen Memory Stick Pro duo
Die Memory Karte ist günstig.Aber die sendung war so verspätet.Wenn mann etwas günstig kaufen will und du bestelltst und watrtest so .
Vor 7 Monaten von anto veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schnell, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Der Artikel wurde ausgepackt versendet, also nicht in der original Verpackung. der Händler begründet es mit gesparten Portokosten, was auch einleuchtet. Der Artikel wurde in eine umschlagfreundliche Verpackung gelegt(kleine Tüte). Die Karte hatte keinerlei Gebrauchsspuren und war völlig unbenutzt, das heißt es waren keine Spuren an den Kontakten von Benutzung zu sehen.
Fazit kaufen und gut.

5.0 von 5 Sternen funktioniert super in meiner PSP, 25. Januar 2010
Geox (Frankenthal PFalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Nutze die Karte für meine PSP, sie funktioniert tadellos und die übertragungszeiten sind auch super. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!! Lieferzeit und Service sind TOP !!!, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Sehr gut!!! Lieferzeit und Service sind TOP !!! Schnelle Reaktion auf Bestellung Info über Lieferfriste erfolgen nachvollziehbar , Lieferung und Zahlungverkehr unproblematisch .Vielen Dank !!!

5.0 von 5 Sternen Optimal für Sony 's PSP, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Ich habe mir die Karte bestellt für meine PSP. Die Karte habe ich jetzt schon relativ lange und sie arbeitet bisher immer noch ohne Probleme. Keine Fehler oder sonstiges. Mehr kann ich nicht sagen dazu. Top Karte zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen ist einfach toll !, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Habe zwei memory sticks bestellt , passen hervoragend in die Sony cybershot Kamera. Klappt alles wunderbar , kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Good choice for your first or spare memory card, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Even though I have several SONY products, so far I didn’t use their Memory Stick cards, using instead SanDisk and Lexar ones.

Because I stumbled on one great offer this 4GB SONY Memory Stick PRO DUO was the first Sony memory card I bought. And though the main reason was its price, after been using it for some time (at least 15-20 time rewritten it fully) it would be fair to say that I’m fully satisfied with its performance.

Though I own some other more expansive memory cards, mostly SanDisk, Read/Write characteristics of SONY Memory Stick PRO DUO 4GB are quite good and with its still decent capacity this card is good choice for your spare, or even first, memory card.

Memory card comes with an adaptor and it can be used with AVCHD recording devices, but also PS3 and other Sony products (PSP for example).

Therefore if you need large capacity, reliable or spare memory stick I can fully recommend SONY Memory Stick PRO DUO product.

5.0 von 5 Sternen Promte Lieferung, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
DEr Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB ist in Ordnung. Ich habe den Stick gekannt und war deshalb ohne Risiko!

5.0 von 5 Sternen alles Gut, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Quält mich nicht mit den Bewertungen! vielen Dank! a a a a a a a a a a a a a a

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Ich habe mir den Memory Stick nur bestellt, da ich einen größeren Speicherplatz für meine PSP besitze und war über den Preis recht überrascht. Die Verpackung war ordentlich, die Lieferung erfolgte schnell und der Stick klappt einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB (Zubehör)
Ich habe die erreichbaren Datentransferraten für diesen Memory-Stick nicht überprüft, aber ansonsten kann ich auch nur Gutes vermelden: Kompatibilität und Dauerhaltbarkeit waren einwandfrei. Ich wüßte nichts Negatives zu berichten.

Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 4GB