Preis:6,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. April 2012
Ware wurde sehr schnell geliefert. Würfel sehen sehr schön aus und der Preis stimmt auch:-). Die verpackung und die Ware waren in einem TOP Zustand:-)
Die Würfel sind weder zu groß noch zu klein und schreinken keinster weise die Sicht beim Autofahren ein...(wenn sie am Spiegel hängen). Sind sehr schöne Würfel und empfehle ich jedem (Mädelz:-) weiter.
am 13. August 2012
Die Tussi on Tour Glückswürfel sind in jedem Fall hübsch anzusehen. Leider empfinde ich die Qualität als nicht ganz so gut. Es wurde beim Nähen nicht sauber gearbeitet und der Würfel ist dadurch irgendwie schräg - Schade!
am 26. Mai 2013
Lustige Deko in einem Frauenauto, die ich am Innenspiegel befestigt habe und die mich jetzt baumelnd auf den Wegen von und zur Arbeit begleitet. Die Farbe ist genauso blass rosa wie auf dem Bild - ich hätte mir den Würfel daher fast noch etwas pinker gewünscht.
am 12. März 2015
Ich habe diese Würfel für meine Schwester zum 18. Geburtstag gekauft. Da sie gerade ihren Führerschein macht fand ich das eine schöne Idee, was sich ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen auch bestätigt hatte.

Die Würfel haben die perfekte Größe um sie an den Rückspiegel zu hängen und sehen durch das pinke Plüsch einfach witzig aus :-)
Ein "must have" für alle Tussies on Tour :-)
am 8. Mai 2012
Hallo!
Also ich bin sehr enttäuscht, da ich einfach einen anderen Artikel bekommen habe. Es sollte ein Geschenk für ein Mädchen sein. Und jetzt habe ich hier Plüschfußbälle - super.
Das diese Pink sind und nicht schwarz ist das einzige was die Sache noch rettet. Dennoch bin ich davon enttäuscht. 2 Sterne erhält der Artikel, da die Plüschbälle ansonsten sehr gut aussehen.
am 10. November 2014
. . . es sind Würfel und sie haben auf einer Seite Tussi on Tour stehen *gg*

Sie sind zwar etwas kleiner als die Glückswürfel die ich bisher im Auto hatte, aber schon alleine durch die Farbe in einem Dunkelblauem Fahrzeug machen sie eine menge her und sind ein absoluter Blickfang . ..
am 1. August 2013
Super als Geschenk für meine Schwester zum 18. Geburtstag. Natürlich nicht ausschließlich, aber als Gag kann man es nur Empfehlen.

Einziger Nachteil: Sie hat noch kein eigenes Auto und fährt ab und zu mit meinem, weshalb die Dinger jetzt dort hängen, nachdem sie gefahren ist.
am 20. Januar 2013
Schöne Farbe, total "Tussi", passt wunderbar in das Farbschema des Autos meiner Partnerin, sie liebt es. Glücklicherweise sind die Würfel auch nicht so groß wie man es vielleicht von den Fotos annehmen würde, so nehmen sie nicht so viel Sicht wenn sie z.B. am Spiegel hängen.
am 14. August 2012
Habe mir die Würfel bestellt, und bin restlos begeistert :) Die Farbe ist einfach toll, für jede Tussi ein Muss :D
Niemand hat diese Würfel - würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, hat alles toll gefunkt.
am 12. Dezember 2014
Diese Glückswürfel finde ich Hammergeil. Schön weich und haben für mich genau die richtige Größe. In Wirklichkeit sehen Sie noch viel schöner aus. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Ich erfreue mich jeden Tag an ihnen beim Auto fahren.