4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung
Vor 12 Monaten von Julia Rauscher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht gut!
damit kann man nichts anfangen! es ist viel zu leicht und schwebt andauernd davon...wir haben extra gewichte unten angebracht, das hilft, aber nervt trotzdem bei wind, weil diese gegen den türrahmen knallen. wir haben dies nur als zwischenlösung und werden es schnell wieder abhängen!
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von Nina

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 26. April 2014
Lässt sich einfach anbringen und hält ganz passabel. Natürlich lässt das Klettband bei häufigem Aus- und Eingehen durch die Tür nach und man muss ggf. mit Reißnägeln oder Nadel und Faden nachhelfen, aber für diesen Preis darf man auch nicht zu viel erwarten. Das Material fühlt sich angenehm an und die dem Produkt beigefügten Beschwerer aus Plastik erfüllen ihre Aufgabe.

4.0 von 5 Sternen Kruse, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa Fliegengitter für Türen Standard, anthrazit, durchsichtig, 2 x 0,65m x 2,2m (Werkzeug)
8 Fenster haben wir damit ausgestattet. Bei einem davon löste sich das Gitter innerhalb eines halben Jahres....alle anderen sind fest. Da knickt nicht eine kleine ecke ab. Daher denke ich ich hab nicht gut den Untergrund sauber bekommen so das sich der eine löste. Ich kaufe sie wieder...jederzeit...

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 20. Juni 2014
Dieser Insektenschutz ist für die Balkon-Tür einfach genial. Der perfekte Schutz gegen Fliegen usw.

Das Klebeband haftet Perfekt!!!

Vielen Dank
Brigitte Dresen

1.0 von 5 Sternen nicht gut!, 27. Mai 2011

4.0 von 5 Sternen Passt und wackelt, 28. April 2015
Einfache Montage, wie beim Fliegengitter. Es reißt nicht ab, wenn man auch mal den Wäscheständer zum Trocknen der Wäsche auf den Balkon bringt.

5.0 von 5 Sternen Fliegengitter für Terrassentüren, 2. Oktober 2014
Einfache Bestellung und sehr schneller Versand. Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen, außerdem ist das Fliegengitter von Tesa sehr zu empfehlen. Hält einiges aus. Immer wieder gern