5.0 von 5 Sternen Gutes Fliegengitter, klappert bei Wind
Bisher hält alles, selbst die Stelle an der das Gitter überlappend befestigt wird.

Vor 1 Monat von Stefan Hahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich Untauglich
Vor 8 Tagen von Fox veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Fliegengitter, klappert bei Wind, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: tesa Fliegengitter für Türen Standard, anthrazit, durchsichtig, 2 x 0,65m x 2,2m (Werkzeug)

Das geklapper der beiden Beschwerer bei Wind ist ziemlich nervig, sollte man die Tür ständig in Reichweite haben. Das ist aber bei anderen Gittern ähnlicher Bauart nicht anders. Dagegen kann man selbst sehr leicht Abhilfe schaffen. Man nehme 2 mittelstarke Magneten und klebe sie mit Tesa jeweils auf einen Beschwerer. Sieht man nicht und verbessert die Gesamtfunktionalität des Gitters erheblich meiner Meinung nach.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut in Ordnung, 26. April 2014
Lässt sich einfach anbringen und hält ganz passabel. Natürlich lässt das Klettband bei häufigem Aus- und Eingehen durch die Tür nach und man muss ggf. mit Reißnägeln oder Nadel und Faden nachhelfen, aber für diesen Preis darf man auch nicht zu viel erwarten. Das Material fühlt sich angenehm an und die dem Produkt beigefügten Beschwerer aus Plastik erfüllen ihre Aufgabe.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 20. Juni 2014
Dieser Insektenschutz ist für die Balkon-Tür einfach genial. Der perfekte Schutz gegen Fliegen usw.

Das Klebeband haftet Perfekt!!!

Vielen Dank
Brigitte Dresen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber laut., 2. Juni 2015
Ist einfach anzubringen und der Klebestreifen hält gut an der Tür, wenn man die Fläche vorher gut reinigt mit Alkohol.
Der Vorhang tut, was er soll, ich habe keine Insekten mehr in der Wohnung. Einzig das Geklepper der Plastikbeschwerer am Türrahmen nervt, da muss ich mir noch was einfallen lassen, sonst werde ich irre damit.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich Untauglich, 24. Juni 2015
Man bin ich wütend! Ich verstehe nicht wie man so eine Fehlkonstruktion auf den Markt werfen kann. Das Fliegengitter ist nach der Montage genauso wenig Dicht wie der Typ, der sich diesen Mist ausgedacht hat. Die Gewichte bringen überhaupt nichts weil sie viel zu leicht sind, das Teil wird vom Wind ständig geöffnet und erfüllt somit seinen Zweck NULL.

1.0 von 5 Sternen nicht gut!, 27. Mai 2011
damit kann man nichts anfangen! es ist viel zu leicht und schwebt andauernd davon...wir haben extra gewichte unten angebracht, das hilft, aber nervt trotzdem bei wind, weil diese gegen den türrahmen knallen. wir haben dies nur als zwischenlösung und werden es schnell wieder abhängen!

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut., 23. Mai 2015
Der Stoff ist sehr leicht und die Beschwerung unten taugt nichts. Es wäre schön, wenn entweder die Gewichte stabiler und schwerer wären, oder der Stoff etwas stabiler.

5.0 von 5 Sternen super gut, 16. Mai 2015
Das sind meine Lieblingsnetze für die Türen, wir nähen unten Gardienenbleiband rein und sie sind wunderbar dicht. Halten ohne Probleme 3 Jahre.......

4.0 von 5 Sternen Passt und wackelt, 28. April 2015
Einfache Montage, wie beim Fliegengitter. Es reißt nicht ab, wenn man auch mal den Wäscheständer zum Trocknen der Wäsche auf den Balkon bringt.

5.0 von 5 Sternen billig aber super, 9. Juni 2015
ecist ht ok für den Preis! einfache Anwendung und pratisch für Balkontür! wenn locker, einfach wieder fest andrücken und fertig!