5.0 von 5 Sternen Stark!
Eignet sich gut zum Katzenkratzbaum umwickeln. Da das Seil auf einer Haspel aufgewickelt ist, lässt es sich gut um den Stamm abwickeln ohne zu verknoten. Für einen ganzen Kratzbaum braucht man allerdings viele davon oder man sollte ein dickeres Seil nehmen. Es ist aber sehr haltbar, und die Katzen lieben es.
Veröffentlicht am 30. September 2011 von AuElfe

3.0 von 5 Sternen Na ja,..
Die Qualität ist für einen Kratzbaum weniger geeignet. Das Sisal-Seil ist recht dünn und wenig stabil geraten. Zudem sind 20m für eine Rolle nicht sehr ergiebig.
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Knurps

5.0 von 5 Sternen Stark!, 30. September 2011
AuElfe "K. von Wehrheim" (Brinasker Marschen, Aventurien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: REWWER Sisal-Seil 6mm 20m natur a.Haspel (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sisal-Seil, 20. Februar 2013
Der Artikel wurde umgehend geliefert. Das Seil ist stabil, es wurde bereits bei uns am Katzenbaum verklebt. Es ist eine günstige Alternative zum reparieren statt austauschen der Säulen am Katzenbaum.

4.0 von 5 Sternen Gutes Seil, 2. Juli 2014
Das Seil ist gut und wird sicherlich seinen Zweck erfüllen. Die Verarbeitung ist jedoch ziemlich grob, also für Sachen, wo man das Seil ständig in der Hand hat eher nicht geeignet!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 26. Juni 2014
ich habe diese Seil bestellt um meinen Kratzbaum neuzubespannen.
Es ist wirklich eine sehr gute Qualität und die katzen erfreuen sich jeden tag an íhrem "neuen Baum".

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Material ist Super zum verarbeiten für Katzenkzatzbäume. Ich kann den Artikel nur empfehlen. Mein letztes Seil am Kratzbaum hat 8 Jahre gehalten ich hoffe dieses Seil kann da mit halten 😊

5.0 von 5 Sternen REWWER Sisal-Seil 6mm 20m natur a.Haspel, 11. Februar 2014
Was bitte schön soll man zu solchem Artikel anmerken?! Entweder erfüllt er Zweck oder nicht. Und das tut er. Alles ok!

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 19. Juli 2013
Das Sisal-Seil ist wie erwartet, lässt sich gut abrollen im Unterschied zu manch anderen Angeboten wo das Seil einfach am Stück geliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Toller Kontakt, 1. März 2013
Bin begeistert über die Ersatzlieferung. Super toller Kontakt. Schnelle Problembehebung. Sehr gerne wieder. Übrigens, dass Sisalband entspricht voll meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Sisal-Seil, 25. Januar 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Eine einfache und günstige Art, einem älteren und mit Gebrauchsspuren versehenen Kratzbaum wieder ein schöneres Ausssehen zu geben.

5.0 von 5 Sternen Der Kater steht voll drauf!, 7. September 2014
Eine Rolle vom Kratzbaum war verschlissen. Mit einem Tacker und diesem Sisal war die Reparatur kein Problem.
Unser Kater hat die damit neu bewickelte Rolle gut angenommen und das Seil hät bisher ordentlich gegen.
Die 20m Rolle hat für eine Rolle mit einem Durchmeser von 8cm und einer Länge von 50 cm gereicht.

REWWER Sisal-Seil 6mm 20m natur a.Haspel
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.