Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2013
alles prima und gute qualität, alles soweit gut kk jkkkk k k k kkkkkkkkkkkkkkkkkk k k k kkkkkkkkkkkk k kkkkkkk
am 6. Dezember 2009
Es ist wirklich das einzigartigste album das es überhaupt gibt denn 30 seconds to mars hat sich von album zu album immer verbessert was auch in diesem fall so ist. Ich meine ich kenne wirklich keine band die ihre fans so in ein album einbezieht wie shannon, Jared und Tomo... es ist ein wunderbares und gelungenes album geworden volle 5 sterne :) beste Band auf der Erde
Provehito in Altum!
am 6. Januar 2010
Das album ist spitzenklasse,ist das erste das ich mir von dieser Band gekauft habe...Bin total begeistert
Unbedingt reinhören und Kaufen
am 20. Dezember 2013
Geschmacksache halt. Man sollte eben die Finger von LPs lassen, nur weil man ein Lied gut findet. Letos permanentes Geschrei und diese hymnenartigen Chorgesänge gehen mir spätestens nach zwei Liedern tierisch auf den Zeiger.
am 11. Januar 2010
Ein sehr guter Freund von mir fragte mich gegen Winter letzten Jahres, ob ich mit ihm zum Konzert nach Hamburg zu 30 Seconds To Mars komme. Ich war anfangs skeptisch, wie das werde, da ich die Vorgänger zwar auch als sehr gelungen ansehe, sie mich aber aufgrund der "Weinerlichkeit" (überzogen gesagt) nicht auf ein Konzert brächten. Das neue Album This Is War hat mich letztendlich überzeugt Konzertkarten zu bestellen und sie auch Teil meines Weihnachtsgeschenks für weitere Personen zu machen.

Selbst das hässliche Gesicht auf dem Cover veranlasst mich nicht dazu einen Stern von der Bewertung abzuziehen.
am 28. Dezember 2009
Die CD ist langsamer und ruhiger als die anderen CDŽs von den Sekunden !

Aber trotzdem sehr geile Musik
am 5. Dezember 2009
...trifft es wohl am ehesten ! Was dem Leid,ist des anderen Freud. Gerade der Kinderchor offenbart (bei richtiger Lautstärke!! ;-) ) die Stärken des neuen Albums. Alles wirkt,wie schon beschrieben,regelrecht bombastisch. Natürlich steht Jared's charismatische Art zu singen im Vordergrund,ohne das wären es auch nicht 30 STM!

Für mich ist das Album ein Volltreffer.
am 18. November 2010
Lieferung war schnell.
Die Musik finde ich toll und ich würde Sie sehr empfehlen, für die, die gern mal was neues Hören oder eine alternative zu Rock wollen.
am 6. April 2012
Super MP3 - Download ! Ich bin sehr zufrieden, mit den Songs. Super Klang, Qualität und schneller Download. :) Danke an Amazon.de ! Grüße
am 17. Dezember 2011
Für Fans von 30 Seconds to Mars ein Muss! Ich kann es nur empfehlen weil die beliebtesten Hits drauf sind!!