4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut
Ich komme gerade aus einem 2-wöchigen Strandurlaub und hatte die Tasche gekauft, weil ich sie im Alltag wohl eher selten einsetzen werde und sich ein teures Produkt deshalb für mich nicht lohnen würde.

Veröffentlicht am 2. Oktober 2011 von Goldhand

3.0 von 5 Sternen PicnicBag mit Kühltasche
Nicht schlecht, aber die Qualität vom Kellnermesser und Besteck lassen doch zu wünschen übrig. Habe diese gleich ersetzt. Ansonsten ordentlich Platz und gut mit der Entnahmemöglichkeit durch die Deckelklappe.
Veröffentlicht am 11. September 2010 von R. Behrens

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ezetil 10 723320 Kuehltasche KC Professional PicnicBag mit Geschirr, schwarz/beige, 54 x 32 x 29 cm (Ausrüstung)

Um es in einem Satz zu sagen: Die Tasche entspricht in Funktion und Qualität im positiven Sinne vollkommen dem, was ich zu diesem Preis erwartet habe.

Gekühlt habe ich mit 4 Kühlakkus (400ml), die Getränke blieben so bei praller Sonne einen Strandtag lang gut kalt.
Das "Küchenfach" habe ich ausgeräumt und hatte dadurch viel Platz für Bücher, Sonnencreme und sonstiges Zeug.
Auch die beiden Seitentaschen sind sehr geräumig. Was die Qualität des Geschirrs und die Verarbeitung der Tasche angeht, sollte man bei diesem Preis die Kirche im Dorf lassen. Das heißt, ich möchte nicht wissen, wie lange die sehr einfachen Reisverschlüsse bei Dauernutzung halten, und ich wundere mich nicht darüber, dass das Besteck keine WMF-Qualität hat. Um unterwegs ein Brötchen zu schmieren und ein Glas Wein zu trinken, ist die Ausstattung aber vollkommen ausreichend und eine gute Ergänzung zur Kühltasche.

Da eine Kühltasche mit Getränken naturgemäß schwer wird, ist die unzureichende Polsterung und die Plastikaufhängung des Schultergurtes mangelhaft, daher ein Punkt Abzug.

3.0 von 5 Sternen PicnicBag mit Kühltasche, 11. September 2010

5.0 von 5 Sternen I Love it, 20. Januar 2014
Mein neuer Outdoor Favorit. Egal ob Picknick, Urlaub oder Schwimmbad, die Tasche hält viel aus, hält schön kalt und man bekommt ne Menge unter!

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 23. August 2014
Habe sie für meine Schwester zum Geburtstag gekauft!
Ich habe fast die gleiche und meine Schwester war begeistert davon also habe ich sie für sie gekauft . DER Innenraum ist sehr geräumig und aus Gutem PVC das die Kälte sehr gut hält. Das Geschirr ist toll spüle es von Hand es lässt sich sehr gut säubern und wieder verstauen. habe meine schon sooooo lange einfach ein perfekter Begleiter an heißen Tagen!
Einfach toll

5.0 von 5 Sternen Topp, 27. Juni 2014
Die Kühltasche ist perfekt. Jede Menge Besteck, 4 Weingläser aus sehr dickem, robustem Plastik, ebensolche Teller, ein kleines Brettchen und noch reichlich Platz an den Seiten um weitere Utensilien unterzubringen.

Das Kühlfach hat oben einen Schnelleingriff. Per Klettverschluss kann man so schnell an Getränke oder anderes Gekültes, ohne den Reißverschluss öffnen zu müssen. An den elastischen Gummibändern kann man Küchenrollen und Ähnliches unterbringen.

Die Tasche hält sehr gut kühl und alles lässt sicheinfach verstauen.

Klare Kaufempfehlung.

Editiert: Ich hatte geschrieben, dass Kühlakkus mitgeliefert werden, das war ein Irrtum. Mein Mann hat die Akkus Separat bestellt. Sorry.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch und vielfältig!, 9. Juni 2014
Tolle und praktische Picknicktasche! Handlich und gut bestückt für vier Personen!
Ich würde den allen Leuten weiterempfehlen, da es auch eine tolle Sache ist, um nach draußen zu kommen!

5.0 von 5 Sternen Echt tolle Qualität der Tasche und der einzelne Teile, 14. Mai 2014
Ich wollte nicht vie Geld ausgeben, da ich nicht viel Pick Pic mache,
deshalb wollte ich erst auf günstigere Taschen zurückgreifen,
bin aber froh, dass ich doch 10€ mehr bezahlt habe und ich bekam auch mehr.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Diese Tasche macht bestimmt noch viele Sommer mit.

5.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch!, 10. September 2013
Super Geschenk" Habe es meiner Freundin zur Hochzeit geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Ist eine praktische Tasche mit vielen Verstaumöglichkeiten!

4.0 von 5 Sternen absolut gelungen, 1. August 2013
Habe den Korb als Geschenk zur Hochzeit genommen, gefüllt mit Erdbeeren, Sekt und Schokolade ein absolutes Highlight. Man muss bedenken, dass es sich hier nicht um einen LuxusPixnickorb handelt, der würde nämlich locker bei 300 EUR liegen. Dieser Artikel ist sehr praktisch, da der Stoff pragmatisch unempfindlich, mit Kühlfach und Stauraum ist und auch groß genug.
Für mich selbst hät ich mir solch ein Geschenk auch gewünscht und werde ihn auch noch einmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Picknicktasche!, 20. Juli 2013
Es passt alles rein, was man für ein tolles Picknick braucht! Habe die Tasche schon seit Längerem zu Hauser, aber, erst jetzt bekommt sie ihren gebührenden Einsatz. Sie hat ein großes Fassungsvermögen, 5 Std. in der Sonne, und übergebliebenen Speisen und Getränke waren noch immer kühl. Das Besteck ist geschirrspültauglich! Und die Tasche spritzwasserfest. Ich kann den PicnicBag nur empfehlen!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›